• Gute Besserung ja ... wenn ihm aber wirklich schlecht war, muss er vorher schon signalisieren, dass er raus muss!! Und das mein ich jetzt nicht wegen dem Spiel, sondern wegen seiner Gesundheit!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Selbst nach einem Tag Abstand, ist es mir unbegreiflich, warum Kircher bei der Aktion von Stranzl nicht die gelbe Karte zog !

    Da wird wegen Pillepalle ( Trikotausziehen, überzogener Jubel etc. ) pflichtschuldigst die Karte gezeigt, jedoch für wirklich brutale Fouls ( und das war eins ) bleibt sie stecken !

    Mendler wurde schon nach wenigen Minuten, mehr oder weniger, aus dem Spiel genommen, denn es war deutlich sichtbar, daß der Junge nicht mehr im Vollbesitz seiner Möglichkeiten war....

    Der Einsatz von Stranzl war wirklich gesundheitsgefährdend und hätte zwansläufig mit gelb geahndet werden müssen ! Manchmal ist die Regelauslegung wirklich unbegreiflich !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Selbst nach einem Tag Abstand, ist es mir unbegreiflich, warum Kircher bei der Aktion von Stranzl nicht die gelbe Karte zog !

    Da wird wegen Pillepalle ( Trikotausziehen, überzogener Jubel etc. ) pflichtschuldigst die Karte gezeigt, jedoch für wirklich brutale Fouls ( und das war eins ) bleibt sie stecken !

    Mendler wurde schon nach wenigen Minuten, mehr oder weniger, aus dem Spiel genommen, denn es war deutlich sichtbar, daß der Junge nicht mehr im Vollbesitz seiner Möglichkeiten war....

    Der Einsatz von Stranzl war wirklich gesundheitsgefährdend und hätte zwansläufig mit gelb geahndet werden müssen ! Manchmal ist die Regelauslegung wirklich unbegreiflich !

    ... sehe ich genau so. Mendler war nach dem Foul ziemlich benommen und konnte nicht mal ansatzweise seine normale Leistung abrufen.
    Das Foul hätte definitiv mit Gelb geahndet werden müssen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Der 90 Kilo Stranzl räumt den 70 Kilo Mendler bei einem Kopfballduell mit Anlauf um. Dabei die Schulter bzw. der Oberkörper von Stranzl auf Kopfhöhe von Mendler, den es direkt zu Boden wirft. Jetzt nicht extrem brutal, aber definitiv gelbwürdig und Mendler hat wohl einige Sternchen gesehen, eine Gehirnerschütterung könnte ich mir schon vorstellen.

  • Zitat von Eysi

    Der 90 Kilo Stranzl räumt den 70 Kilo Mendler bei einem Kopfballduell mit Anlauf um. Dabei die Schulter bzw. der Oberkörper von Stranzl auf Kopfhöhe von Mendler, den es direkt zu Boden wirft. Jetzt nicht extrem brutal, aber definitiv gelbwürdig und Mendler hat wohl einige Sternchen gesehen, eine Gehirnerschütterung könnte ich mir schon vorstellen.

    Wenn man sich bei einem Foul, eine Gehirnerschütterung zumindest vorstellen kann, dann ist es brutal und rücksichtslos....und das war es !

    Ansonsten hast du es mit deiner Tatbeschreibung sehr gut getroffen.

  • was war heute mit ihm, warum nicht im Kader?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    :question_mark:

    Quelle?

    der Magath erkennt frühzeitiges Potenzial
    er lässt solche Spieler ein paar Spiele durchspielen und lässt sie dann fallen
    wie eine heisse Kartoffel...

    hm Quelle...mein morgendlicher Urin :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Magath erkennt frühzeitiges Potenzial
    er lässt solche Spieler ein paar Spiele durchspielen und lässt sie dann fallen
    wie eine heisse Kartoffel...

    hm Quelle...mein morgendlicher Urin :ohnmacht:


    schau sicherheitshalber auch noch in den Stuhl ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...