• Zitat von Loko

    Hat gestern in Geretsried den Elfer rausgeholt.Der Junge war gestern gar nicht so schlecht.


    Den Elfer hat lt. Zeitungsberichten und Video doch Didavi nach Zuspiel von Mendler herausgeholt. :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Loko

    Hat gestern in Geretsried den Elfer rausgeholt.Der Junge war gestern gar nicht so schlecht.

    Hättest ihn mal gegen Liberec sehen müssen. Sau stark gespielt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von debberla

    Es gab da Aussagen, dass er zu eigensinnig agierte und noch Zeit bräuchte um bundesligatauglich zu werden. Disziplinarisch ist vielleicht übertrieben formuliert, aber er wurde schon gewissermaßen zurückgestuft, weil er kaum noch auf der Bank saß. Dafür wurde ja dann zuletzt auch Wießmeier eingesetzt

    Nach meinem Kenntnisstand liegst du da falsch. Er wurde nicht zurückgestuft, er war einfach überspielt. Er hat zusätzlich zum Training mit den Profis in der U19 und in der U23 gespielt und war lt. Hecking einfach in einem Leistungsloch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weize

    auf jeden fall ist der mendler super drauf. hoffentlich wird ihm net der didavi vorgezogen!

    auf den außen auf keinen fall, da wird ihm wenn dann mak vorgezogen, was auch nicht unberechtigt wäre. für die zentrale position würde mir mendler auch gut gefallen. weiß aber nicht ob er da in der vorbereitung schon mal gespielt hat.

  • Mal sehen. Für die offensiven Aussen und zentraler Stürmer stehen bereit:

    Esswein, Eigler, Mak, Pekhart, Mendler, Bunjaku.

    Davon werden nun 3 spieln und 3 nicht spielen.

    Es ist spannend. Ich erwarte die besseren Chancen für die Erstgenannten und die schlechteren Chancen für die später genannten.

  • Zitat von hankkann

    Mal sehen. Für die offensiven Aussen und zentraler Stürmer stehen bereit:

    Esswein, Eigler, Mak, Pekhart, Mendler, Bunjaku.

    Davon werden nun 3 spieln und 3 nicht spielen.

    Es ist spannend. Ich erwarte die besseren Chancen für die Erstgenannten und die schlechteren Chancen für die später genannten.

    stell dir mal vor der albert kommt wieder in fahrt, da täts mir für alle 3 leid wenns net spieln könnten... voll des luxusproblem :exclamation_mark:

  • Zitat von Necher


    stell dir mal vor der albert kommt wieder in fahrt, da täts mir für alle 3 leid wenns net spieln könnten... voll des luxusproblem :exclamation_mark:

    a fürn Eigler ? :sherlock:

  • Zitat von Necher


    Junge, der Anti-Eigler-Zug ist schon lange abgefahren. Willkommen in der Gegenwart :wink:

    Bei uns zwei schon, aber lies einfach mal den Eigler-Fred, da gibts noch genügend ewig-gestrige.
    Und die haben die Abfahrtszeit 06.08.2011 18:30 einprogrammiert.

  • Zitat von hankkann

    Bei uns zwei schon, aber lies einfach mal den Eigler-Fred, da gibts noch genügend ewig-gestrige.
    Und die haben die Abfahrtszeit 06.08.2011 18:30 einprogrammiert.

    dann sollns halt ewich und 3 dooch wartn, die debberle :roll:

  • Zitat von Thomas

    ...wäre nicht statt Mendler der Esswein in der Startelf besser gewesen ?

    Wohl nicht. Sehr solide Leistung!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • VIel unterwegs -deutlich aktiver und öfter zu sehen als Eigler auf der Gegenseite - viel geklappt hat aber noch nicht, aber er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich - auch um Freistöße zu üben

  • Ist mir allemal lieber wenn sich einer aufreibt und durch seine Agilität und Aktivität auch die Gegner entsprechend beschäftigt, auch wenn nicht alles klappt - oder sogar nur manches - als wenn man nichts aber auch garnichts von einem Spieler sieht.

    Was mich ein bisschen gewundert hat ist, dass Mendler auch alle Standards (?) getreten hat - nicht etwa Feulner der im Pokal direkt verwandelt hatte.
    Gerade bei den Direktversuchen war Mendler auch nicht grad effektiv.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er war der Auffaelligste in der Offensive, jedenfalls in der 1. Haelfte, aber was zaehlbares hat auch er nicht zu Stande gebracht wenn man ehrlich ist. Eigentlich hatten alle 3 Eigler, Feulner, Mendler nicht ihren besten Tag. 3 Punkte geholt, alles andere ist eh zweitrangig.