Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Zitat von hattrick

    War ein geiles Spiel. Der Buschmann geht aber auch immer schön ab bei Basketballspielen. :hoch:

    Hat der Buschmann nicht selbst mal gespielt? Oder verwechsel ich was?

  • Zitat von Jetstream93

    Hat der Buschmann nicht selbst mal gespielt? Oder verwechsel ich was?

    Ja, Buschmann hat selber in der 2.Liga gespielt - man merkt es ihm einfach an das er fachlich absolute Ahnung hat und eben auch die absolute Liebe zu diesem Spiel.

    Für mich der beste Sportreporter den ich im deutschen TV kennen - auch wenn ab und an die Gefühle mit ihm durchgehen :lol: (meine Meinung bezieht sich auf den BB, im Fussball ist er zwar nicht übel aber nicht ganz so stark).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Geiles Spiel von Bamberg! Gibt ne Klatsche für die Bauern!

    War ein geiles Spiel! Drecks Bayern!! Schön den Arsch voll bekommen!

    PS: Buschmann ist definitiv der beste TV Reporter Deutschlands.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    War ein geiles Spiel! Drecks Bayern!! Schön den Arsch voll bekommen!

    PS: Buschmann ist definitiv der beste TV Reporter Deutschlands.

    Der Buschmann hats doch gar net kommentiert...?

    War wirklich ein klasse Spiel!

  • Wer sich für den regionalen Basketball interessiert, dem kann ich nur ans Herz legen mal ein Heimspiel der VFLTreuchtlingen Baskets zu besuchen. Sind die letzten Jahre immer weiter aufgestiegen, spielen mittlerweile in der 1. Regionalliga mit fast nur einheimischen Jungs. Gegner freuen sich besonders auf ihre Spiele in Treuchtlingen wegen der super Stimmung. In der kleinen Halle sind meist so um die 600 Zuschauer. Stephan Harlander, ehemals Trainer der Sellbytel Baskets Nürnberg in der BBL, coacht sie seit einigen Jahren recht erfolgreich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von hattrick

    Geiles Finale!

    Naja, eigentlich recht langweilig weil Bamberg doch zu klar vorne liegt - und besser ist.
    Manche Schiedsrichterentscheidungen waren schon ... naja, merkwürdig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ulm kann eigentlich jetzt nur noch Zeichen setzen für Spiel 2 in Ulm.

    Bin mal gespannt wie Tibor Pleiß sich in der NBA machen wird wenn er geht, einen zweiten deutschen könnten die da gut gebrauchen - und wir auch :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, eigentlich recht langweilig weil Bamberg doch zu klar vorne liegt - und besser ist.
    Manche Schiedsrichterentscheidungen waren schon ... naja, merkwürdig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ulm kann eigentlich jetzt nur noch Zeichen setzen für Spiel 2 in Ulm.

    Bin mal gespannt wie Tibor Pleiß sich in der NBA machen wird wenn er geht, einen zweiten deutschen könnten die da gut gebrauchen - und wir auch :mrgreen:

    Also im ersten Viertel wurde schon Basketball vom Feinsten gezeigt. Zum Schluss spielt es Bamberg natürlich runter. Zwischen Bamberg und dem Rest der Liga liegen einfach Welten im Moment!

  • Zitat von hattrick

    Also im ersten Viertel wurde schon Basketball vom Feinsten gezeigt. Zum Schluss spielt es Bamberg natürlich runter. Zwischen Bamberg und dem Rest der Liga liegen einfach Welten im Moment!

    Ah, ersters Viertel war ich noch viel mit Zappen beschäftigt ... hätte ich das mal andersherum gemacht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen