Premier League (England)

  • Also fußballerissch war's gestern ja nicht so fein, aber klassisch englischer Pokalfight, tolle Stimmung und ja,
    sah nach nem oldschoolstadion naus, also echt klasse
    v.a. wenn man keinen Favoriten hatte (so'n bissl für den underdog)

    heute.. ja, Liverpool stark angefangen, im engl. Wetter,
    berechtigt in Führung gegangen, jetzt ist das Spiel eingeschlafen..

    und,
    man muss die Cities nicht mögen, aber der Afrikacup mit dem Abzug der beiden Toure-brüder trifft das team ganz hart,
    und könnte mit entscheidend sein für die Meisterschaft..

    parallel die Spurs gg unsere Freunde aus Liverpool,
    da bin ich leider gegen die in-offiziellen Fanfreunde... :oops:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ne, im Moment fehlt bei denen was..
    und das Spiel ist insgesamt nicht so packend..

    aber gut, beide teams wirken nach den vielen engl. wochen auch etwas überspielt

    PS:
    Vom Dzeko früherer Jahre ist aber gar nix mehr zu sehen..

    PPS:
    So, die Spurs jetzt dran an den beiden Manchestervereinen... cool!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Steht die Tage bei Sport1 nochmal was in der Richtung auf dem Programm?

    Wenn ichs richtig verstanden habe, kommen auch die Rückspiele?!


    Also von den bisher vier gezeigten Spielen hat nur ManCity gg ManU gehalten was es versprochen hat.

    Das was ich bei den anderen Spielen gesehen habe, erinnerte mich an die 8-9 Spiele die ich auf der Insel gesehen habe.
    War mir/uns bis jetzt selten vergönnt mehr wie 2 Buden pro Spiel zu sehen.

    Bestes Beispiel war Mai 2011 wo ich innerhalb von drei Tagen drei Spiele gesehen habe in denen ganze 2 Tore gesehen habe - glaube dass es 2 waren...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Dunnerkeil

    typical city = der glubb is a debb :lol:

    City & der FCN ... :mrgreen:

    Als-Meister-Absteigen verbindet :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    City & der FCN ... :mrgreen:

    Als-Meister-Absteigen verbindet :mwah:

    Ich glaube wir haben sogar noch mehr Parallelen. City ist glaub ich auch nur eine Saison drittklassig gewesen und hat anschließend ebenfalls wieder den Durchmarsch in Liga 1 geschafft.

    Weiß das jemand genauer?

  • Der Rush-through der Citizens war, glaub ich, 1998/99 und 1999/2000 - nach einer Saison Premier League gings wieder runter.....
    kommt einem wirklich bekannt vor (nee, den 26.5.99 habe ich ersatzlos aus meiner Erinnerung gestrichen :crossed: )

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von USK Schäuble

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    support von crystal palace, einbinden funktioniert irgendwie net.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink:

    Geiler intensiver Torjubel und Supergesang danach.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Unter Umständen kann man den auch mal machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heute carling cup: cardiff vs. crystal palace.

    steht im moment 1:0 für cardiff in der 7 min. durch ein ziemlich cooles eigentor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat

    Der argentinische Stürmer Carlos Tévez muss seinem Verein Manchester City eine Millionen-Geldstrafe zahlen. Weil er ohne Erlaubnis seines Clubs in die Heimat geflogen ist, wurde der umstrittene Angreifer laut englischen Medienberichten zu einer Strafe in Höhe von sechs Wochenlöhnen (1,4 Millionen Euro) verdonnert. Tévez soll pro Woche 200.000 Pfund (etwa 240.000 Euro) kassieren. Der 27 Jahre alte Profi soll in seiner Zeit bei dem Premier-League-Club zusammen mit verlorenen Boni, eingefrorenem Gehalt und Strafgeldern insgesamt bereits mehr als 9,3 Millionen Pfund (11,1 Millionen Euro) verloren haben.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811305,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hannes-fcn

    Liverpool gg ManU live auf Sport 1 - traumhaft!

    Eher schwächeres Spiel - jetzt zum Ende etwas mehr Action drin ...

    schönes 2-1 für LFC kurz vor Schluß ... ein Traum die (englischen) Tribünen rocken zu sehen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen