• Wir ziehen in die Europa-League ein und versetzen diesem unattraktiven Wettbewerb den endgültigen Todesstoss mit unserem unansehlichen Gekicke.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • vom 23.10.12
    :shock:
    [

    Zitat von chesserio

    Heute ist Dienstag.
    ich hatte gerade eine Eingebung, dass das Augsburg Spiel der absolute Tiefpunkt der ganzen Saison war. Uns Dieter wird jetzt an einigen Schrauben drehen und die Mannschaft wird sich in dieser dunklen Stunde zu einer Einheit formen. Rückschläge in der Rückrunde wie in der Vorsaison wird es kaum geben, da wir uns auch punktuell noch in der Winterpause verstärken werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    Hat er doch. Er hat quasi an seiner eigenen schraube gedreht :winke::lol:

    P.S.:

    Zu der Eingebung: Manchmal glaub ich schon selbst ich bin mehr Glubb als sonstwas :winking_face:


    Der hat bestimmt linksrum gedreht. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von vorph

    Wir ziehen in die Europa-League ein und versetzen diesem unattraktiven Wettbewerb den endgültigen Todesstoss mit unserem unansehlichen Gekicke.


    :grinning_face:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler


    :grinning_face:

    Also ganz ehrlich schlimmer auftreten als Stuttgart kann man eigentlich überhaupt nicht. Von all den deutschen Teilnehmern konnte man sich eigentlich nur Hannover ansehen.

  • Sollte es so weit kommen, sollte man es wie damals Mainz einfach als feinen Zusatz nehmen, aber mit Sicherheit keine bzw. nicht zuviel Hoffnung und Fokus drauf legen.

    Andererseits wenn das mal im Kopf eines Spielers ist, wird der Ehrgeiz siegen, und man sich natürlich voll reinhängen. Wodurch dann die Liga drunter leiden kann...

  • Zitat von Scirocco

    Der Club hat in Europa nichts verloren. Diese derzeitige Gekicke würde dem Image nur noch mehr schaden.

    Das würde stimmen wenn man sich lediglich das letzte Spiel anschauen würde.
    Wenn man allerdings sieht wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen Wolfsburg gespielt, ja schon fast gezaubert hat, denke ich nicht das wir uns vor Mannschaften aus viel schwächeren Ligen verstecken müssen.

  • Ich bin zu 99,9 Prozent sicher, dass wir nicht in die EL kommen. Unser Glück hat leider auch mal ein Ende und dann werden wir für unsere Gruselkicke wieder bestraft. Aber eigentlich hat das hier nichts zu suchen, denn der Fred heißt ja "Träumereien". :smiling_face_with_sunglasses:

    @Glubbfan91

    Leider ist es doch so, dass solche Spiele wie die zweite Hälfte gegen Wolfsburg die Ausnahme waren bislang. Aber was heißt "leider"? Ich bin mit der Saison ja absolut zufrieden und habe auch eigentlich gar keine größere Erwartungshaltung. :wink:

    Edit: Ach ja, der erste Beitrag von chesserio ist recht amüsant, zeigt aber auch, dass die Verantwortlichen hier nen guten Job machen bislang. :grinning_face:

  • Zitat von Scirocco

    Der Club hat in Europa nichts verloren. Diese derzeitige Gekicke würde dem Image nur noch mehr schaden.

    Ja und Hannover, Freiburg oder Frankfurt spielen derzeit einen wesentlich ansehnlicheren Kick. Sag mal schaust du dir auch die anderen Mannschaften an oder nur wenn sie gegen den Club spielen?

    Hatte diesen Spieltag noch Hannover - Stuttgart und HSV - Freiburg gesehen und du wirst es kaum glauben von diesen 4 Mannschaften hat keine einzige mehr gezeigt als der Club. Ich weiß das ist kaum zu glauben, ist aber so.

  • Zitat von Jet93

    Edit: Ach ja, der erste Beitrag von chesserio ist recht amüsant, zeigt aber auch, dass die Verantwortlichen hier nen guten Job machen bislang. :grinning_face:

    Omg und er meinte das auch noch ernst. :schaem:

    Zitat

    ok ihr werdet lachen, aber als einzigen ausweg sehe ich die quali für die champions-league.

  • Zitat von vorph

    Wir ziehen in die Europa-League ein und versetzen diesem unattraktiven Wettbewerb den endgültigen Todesstoss mit unserem unansehlichen Gekicke.

    :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Passt wohl am Besten hier rein.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…traum-1.2814900

    Es wär schon echt ein Traum wenn ihn sein Bruder Sergio davon überzeugen würde beim Gehalt erhebliche Abstriche zu machen und

    beim Club neu durchzustarten. Wenn ich nur daran denke wie Kiyo ihn mit Pässen füttern würde läuft mir das Wasser im Mund zusammen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Laubi

    :schaem:

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Beitrag vom 24.09.2008, um 11:43 Uhr nicht den jetzigen Vorpostern galt.
    Es wurden wohl einige Beiträge eines anderen Users, auf das sich mein FacePalm bezog, gelöscht!

    (Teil-)Zensur im Glubbforum? :heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Beitrag vom 24.09.2008, um 11:43 Uhr nicht den jetzigen Vorpostern galt.
    Es wurden wohl einige Beiträge eines anderen Users, auf das sich mein FacePalm bezog, gelöscht!

    (Teil-)Zensur im Glubbforum? :heul:

    Wow, hast Du ´ne Zeitmaschine, oder sowas? :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Laubi

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Beitrag vom 24.09.2008, um 11:43 Uhr nicht den jetzigen Vorpostern galt.

    Du bist gleich in deinem 1. Beitrag voll brontal mit nem blanken facepalm eingestiegen? :shock:
    Ach daher der Foren-Gandhi... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alter Falter... ich bin halt echt betrunken. :oops: Ich wollte eigentlich mein Posting-Datum verwenden.
    Meine Herrn, so weit ist es jetzt schon.

    @olymp und boggerl
    nehmt mich beim nächsten Mal mit in den Block, dann kommen wir alle ohne Kaddn nei. :schaem:

    @chesserio
    okay, kann passieren. Ob diese Eigenzensur gut/angebracht war, habe ich nicht zu entscheiden.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Alter Falter... ich bin halt echt betrunken. :oops: Ich wollte eigentlich mein Posting-Datum verwenden.
    Meine Herrn, so weit ist es jetzt schon.

    @olymp und boggerl
    nehmt mich beim nächsten Mal mit in den Block, dann kommen wir alle ohne Kaddn nei. :schaem:

    Eine brauchen wir schon - also :cmon: wer opfert sich? :lol:

    Ansonsten könnten wir schon als die drei chaotischen Zwei, oder so auftreten :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!