• Sehr schade dass er auf Grund von Weiners Dämlichkeit den Preis zahlen musste, und wir ihn daher nicht in HZ2 auch noch wirbeln sehen konnten -- ich denke der hätte mit seiner Quirligkeit durchaus für weitere Überraschungsmomente sorgen können, und vllt wärs dann nicht so ein Herzkasperspiel geworden.
    Jedenfalls: Richtig gute Leistung heute!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hccf

    Stimmt einige sehr kluge Pässe waren dabei. :hoch:
    Also doch nicht so schlecht, wie er von vielen schon gemacht wurde.

    Sehr richtig.
    Viele Spieler gibt es mMn nicht, die Pässe wie die von Mendler auf Pekhart (2,3 mal war das der Fall) spielen können, um den Mitspieler `steil´ zu schicken. Einmal kams ja zu der Situation, in der Pekhart das Lattenkreuz traf.
    Weiter so, Markus!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Thomas

    ....war aber die einzige gute Aktion von ihm im ganzen Spiel....

    Auf jeden Fall schießt er die besten Standards beim Club, unglaublich das man Pinola immer noch Freistöße schießen lässt. Außerdem hat er einen richtig guten Pass auf Eigler in der 2. Halbzeit gespielt und wurde kurz vor der Halbzeit gerade noch durch ein Foul gebremst, sonst hätte es hier auch eine Großchance für den Club gegeben.

  • Zitat von Marius

    Wieder ist ihm ein Tor geklaut worden - der arme Kerl wird langsam verzweifeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das hab ich mir gestern auch gedacht, schon sehr merkwürdig...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von EwigFCN

    Hat mir in der Ersten Halbzeit als die Platzverhältnisse noch annehmbar waren, sehr gut gefallen!
    Klasse Freistoß, viel Pressing und gab keinen Ball verloren...


    Für sein technisch gutes Spiel war's dann freilich nichts mehr auf dem Boden. Nicht seine Leistung, sondern wie schon gegen Köln hat der Spielverlauf zur Auswechslung geführt. Weiter so, vielleicht klappt's in der Hinrunde mit einem Stammplatz als 10er (mal schauen, wie und wann Didavi zurückkommt)! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schöner Freistoß, schade dass das Tor nicht anerkannt wurde, und ansonsten leider nicht so gut wie vergangene Woche - viele Ballverluste gingen von ihm aus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das waren dann aber wieder leider eher verlorene Dribblings statt Fehlpässe:

    Spiel
    Ballkontakte: 33
    Pässe: 20
    Zum Mann(%): 70

    Zweikämpfe
    gewonnen: 3
    verloren: 5
    gew. in %: 37.5


    Finde trotzdem, dass er seine Sache ganz gut macht.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zarate_66

    Der Mann hat Zukunft ..., wird noch reifen und abgeklärter werden.

    Eben....
    Auserdem würden ein paar Fruchtzwerge auch nicht schaden.
    Aber ansonsten ein hoffnungsvolles Talent.
    Irgendwann schießt er auch mal ein Tor, was nicht vom Schiedsrichter unberechtigterweise zurückgepfiffen wurde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Er ist ein Rohdiamant, der natürlich noch geschliffen werden muss. Die Ansätze sind da. Super Standards, gute Spielübersicht, wenn er Zeit hat, den freien Mann zu suchen. Nur in 1:1-Situationen ist er noch viel zu hektisch und verzettelt sich zu oft.
    Wird schon alles....

  • Zitat von wikinger

    Er ist ein Rohdiamant, der natürlich noch geschliffen werden muss. Die Ansätze sind da. Super Standards, gute Spielübersicht, wenn er Zeit hat, den freien Mann zu suchen. Nur in 1:1-Situationen ist er noch viel zu hektisch und verzettelt sich zu oft.
    Wird schon alles....

    das Talent u. vor allem den Willen hat er!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finds immer beängstigend, wenn Matthias Sammer bei den zahlreichen "Mario-Götze-Diskussionen" danach meint, es gebe in Deutschland noch ein paar andere auf dieser Position und dann zählt er 2-3 Leute auf, darunter immer Mendler (hat er jetzt schon 3mal im Laufe der Zeit bei Sky90 gemacht, auch schon letzte Saison).

    Ich glaub, der Mendler explodiert sportlich noch, der Sammer kennt sich aus!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Ich finds immer beängstigend, wenn Matthias Sammer bei den zahlreichen "Mario-Götze-Diskussionen" danach meint, es gebe in Deutschland noch ein paar andere auf dieser Position und dann zählt er 2-3 Leute auf, darunter immer Mendler (hat er jetzt schon 3mal im Laufe der Zeit bei Sky90 gemacht, auch schon letzte Saison).

    Ich glaub, der Mendler explodiert sportlich noch, der Sammer kennt sich aus!

    Sammer kennt sich auf seine Weise sicher aus, interessante Statements vom Feuerkopf, die ich so bislang noch nicht kannte. Mendler ist definitiv n interessanter Spieler-Typ. Er wird auch hoffentlich, wenn man ihm es wieder nicht raubt, bald sein erstes BuLi-Tor machen. Und ansonsten darf er auch gerne weiter aufn Rücken vom Pekhart hupfen - bedeutet Erfolg.

  • in meiner Statistik hat Mendler seine ersten Buli-Tore längst gemacht :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • schonmal gute besserung. hoffentlich bestätigt sich der verdacht auf gehirnerschütterung nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6