• Zitat von Zarate_66

    schau sicherheitshalber auch noch in den Stuhl ....

    mach ich nach dem Bohneneintopf :stats:
    der Mendler klingt mir eher nach Schlagerstar als Club-Star :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    hm Quelle...mein morgendlicher Urin :ohnmacht:

    Zitat von hoeschler

    aso...da stand ich wohl auf der Leitung :winking_face:

    Schmerzhaft? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was auffällt ist, dass der club der einzige Verein ist, für den mehr oder weniger wichtige Akteure UXX Nationalspieler sind. Bei den anderen gehören (meistens, wenige Ausnahmen) alle Kandidaten der U-Mannschaft zur dritten Mannschaft.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Immernoch verletzt?

    Hoffe er kommt bald wieder....Ist irgendwie die einzige Hoffnung zur Zeit....Seit er ausfällt gings ja erst richtig bergab....
    Oder gabs andere Gründe warum er nimmer dabei war?

  • Hmh die anderen 15 Mittelfeldspieler haben versagt, also muss es halt der richten, der die ganze Zeit nicht gespielt hat, das hat ja Tradition beim Club und wird sogar von der Führungsebene vorgelebt......Ok, dann holt uns halt der 18 Jährige Markus Mendler den Dreier gegen Lautern und alles ist wieder in Butter.... :roll::wut::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mendler war gestern auf der Bank gesessen, also ist er nicht verletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maigl

    warum spietlt er dann ned?


    Wieviele Offensive hätten denn gestern noch spielen sollen? Eßwein, Eigler, Mak, Didavi, Frantz? Die Abwehr und die Rückwärtsbewegung hat uns gestern massiv Probleme beschert. Leider gehört zu Mendlers Stärken weder die Zweikampfführung noch das geschickte taktische Verhalten auf dem Feld geschweige denn die Ruhe am Ball.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim Kerzenauspusten den Skalp verbrannt, fällt für mind. 3 Wochen aus :winking_face:


    Alles Gute zum Geburtstag! :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…tzten-1.1820868

    Zitat

    ...Danach allerdings warfen ihn allerlei Widrigkeiten wie Verletzungen, zirka acht Magen-Darm-Viren oder falscher Ehrgeiz in schöner Regelmäßigkeit weit zurück. So steil es für ihn nach oben ging, so steil ging es auch wieder hinunter. „Er hat seine Unbekümmertheit verloren“, sagt Hecking über seinen Musterschüler, zudem treffe Mendler „oft die falschen Entscheidungen“. Überzeugt ist er nach wie vor von ihm, „absolut“.

    Das ist meiner Meinung nach bei fast alles jungen Spielern bei uns so. So wie die über den Platz traben. So langsam muss sich der FCN die Frage gefallen lassen woran das wohl liegt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • In einer funktionierenden Mannschaft ist es einfacher für die "Jungen" aufzutreten. Unsere Leistungsträger sind momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Eigler, Bunjaku, Simons, Wollscheid, Hegeler und Schäfer sind die Spieler auf die es momentan ankommt. Diese müssen Leistung bringen und für Ordnung auf dem Platz sorgen. Dann ist auch wieder Platz für Talente die unbekümmert aufspielen können.

  • Zitat von Mar

    wenn da jetzt nicht mendler gestanden hätte, ich hätte mich gefragt, ob damit didavi, hegeler, eigler oder doch esswein gemeint sein könnte ..

    Mak haste noch vergessen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von genervt

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…tzten-1.1820868


    Das ist meiner Meinung nach bei fast alles jungen Spielern bei uns so. So wie die über den Platz traben. So langsam muss sich der FCN die Frage gefallen lassen woran das wohl liegt.

    Wen wundert es? Wenn das gesamte System auf Sicherheit ausgelegt ist, ist es keine große Überraschung, dass junge Spieler ihre Unbekümmertheit verlieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lac

    Mak haste noch vergessen :slightly_smiling_face:

    Mak? der ist noch beim Club? :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne