Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Zitat von sillygolfer

    Alter, wie geil war Swann bitte? Unglaublich!

    Trotzdem: MEISTER!!! YES!!!

    Wie hat Buschi gesagt, der darf nur noch im Garten spielen? :lol:

  • ein schönes ergebnis und ich muss euch recht geben - der puschmann kommentiert das mit einem engagement, das ist schon außergewöhnlich. dabei ist er auch bei spielen der nationalelf hinreichend objektiv und meist sehr gut informiert. nicht so wie die verbeamteten quasselstrippen von ard und zdf ... :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ein schönes ergebnis und ich muss euch recht geben - der puschmann kommentiert das mit einem engagement, das ist schon außergewöhnlich. dabei ist er auch bei spielen der nationalelf hinreichend objektiv und meist sehr gut informiert. nicht so wie die verbeamteten quasselstrippen von ard und zdf ... :brodel:

    Bei ihm merkt man einfach das er selber gespielt hat, vom Sport unglaublich viel Ahnung hat und eine wahnsinnige Leidenschaft für BB hat - deswegen übertreibt er ab und an aber das sei ihm absolut verziehen! Bester Live-Reporter im Gesamten-Deutschen-TV.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Wie hat Buschi gesagt, der darf nur noch im Garten spielen? :lol:

    bei einem Dreier: " Der Stand doch im Foyer" :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Heute um 13:00 Uhr die zweite Auflage des Derbys Franken - Bayern, diesmal allerdings im Basketball.

    Bamberg - Bayern München.

    Alle Daumen für die Bamberger. Schießt die Bayern aus der Halle.

    Übrigens live auf Kabel1

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was für ein geiles und intensives Spiel heut in Bamberg. Dem Pino (saß in der ersten Reihe) hat es auch gut gefallen. :unerd:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Morlock54

    Heut war das Allstar-Game in Nürnberg , war jemand da?

    Jup, ich war dort. Arena war mit 7.800 Zuschauern gut gefüllt. 3er Contest sowie Dunk Contest waren sehr unterhaltsam. Vorallem der
    Qualifikant beim Dunk Contest war der Oberhammer. Hätte mit diesen Dunks auch beim NBA Dunk Contest mithalten können.

    Die Pausen zwischendurch wurden relativ gut überbrückt. Sei es mit Basketball Showeinlagen oder lustigen Maskottchen Spielen.

    Das AllStar Game an sich war ne relativ einseitge Angelegenheit für das TEAM International. Vorallem in der 1 HZ haben Sie die Deutschen
    regelrecht an die Wand gespielt.

    Alles in allem fand ichs aber ne gelungene Veranstaltung, eben sehr auf Show ausgelegt wie man es vom "großen Bruder" der NBA bzw. amerikanischen
    Sportveranstaltungen gewöhnt ist.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Heute ist das erste Halbfinale zwischen Bamberg und Bayern.

    Drücke Bamberg die Daumen, wird eine ganz harte Serie.
    Seitdem der Pesic die Bayern übernommen hat spielen die richtig guten Basketball.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei Bamberg merkte man den Ausfall von Anton Gavel.. wurde zum Schluss raus doch noch ziemlich eindeutig.
    Denke aber, dass es trotz des klaren Ergebnisses eine ganz enge Serie wird..

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Morlock54

    War ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang :slightly_smiling_face:

    YES! :hoch:

    Würden es alle so wie die Bauern machen, hätten wir bald sowas wie Bayern-Dortmund als Topspiel in der BBL. Zu Lasten der Traditionsvereine.
    Wie ich es hasse! :kotz:

    TRADITION kann man nicht kaufen!