Premier League (England)

  • Zitat von hankkann

    :runter: Geschmacksverirrung!
    1. West Ham
    2. Leyton Orient
    3. Arsenal
    4. QPR

    Rest unbrauchbar!

    Hammers sind ab und an brauchbar, QPR ist kult ... Arsenal geht aber gar nicht :mrgreen: in Highbury war da ja noch was :mrgreen:

    Gerade bei der großen Tradition die Vereine dort haben, finde ich bei vielen Klub einen Grund sie "zu mögen" - je nach Spiel, ja nach Laune ... ist ja kein "fantum" wie hier :wink:

    p.s.
    nur Arsenal ist keine Option :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schade dass das Tor nicht noch gefallen ist, aber ManU hat sich schön in die Hose gemacht :lol:
    Londoner Clubs liebe ich die Spurs und QPR. Arsenal finde ich die Mannschaft klasse, das drum herum (Fans etc.) allerdings ganz schön mies. Ansonsten hab ich in meinem Herzen noch Platz für die Reds, Swansea und natürlich Leeds United. :hoch:
    Richtig mist finde ich in England eigentlich nur Chelsea. Erfolgsbedingt derzeit aber auch etwas City. Ich hasse es einfach wenn eine Mannschaft oder ein Sportler alles dominiert wie City zu Saisonbeginn in England. Ausnahmen wären natürlich Vereine zu denen ich Sympatien habe. Die Spurs könnten ruhig mal zu Titeln marschieren. :wink:

  • oh mann.. chelsea mit Problemen gg Portsmouth

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fulham hat zumindest das kultigste Stadion!

    Hoffe ich schaffe es dieses Jahr endlich mal ein Spiel im Craven Cottage zu sehen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Henry. Als wäre er niemals weggewesen. Streichelt den Ball ins lange Eck :shock:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Henry. Als wäre er niemals weggewesen. Streichelt den Ball ins lange Eck :shock:

    Habe ich gestern noch im VT gelesen und war richtig traurig das ich es mir nicht Live angesehen habe :heul:

    Eine Story ... tja... sie musste doch einfach so kommen, oder? :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Heute Abend kommt der Carling-Cup live auf Sport1.

    Crystal Palace gg Cardiff City.

    Mal schauen was das kann.

    Cardiff habe ich letzte Saison in Derby gesehen.

    War ganz witzig weil bei Spielen mit walisischer Beteiligung (Swansea, Cardiff...) in England so ne Art Länderspiel-Atmosphäre herrscht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Heute Abend kommt der Carling-Cup live auf Sport1.

    Crystal Palace gg Cardiff City.

    Mal schauen was das kann.

    Cardiff habe ich letzte Saison in Derby gesehen.

    War ganz witzig weil bei Spielen mit walisischer Beteiligung (Swansea, Cardiff...) in England so ne Art Länderspiel-Atmosphäre herrscht.

    ... leider aber ja keine wirklich friedliche :heul:

    Palace gegen Cardiff ... hm... na mal reinzappen kann man auf jeden Fall.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also bei Derby County gg Cardiff war es friedlich...

    Cardiff hatte die Relegation sicher, Derby den Klassenerhalt.

    Die Jungs aus Cardiff die zahlreich in Derby vertreten waren, haben ne ganz witzige Mottofahrt gemacht.

    Dachte erst das letzte Pint am Vorabend war schlecht, aber bei näherem Betrachten waren alle in ziemlich geilen Kosümen unterwegs

    ----

    Weiß nicht ob das Spiel heute so der Knaller wird, aber ich bin noch von Sonntag Mittag in Stimmung und werde es sicherlich laufen lassen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von olymp69

    Du findest, der hinkt? :gruebel::lol:


    Jap. Du vergleichst nen Weltstar mit Simmons (der nie einer war).

    Das heißt net, dass ich die Verlängerung schlecht finde. Aber dein Vergleich hinkt m.M.n. gewaltig.

    Who's next?

  • Stimmung im Selhurst Park ist überragend.
    Ich war am 02.01. gegen Leicester da. Spiel war zwar ne
    Katastrophe, aber Old School Football at its best.
    Stadion aus den 70ern, im Holmesdale Stand 5m hinter dem Tor gewesen.
    Glad all over als Einlaufhymne, besser gehts nicht.
    Ist heute ein geiles Spiel. Hab zwar auch Chelsea-Aston Villa,
    Fulham-Arsenal u. Tottenham-West Bromwich gesehen, aber nirgends
    war die Stimmung so gut wie in Selhurst.

  • Kein Wahnsinnsspiel, aber trotzdem interessant gewesen!

    Besonders Zaha im Sturm von Palace war sehr auffällig.

    Wirklich ein großes Talent.

    Der Selhurst-Park ist n interessanter Ground beim sich ein Besuch bestimmt lohnt!

    Der FCN - das sind nur WIR!