• Zitat von Glubberer_69


    &Sunny?


    Die wohnt doch in ner WG in Berlin. Oder gibt es nen Ableger, Nürnberg 90473 - Streets of Langwasser? Timo muss so reden wie Piet...hahahahaha

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    kammer vielleicht das "bis Saisonende 2013/2014 in Sandhausen" rausnehmen.

    am sonntag beginnt die vorbereitung für die neue saison.


    Wird laut tm.de voraussichtlich am 1. August wieder fit....

    Waaaaaahnsinn, der wird bei uns durchstarten wie eine SaturnV-Rakete....

    Nix gegen den Jungen, aber ob das nochmal was wird mir "richtigem" Profifußball das wage ich zu bezweifeln...

    Und komisch ist es schon wie viel Geduld man mit ihm hat im Vergleich zu Tekerci und Gärtner..

    Aber er hat ja Vertrag bis nächstes Jahr.... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von redblack

    Dann ham sie ihn halt vergessen...


    Kann sein, daß er wegen seiner Verletzung vorerst nur für die U21 eingeplant ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er fit ist, hoffe ich, dass er seine Chance erhält. Könnte aufgrund unserer dünn besetzten Außenbahn (hoffe da tut sich noch was jetzt wo Mak auch noch geht!) sehr wichtig werden.
    Er gefiel mir in seinen paar Einsätzen eigentlich immer ganz gut, schade dass er so vom Verletzungspech verfolgt war/ist.

  • Er ist aber definitiv kein Aussenbahnspieler. Hat seine Stärken ganz klar auf der 10....Wäre also eine Alternative zu Schöpf, Ott oder Kiyo

  • Ach stimmt, habe ich verwechselt.
    Hoffe jedenfalls er bekommt Einsatzzeiten, weil er mir - wie gesagt - in seinen (Kurz-)Auftritten stets gut gefiel.

  • Zitat von Element

    Ach stimmt, habe ich verwechselt.
    Hoffe jedenfalls er bekommt Einsatzzeiten, weil er mir - wie gesagt - in seinen (Kurz-)Auftritten stets gut gefiel.

    Ging mir meist auch so. Zumal er erst 21 seh ich noch Potenzial bei ihm. Aber er wird sich steigern müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • is gestern für die mass gegen heimstetten eingewechselt worden und hat ein paar schöne dribblings über rechts gemacht, leider fehlte der letzte pass.

    ALLE HIN!

  • Wo ich das gerade lese: Kann jemand vom Training her über ihn berichten? Interessiert mich wirklich sehr. Wie ich zum x-ten mal hintereinander schreibe: Fand ihn stets überzeugend in den Spielen. :grinning_face: Finde es schade dass er so untergeht.

  • Zitat von Element

    Wo ich das gerade lese: Kann jemand vom Training her über ihn berichten? Interessiert mich wirklich sehr. Wie ich zum x-ten mal hintereinander schreibe: Fand ihn stets überzeugend in den Spielen. :grinning_face: Finde es schade dass er so untergeht.

    Tut mir leid, aber ich fand ihn in seinen Einsätzen häufig überhastet, zu hektisch und etwas zu zappelig am Ball.
    Da fehlte mir deutlich die Ruhe in seinem Spiel.
    Gewinnt er diese und legt die anderen Sachen mehr und mehr ab, kann es evtl. mit ihm noch etwas werden. Gute Anlagen sind vorhanden und er galt ( gilt ? ) ja mal als großer Hoffnungsträger.
    Zugeben muß ich allerdings, daß meine Einschätzung von ihm eigentlich schon lange zurück liegt, da ich ihn die letzten zwei ( ? ) Jahre nicht mehr in der ersten Mannschaft sah.
    Damals gefiel mir Wiessmeier erheblich besser.

  • Hat ja auch nur eine Hand voll Spiele. Dass du da übermotiviert oder nervös bist, ist nur menschlich in meinen Augen. Deshalb könnte ihm ja die zweite Liga gerade recht kommen. Bin gespannt. Ich fand seine Auftritte sehr vielversprechend.