• Ach stimmt, habe ich verwechselt.
    Hoffe jedenfalls er bekommt Einsatzzeiten, weil er mir - wie gesagt - in seinen (Kurz-)Auftritten stets gut gefiel.

  • Zitat von Element

    Ach stimmt, habe ich verwechselt.
    Hoffe jedenfalls er bekommt Einsatzzeiten, weil er mir - wie gesagt - in seinen (Kurz-)Auftritten stets gut gefiel.

    Ging mir meist auch so. Zumal er erst 21 seh ich noch Potenzial bei ihm. Aber er wird sich steigern müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • is gestern für die mass gegen heimstetten eingewechselt worden und hat ein paar schöne dribblings über rechts gemacht, leider fehlte der letzte pass.

    ALLE HIN!

  • Wo ich das gerade lese: Kann jemand vom Training her über ihn berichten? Interessiert mich wirklich sehr. Wie ich zum x-ten mal hintereinander schreibe: Fand ihn stets überzeugend in den Spielen. :grinning_face: Finde es schade dass er so untergeht.

  • Zitat von Element

    Wo ich das gerade lese: Kann jemand vom Training her über ihn berichten? Interessiert mich wirklich sehr. Wie ich zum x-ten mal hintereinander schreibe: Fand ihn stets überzeugend in den Spielen. :grinning_face: Finde es schade dass er so untergeht.

    Tut mir leid, aber ich fand ihn in seinen Einsätzen häufig überhastet, zu hektisch und etwas zu zappelig am Ball.
    Da fehlte mir deutlich die Ruhe in seinem Spiel.
    Gewinnt er diese und legt die anderen Sachen mehr und mehr ab, kann es evtl. mit ihm noch etwas werden. Gute Anlagen sind vorhanden und er galt ( gilt ? ) ja mal als großer Hoffnungsträger.
    Zugeben muß ich allerdings, daß meine Einschätzung von ihm eigentlich schon lange zurück liegt, da ich ihn die letzten zwei ( ? ) Jahre nicht mehr in der ersten Mannschaft sah.
    Damals gefiel mir Wiessmeier erheblich besser.

  • Hat ja auch nur eine Hand voll Spiele. Dass du da übermotiviert oder nervös bist, ist nur menschlich in meinen Augen. Deshalb könnte ihm ja die zweite Liga gerade recht kommen. Bin gespannt. Ich fand seine Auftritte sehr vielversprechend.

  • Zitat von Element

    Hat ja auch nur eine Hand voll Spiele. Dass du da übermotiviert oder nervös bist, ist nur menschlich in meinen Augen. Deshalb könnte ihm ja die zweite Liga gerade recht kommen. Bin gespannt. Ich fand seine Auftritte sehr vielversprechend.

    Macht nach Jahren immer noch den Fehler blind in 2 Gegenspieler reinzurennen, halte ihn sowohl körperlich als auch geistig für Profifußball ungeeignet.. Sorry..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Im Gegensatz zu Stepinski hab ich noch Hoffnung. Körperlich ist die Frage, stimmt. Da muss er' packen, mal verletzungsfrei zu bleiben. Dann bin ich überzeugt, dass er uns helfen kann. Diese Saison wird definitiv seine letzte Chance bei uns sein.

  • Zitat von maigl

    was ist eigentlich mit ihm? immernoch verletzt?


    Sitzt noch immer in der Shishabar mit Döner in der Hand und freut sich wenn er Freispiele bei Book of Ra bekommt.

  • Sollte auch er es nicht schaffen, dann können wir echt unsere Nachwuchsarbeit einstellen. Er ist wohl mit Sicherheit das größte Talent der letzten Jahrzehnte und müsste eigentlich schon nen ähnlichen Marktwert haben als Draxler. Was machen wir nur mit unseren Talenten????

  • naja sorry aber mendler war oft und lang verletzt... und das in einer sehr wichtigen Entwicklungsphase... über seinen derzeitigen Leistungsstand kann ich leider nichts sagen, würde mich aber interessieren, ob er eine alternative zumindest als backup darstellt

  • Zitat von maigl

    Sollte auch er es nicht schaffen, dann können wir echt unsere Nachwuchsarbeit einstellen. Er ist wohl mit Sicherheit das größte Talent der letzten Jahrzehnte und müsste eigentlich schon nen ähnlichen Marktwert haben als Draxler. Was machen wir nur mit unseren Talenten????


    was is los? :lol:

    Who's next?

  • Hat letzte Woche zweimal ein klasse Spiel gemacht (Freundschaftsspiel in Buch, Punktspiel gegen Bamberg), wurde jedoch vom
    Klassetrainer Prinzen jeweils zur Halbzeit rausgenommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sebifcn

    Hat sich laut fcn.de einen Mittelfußbruch zugezogen und wir nächste Woche operiert.

    armer kerl - gute besserung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!