• Zitat von Element

    Hat ja auch nur eine Hand voll Spiele. Dass du da übermotiviert oder nervös bist, ist nur menschlich in meinen Augen. Deshalb könnte ihm ja die zweite Liga gerade recht kommen. Bin gespannt. Ich fand seine Auftritte sehr vielversprechend.

    Macht nach Jahren immer noch den Fehler blind in 2 Gegenspieler reinzurennen, halte ihn sowohl körperlich als auch geistig für Profifußball ungeeignet.. Sorry..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Im Gegensatz zu Stepinski hab ich noch Hoffnung. Körperlich ist die Frage, stimmt. Da muss er' packen, mal verletzungsfrei zu bleiben. Dann bin ich überzeugt, dass er uns helfen kann. Diese Saison wird definitiv seine letzte Chance bei uns sein.

  • Zitat von maigl

    was ist eigentlich mit ihm? immernoch verletzt?


    Sitzt noch immer in der Shishabar mit Döner in der Hand und freut sich wenn er Freispiele bei Book of Ra bekommt.

  • Sollte auch er es nicht schaffen, dann können wir echt unsere Nachwuchsarbeit einstellen. Er ist wohl mit Sicherheit das größte Talent der letzten Jahrzehnte und müsste eigentlich schon nen ähnlichen Marktwert haben als Draxler. Was machen wir nur mit unseren Talenten????

  • naja sorry aber mendler war oft und lang verletzt... und das in einer sehr wichtigen Entwicklungsphase... über seinen derzeitigen Leistungsstand kann ich leider nichts sagen, würde mich aber interessieren, ob er eine alternative zumindest als backup darstellt

  • Zitat von maigl

    Sollte auch er es nicht schaffen, dann können wir echt unsere Nachwuchsarbeit einstellen. Er ist wohl mit Sicherheit das größte Talent der letzten Jahrzehnte und müsste eigentlich schon nen ähnlichen Marktwert haben als Draxler. Was machen wir nur mit unseren Talenten????


    was is los? :lol:

    Who's next?

  • Hat letzte Woche zweimal ein klasse Spiel gemacht (Freundschaftsspiel in Buch, Punktspiel gegen Bamberg), wurde jedoch vom
    Klassetrainer Prinzen jeweils zur Halbzeit rausgenommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sebifcn

    Hat sich laut fcn.de einen Mittelfußbruch zugezogen und wir nächste Woche operiert.

    armer kerl - gute besserung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    armer kerl - gute besserung

    Tja, damit wird in der unendlichen Verletzungsgeschichte von Mendler ein weiteres Kapitel geschrieben... das ist schon arg bitter wenn man bedenkt das er schon Bundesliga gespielt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohwe... Gute Besserung.

    Krass, wie oft er jetzt schon verletzt war. Hatte er nicht schonmal einen Mittelfußbruch??

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hallo mods,

    er spielt seit einiger zeit wieder bei den amas.

    wohl auch morgen um 13 uhr am valze.


    könnt ihr das thema bitte dorthin verschieben?

    danke.


    edit: ich mein: zu den amas (nicht: an den valze)


    nochmal edit:

    hab grade gemerkt, dass er ja auch bei den profis dabei steht.

    ursprünglich hatte ich diesen eintrag auf seite 4 bei den ehemaligen geschrieben...


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=8580

    ALLE HIN!

  • Wurde heute beim U21 Spiel offiziell verabschiedet

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!