• Ich hoffe wirklich ernsthaft, das wenigstens EINEM unserer jungen Spieler eine Leihe mal weiterhilft anstatt deutlich aufzuzeigen das es nicht ausreicht für die Bundesliga!

  • Vielleicht ist für ihn wenigstens Profifußball in einer der ersten drei Ligen zu erreichen!
    An eine Karriere bei uns kann ich auch nicht wirklich glauben.
    Da fehlt es bei zu vielem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mendler kann ich mir von dem Wenigen was ich gesehen habe her zu urteilen noch eher mit Glubb-Zukunft vorstellen als Wiesmeier. Trotzdem ist die Chance inzwischen doch recht eingeschrumpft. 2. Liga trau ich ihm aber zu.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hallo ein Paar Zitate aus dem Spielbericht vom SV Sandhausen gegen Hajduck Split (3:1)

    Zur Halbzeit Stand es 3:0 und Mendler spielte eben nur in dieser ersten Halbzeit.
    Scheint ja zumindest einen guten Start hinlegen zu können dort!


    SV Sandhausen: Riemann; Schauerte (65. Kübler), Olajengbesi, Schulz (46. Kister), Achenbach (46. Uzoma); Tüting (65. Knoll), Linsmayer (46. Kulovits); Mendler (46. Kluft), Zimmermann (73. Klotz), Blum (65. Ulm); Diakitè (37. Adler, 80. Stiefler).
    Tore: 1:0 (16.) Diakitè, 2:0 (19.) Zimmermann, 3:0 (36.) Blum, 3:1 (47.) Basic.


    SV-Trainer Alois Schwartz war vornehmlich mit dem Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff sehr zufrieden „und wenn dann die Konter noch erfolgreich abgeschlossen werden, ist dies umso erfreulicher". In der Tat fielen die drei SV-Treffer allesamt aus solchen Situationen, wobei die Nürnberg-Ausleihe Markus Mendler jeweils der Ausgangspunkt war.

    Matthias Zimmermann bedankte sich drei Minuten nach der Führung bei Markus Mendler mit dem zweiten Treffer.

    Ich bereue diese Liebe nicht!


  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ahr-sorgen.html

    siehe hierzu auch oben verlinkten artikel in kicker online.
    3 Assists

  • Wenn Sandhausen ihn behalten will, werden wir ihn herschenken. Wenn nicht, kommt er zurück und versauert in der U23 bis ihn ein Drittligist aufnimmt...

  • Abwarten, die Spielpraxis in der 2.Liga tut ihm vielleicht ganz gut, vielleicht verhilft es ihm zum "nächsten Schritt" ! Hört sich doch bislang vielversprechender an, was er fabriziert, als z.B. Wießmeier in Regensburg.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Spielt heute von Anfang an. :hoch:

    SV Sandhausen

    Aufstellung:
    Riemann - Schauerte , Olajengbesi , Kister , Achenbach - Linsmayer , Tüting - Stiefler , Mendler - Adler , D. Blum

  • Er wird in Liga 2 nicht oft spielen.
    Er hat in neun U23 Spielen nie überzeugt, kein Tor, keins vorbereitet, wurde sieben mal ausgewechsel dazu einmal Rote Karte, hat nur ein mal durchgespielt. Er war in der Vorrunde eigentlich ein normaler (Mittelmässiger) Spieler der Regionalliga Bayern.
    Sandhausen hat Ihn bestimmt nicht beobachtet, warum sie Ihn wollten ? ?
    Warum der FCN, Mendler und sein Berater dies wollten ist eigentlich nach dieser Vorrunde nicht nachvollziebar, er hätte besser erst mal in der RL Spielpraxis gesammelt und dann ev. nächste Saison in Liga 3 den nächsten Schritt machen sollen.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er so scheiße wär, hätte ihn aber auch kein Zweitligist genommen...

    Was ist das denn für ein Argument? Jeder Erstligist holt sich reihenweise miese Spieler, da kann auch ein kleiner Zweitligist mit einer Leihe mal weniger den Hauptgewinn holen.

  • dann zahlt der Club vielleicht noch die Hälfte des Gehalts oder mehr, bzw. je nach Einsatz, am Ende ist das Risiko für den leihenden Verein gleich null.

    'Ce la wie. Das wars'