• Zitat von clubchecker

    Diesen Thread sollten mal die Verantwortlichen von Beginn lesen und hoffentlich die Erkenntnis erlangen....


    AUFWAAACHEN!!!!!

    wenn die Fans von unsinnigen Dingen träumen, sollen die Verantwortlichen das lesen,.,. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wenn die Fans von unsinnigen Dingen träumen, sollen die Verantwortlichen das lesen,.,. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich bezog mich eigentlich nur auf die ersten 3 Spiele mit den super 7 Punkten, die anscheinend etwas geblendet haben.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von clubchecker

    Ich bezog mich eigentlich nur auf die ersten 3 Spiele mit den super 7 Punkten, die anscheinend etwas geblendet haben.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ja eben die Fans..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    clubchecker
    Wie meinstn des mit auf den Anfang des threads schauen? Ich finde da nur Aussagen aus November 2010, die ziemlich so eingetroffen sind:


    Wenn du damit meinst, die Spieler und Verantwortlichen sollten endlich realisieren, dass sie gleiches Potential wie in der Saison 10/11 haben, ja da hast du recht. :juggle:


    Spielerisch wohl eher 07/08 :heul:

  • Ich habe aktuell das Gefühl, dass der Tiefpunkt der Saison nach den beiden Derbys kommt.

    Danach brennt der Baum dann richtig.

    Auch eine Träumerei, aber hald ein Albtraum.

  • Zitat von Chancentod

    Tjaja. Vom Foren-Erbauer zum Foren-Medium. Keine schlechte Entwicklung :winking_face:

    Ab und zu muss man eben auch mal die Harte Schale ablegen, und den weichen Kern rauslassen.

    :heul::heul::heul:

    Okay, jetz geht´s wieder.

  • Zitat von Plerchi

    Können wir vielleicht mit dem träumen warten bis wir wenigstens einen einstelligen Tabellenplatz haben? Wenn wir es überhaupt soweit bringen?


    Dann wären's ja keine Träumereien mehr. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dann wären's ja keine Träumereien mehr. :wink:


    Wieso ist es keine Träumerei mehr wenn wir auf Platz 9 stehen sollten?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wieso ist es keine Träumerei mehr wenn wir auf Platz 9 stehen sollten?


    Weil uns dann ja so langsam die Realität einholt, ergo aus der Traum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich dachte es geht um die EL und da holt uns die Realität auf einem einstelligen Tabellenplatz nicht ein.

    'Ce la wie. Das wars'