• das liest sich überhaupt nicht gut!!
    Gute Besserung Markus!

    Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon geht die Seuche wieder los...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fängt ja schon wieder gut an... :roll:

    Gute Besserung!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Denke seine Reha müsste langsam beendet sein und er wieder ins training einsteigen. Aber vor der Winterpause wird er kaum noch einen Faktor spielen, vielleicht in der U23.

  • Sehr schade, dass dieser junge Mann noch nicht wieder fit ist. Quirlige, agile Spieler wie er einer zu sein scheint, würde ich gerne öfters im Kader sehen. Allerdings werden wir darauf wohl noch eine Weile warten müssen. Zudem stellt sich die Frage, für wen er in den Kader rutschen würde, und, ob er in das taktische "Konzept" passen würde. In den Wettkampfsituationen, in denen er sich bislang stellen musste, hat er sicher deutlich weniger gegen den Ball arbeiten müssen, als dies in der ersten Mannschaft der Fall wäre.

  • ich gehe stark davon aus, dass Hecking jeden zweiten Abend bei ihm vorbeifährt und ihm mitm Hammer aufs Knie haut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ich gehe stark davon aus, dass Hecking jeden zweiten Abend bei ihm vorbeifährt und ihm mitm Hammer aufs Knie haut.

    Eine sehr böswillige vermutung gegenüber Herrn Heking. Aber warum es so lange dauer, wie eben gefragt wurde, weiß anscheinend niemand.

  • Zitat von missyblue

    Hat mir vor dem Amas Spiel erzählt, dass es wohl in 14 Tagen mit dem Training los geht.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von missyblue

    Hat mir vor dem Amas Spiel erzählt, dass es wohl in 14 Tagen mit dem Training los geht.

    Danke für diese Information. Leider wird es dann wohl nichts mehr mit einer Kadernominierung vor Weihnachten schätze ich mal.

  • Gefühlter Neuzugang nach der Winterpause.
    Zusammen mit Hlousek.

    :mwah:


    Gute Genesung auf den letzten Metern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich kann er sich in der Rückrunde in den Kader drängen. Wir benötigen technisch gute Spieler, er würde uns ab und an sicher gut zu Gesicht stehen, vorausgesetzt der Trainer will solche Spieler in seinem "System" haben. Ich drücke dem jungen Markus Mendler jedenfalls die Daumen.

  • Zitat von bella

    weiß aus seinem umfeld, dass er sich verleihen lassen will...

    Ernsthaft?? Ich dachte, unter Herrn Hecking werden Talente an den Kader herangeführt und gefördert? Wäre schon heftig, wenn nach Wiesmeier nun auch Mendler gehen würde.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ernsthaft?? Ich dachte, unter Herrn Hecking werden Talente an den Kader herangeführt und gefördert? Wäre schon heftig, wenn nach Wiesmeier nun auch Mendler gehen würde.


    Ja, Hecking hat Mendler wie Wießmeier, Klement und Konsorten eigentlich nie gemocht, aus reiner Bosheit hat er ihn daher als 17jährigen zum Bundesligadebut verholfen... :schaem:
    Der Bub muß erstmal wieder fitt werden und sich wieder im Training bei der 2ten bzw. den Profis anbieten, dann sieht man wegen seiner aktuellen Perspektive weiter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Danke für diese Information. Leider wird es dann wohl nichts mehr mit einer Kadernominierung vor Weihnachten schätze ich mal.

    Vor Weihnachten ?????

    Bei der langen Verletzung !!!!

    Ich wäre froh, wenn er Mitte der Rückrunde fit und in Form ist....