• Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-BLÖD will er sich an einen Zweitligisten ausleihen lassen...

    Okay, naja vllt. wirds noch was mit ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Collin


    Vertrag läuft aus?


    Eine Leihe geht nicht, wenn der Vertrag nach Ende der Leihe unmittelbar endet.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke


    Eine Leihe geht nicht, wenn der Vertrag nach Ende der Leihe unmittelbar endet.

    vielleicht macht mans ja wie bei wießmeier, verlängern und ausleihen.


    seh jetzt aber auch nicht wirklich ne notwendigkeit...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Golke


    Eine Leihe geht nicht, wenn der Vertrag nach Ende der Leihe unmittelbar endet.


    War bei Kamavuaka auch so.. vielleicht haben wir eine Option auf Verlängerung, dann können wir, wenn er bei der Leihe überzeugt diese ziehen.

  • zweifel, ob er einsatzzeiten bekommt, sind schon berechtigt. mal schauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn er sich in Sandhausen nicht durchsetzen kann, dann ........ja, was soll man sagen. Siehe Wießmeier.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • NN und Kicker melden das gleiche, ich weiß allerdings nicht ob sich die beiden auf die Bild als Quelle beziehen.
    Mendler soll zunächst seinen Vertrag verlängern (find ich schon mal gut) und anschließend für die Rückrunde OHNE Kaufoption verliehen werden (finde ich noch besser).

    Wenn er auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt, dann kann uns das nur weiter helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    NN und Kicker melden das gleiche, ich weiß allerdings nicht ob sich die beiden auf die Bild als Quelle beziehen.
    Mendler soll zunächst seinen Vertrag verlängern (find ich schon mal gut) und anschließend für die Rückrunde OHNE Kaufoption verliehen werden (finde ich noch besser).

    Wenn er auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt, dann kann uns das nur weiter helfen.


    Beziehen sich alle auf die heutige PK mit Verbeek und Bader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    NN und Kicker melden das gleiche, ich weiß allerdings nicht ob sich die beiden auf die Bild als Quelle beziehen.
    Mendler soll zunächst seinen Vertrag verlängern (find ich schon mal gut) und anschließend für die Rückrunde OHNE Kaufoption verliehen werden (finde ich noch besser).

    Wenn er auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt, dann kann uns das nur weiter helfen.


    Welches hohe Niveau? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Welches hohe Niveau? :wink:

    Naja, das Niveau von Sandhausen hat immerhin ausgereicht um uns aus dem Pokal zu kicken.... :mrgreen:
    da soll er nämlich hin, es liegt eine konkrete Anfrage vor lt. NN

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ndler-nach.html


    Nürnberg: Ausleihe steht bevor

    Sandhausen fragt wegen Mendler nach

    Kurz vor dem Weihnachtsurlaub trat der Nürnberger Außenbahnspieler Markus Mendler an Sportvorstand Martin Bader mit der Bitte um eine befristete Luftveränderung heran. Da die Karriere des schnellen Allgäuers in dieser Saison ins Stocken geriet, er in der Vorrunde nur noch im Regionalliga-Team zum Zuge kam (neun Einsätze/kein Tor), fasste er eine Ausleihe in die 2. Liga ins Auge.

    ALLE HIN!