Premier League (England)

  • Zitat von hannes-fcn

    Absolute Fehlentscheidung!!!

    Aber ein geiler Kick!!!

    Man merkt bislang nichts von 11 gegen 10 ...

    United hat wirklich sehr stark abgebaut in den ltz Jahren ... und ähnlich wie Madrid scheinen sie ein wenig Angst vor der nächsten Blamage zu haben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man merkt bislang nichts von 11 gegen 10 ...

    United hat wirklich sehr stark abgebaut in den ltz Jahren ... und ähnlich wie Madrid scheinen sie ein wenig Angst vor der nächsten Blamage zu haben...

    Soviel dazu...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ziemlich effektiv, das stimmt.

    Denke aber jetzt könnte es n Stängle für City geben.

    Da ist ja noch was offen, glaube nicht dass United das Tempo rausnimmt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Soviel dazu...

    Dennoch haben sie wenig gespielt ... vorsichtig und zaghaft ... das United was man kannte...

    Zwei Chancen - zwei Tore ...

    das 0-2 war natürlich richtig schön, aber rausgespielt war es auch noch nicht mal ... schade drum, kann man wohl langsam auch wieder ausmachen ...

    Großen Dank an den Schiedsrichter - ich dachte nur deutsche sein doof


    Edit:

    Dritter Angriff -> 11 m für United -> Rooney im nachsetzen zum 0-3,
    nun haben die also die Chance sich für das Historische 1-6 zu rächen ... und ich mag United doch überhaupt rein gar nicht :shock::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (8. Januar 2012 um 14:41)

  • Zitat von ClubChris

    :hoch:

    Es gibt doch eine Gerechtigkeit.

    Gerechtigkeit? kannst du das ein wenig ausführen, hinke da gerade oder stehe auf dem Schlauch :mrgreen:

    An Geld oder Investoren kann es aber nicht liegen, da nimmt sich das ja nichts, auf jeden fall wäre es kurios wenn man City ablehnt und "gerechtigkeit" ausruft wenn United trifft :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    nur noch 8 :exclamation_mark:

    falsch :exclamation_mark: 7 :exclamation_mark:

    3 weitere würden mir erstmal reichen, um die Schande vom Oktober zu kompensieren.
    Am geilsten wäre es, wenn Scholes noch rein kommen und treffen würde :mrgreen:

  • Zitat von ClubChris

    3 weitere würden mir erstmal reichen, um die Schande vom Oktober zu kompensieren.
    Am geilsten wäre es, wenn Scholes noch rein kommen und treffen würde :mrgreen:

    Ahhhha ... okay, irgenwie konnte ich nicht glauben das es auch Freunde von United hier gibt :wink:

    Dann ist gut, dann bin ich dabei ... gut, City "mag" ich auch nur weil sie der Depp von der Insel sind, quasi Glubb-II ... aber hauptsächlich mag ich United einfach nicht, grundsätzlich :woohooo:


    EDIT:

    1- 3 :crossed: schöner Freistoß, aber der Schiedsrichter hat schon einen Mega-gebrauchten-Tag, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (8. Januar 2012 um 15:09)

  • Aha 3:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn drecks city wenigstens die bauern aus der cl ghaut hätt, gäbs an halben sympathiepunkt.

    united is halt bei +1 (rooney-faktor, 25 jahre ferguson)

    eigentlich pest gegen cholera.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wenn drecks city wenigstens die bauern aus der cl ghaut hätt, gäbs an halben sympathiepunkt.

    united is halt bei +1 (rooney-faktor, 25 jahre ferguson)

    eigentlich pest gegen cholera.

    Sehe ich ähnlich...

    Meine Sympathien in England sind auch anders verteilt...

    +City: Roslers grandpa bombed Old Trafford-Gesänge zu Ehren Uwe Röslers...

    +United: Giggs, Scholes

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von USK Schäuble

    wenn drecks city wenigstens die bauern aus der cl ghaut hätt, gäbs an halben sympathiepunkt.

    united is halt bei +1 (rooney-faktor, 25 jahre ferguson)

    eigentlich pest gegen cholera.

    Ich mag einfach jeden Verein der es geschaft hat als Meister abzusteigen :mrgreen: und immer noch zu leben, dazu die Story um und mit Bert Trautmann

    Mit dem Spiel gegen die Bauern hast du aber verdammt recht - das wäre was gewesen, aber nein ... an City können wir auch die Zukunft des FCN sehen, selbst mit 500 Mio wird es nix :wall::wink:

    Aber die Leidenschaft ist entspannt ... hauptsache man wird am Sonntag einigermaßen gut unterhalten, ohne Magenschmerzen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen