• Zitat von Powerbag

    irgendwie hatte ich ja schon gehofft dass der Markus auch endlich mal den nächsten Schritt macht diese Saison und sich als Alternative aufdrängt

    fällt als verletzter halt immer schwer. der ist grad erst wieder im aufbautraining hat sich ganz am anfang der saison verletzt!

  • Wie trainiert denn der Mendler so?
    Für mich kein spieler der eine Alternative für die Offensive ist.
    Ich bin aber schon dafür das er als sub für mak der ja rechts spielt mal kommen sollte.
    War lange verletzt aber ich hab von ihm nie was gesehen wo ich wie z.b. bei Esswein oder Mak "wow" gesagt habe und da mal potenzial aufschimmert.

    Im Kader ist er ja auch nie!

    Leidensgenosse

  • Spielen schon, letzte Saison und in der Sommerpause.
    Da stand bei mir ein Fragezeichen auf der Rübe als er spielte.
    Man hat schon das gefühl das er mehr kann aber jetzt nicht so wie bei Mak oder Esse.
    Training bin ich aber eben zumindest nicht auf dem neuesten Stand.

    Naja das bekannte "freischwimmen" prinzip.
    Mak scheint seine Konstanz einfach nicht hoch halten zu können.
    Mendler ist technisch ja nicht übel. Vielleicht kommt das neue Spielsystem ihm zu gute.
    Für mich hat Mak langsam ausgespielt. Viel unauffälliger kann er ja nun auch nicht spielen.
    Etwas wie ein gebhart dieser Mendler. Er kann was.. aber iwie auch nicht!
    Hatte natürlich nicht viele chancen. Aber ich hör von ihm SO wenig das es mich schon verwundert das er garkeine option zu sein scheint.
    Er ist ja 20.. 21? Langsam muss der Sprung in der Karriere kommen.

    Leidensgenosse

  • äääähm... ich versteh zwar nur bahnhof, vielleicht noch einwenig bushaltestelle, aber ich versiuch mal zu antworten:

    Mendler war zum Ende der Vorbereitung bis Ende September verletzt (Leistenprobleme), hatte Ende Oktober eine Rotsperre und ansonsten spielt er bisher nur in der RL , dort allerdings auch nicht allzu erfolgreich (für ihn persönlich):
    8 Spiele machte er, 6 mal wurde er ausgewechselt, kommt auf eine Spielzeit von insg. 527 Minuten, vorwiegend auf rechts Außen, und das einzig zählbare was rauskam war kein Tor, keine Vorlage, dafür eine Rote Karte..

    Seh im Moment keinen Grund, ihn in den Profikader zu stecken.

    (Diese Meinung beruht sich lediglich auf Fakten, nicht auf persönliche Eindrücke).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • na bis 20, vielleicht 21 sind die mendlers, wießmeiers, pagenburgs etc. alle brauchbar im peer-vergleich.

    aber dann kommt halt überhaupt keine entwicklung mehr.

    auch der junge wird maximal ein spieler für die 3. liga.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gibts mal was neues von ihm? Leistungrückstand, verletzt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-BLÖD will er sich an einen Zweitligisten ausleihen lassen...


    Vertrag läuft aus?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...