• Zitat von Maggi

    Ich glaube eher, daß es um die Frage Frantz oder Mendler geht...
    Persönlich würde ich auch mit Frantz anfangen, der ja sowieso selten durchspielt und dafür dann Mendler bringen...

    Frantz oder Mendler? Bei uns heißt das doch eher, Eigler oder Eigler?

  • Zitat von hattrick

    Bei uns heißt das doch eher, Eigler oder Eigler?

    Du musst aber bedenken, dass stattdesssen auch Eigler spielen könnte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der NN stand, dass Frantz definitiv zurück kehrt.

    Was der Mendler konkret kann? Pfeilschnell dribbeln und in den 16er eindringen. Guten Schuss hat er auch. Wenn er das so ab und zu in der 1. Liga umsetzt, können wir wieder das Gündogan-Spiel spielen...

  • Zitat von debberla

    In der NN stand, dass Frantz definitiv zurück kehrt.

    Was der Mendler konkret kann? Pfeilschnell dribbeln und in den 16er eindringen. Guten Schuss hat er auch. Wenn er das so ab und zu in der 1. Liga umsetzt, können wir wieder das Gündogan-Spiel spielen...

    http://www.eyep.tv
    alle Thesen davon abgeleitet
    bzw. zitiert

  • günni hat seine auf und abs momentan. waren auch paar bessere momente dabei. Es braucht mal konstanz bei ihm und weniger wirbel um seine person. mendler sehe ich hier eher als einwechseloption. Und ja dann könnte er auch für günni kommen, sodass ekici den 10er geben kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • scheint ja laut hecking im training überzeugt zu haben also rein mit ihm. dazu frantz noch in die erste elf. dafür eigler und ekici/gündogan raus, beide zusammen würde ich vorerst nicht mehr bringen.

    wird n geiles spiel morgen. so wie der wind gerade pfeift 3:2. diesmal für uns.

  • Vielleicht fällt auch Hegeler aus dem Team und Gündogan rückt neben Simons, Ekici in die Mitte (wo er eh immer rumturnt...) und Frantz besetzt mit Mendler die Außen. Wäre alles in allem aber recht offensiv.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denke mal, dass am ehesten Frantz draußen bleiben wird. Hegeler hat dafür gegen Pauli zu sehr überzeugt, als dass er jetzt wieder auf die Bank müsste.

  • Zitat von elmiger

    scheint ja laut hecking im training überzeugt zu haben also rein mit ihm. dazu frantz noch in die erste elf. dafür eigler und ekici/gündogan raus, beide zusammen würde ich vorerst nicht mehr bringen.

    wird n geiles spiel morgen. so wie der wind gerade pfeift 3:2. diesmal für uns.

    Na, dann will ich auch mal meinen spekulativen Senf dazugeben : Ich glaube, dass
    - der Mendler wirklich im Training überzeugt hat,
    - der "Fuchs" Hecking ihn aber nicht in der Startelf riskiert ,
    - sondern zunächst nur mal Druck auf die beiden Deutschtürken ( Türken darf ich nicht mehr schreiben, bin ich schon mal geschimpft worden hier...) ausüben will, weil bei beiden der Eindruck besteht, dass die eigentlich noch ein paar Körner drauflegen könnten,
    - und dann den Mendler für den schwächsten im OM bringt, falls wir schlimmstenfalls zur Pause hinten liegen . In diesem schlechtesten Fall wär nix mehr zu verlieren, sondern nur noch zu gewinnen, weil der Karren ja eh schon im Dreck steckt. Wär psychologisch für den Spieler und den Trainer einfacher.
    Das ist das Schöne hier, man kann ungestraft a weng Hausfrauenpsycholgie zum Besten geben. Wenn es hinterher dann stimmt, ist man der Held, wenn nicht wird es auch schnell vergessen, zum Glück.

    Auf ein geiles Spiel ...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den hatte niemand für ein Talent gehalten! Zumindest niemand, den ich kenne. Das ist der Unterschied zu Mendler.


    Aus der damaligen U19 ist er schon rausgestochen. Aber das war nicht allzu schwer. Pagenburg hat halt zu denen gezählt, die mehrfach gute Ansätze gezeigt haben.

    Aber zurück zum Thema. Dass sich ein 17jähriger übers Training aufdrängt ist schon bemerkenswert. Da waren unter Hecking schon ca. 5-6 Spieler in der Spanne aus der U19 im Training und keiner hat es auf die Bank geschafft.

  • Zitat von helmutje

    Auf ein geiles Spiel ...

    Boa, glaub, ich werd in der Zeit radfahren ... meine Nerven :heul::schaem::lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Joeymodus:

    Das war heute schon eine Demütigung für den 17 jährigen Nobody, dass ihm ein altersschwacher Mintal bei der Einwechslung vorgezogen wurde. :mrgreen:


    Kickers23modus:

    Eine Unverschämtheit von Hecking dem Mendler einen Einsatz über die Presse zu versprechn und ihn dann das ganze Spiel auf der Bank schmoren lassen. :mrgreen:

    Ihr Arzt und Apotheker empfiehlt:
    Geduld und gute Trainingsleistungen!