• Passt wohl am Besten hier rein.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…traum-1.2814900

    Es wär schon echt ein Traum wenn ihn sein Bruder Sergio davon überzeugen würde beim Gehalt erhebliche Abstriche zu machen und

    beim Club neu durchzustarten. Wenn ich nur daran denke wie Kiyo ihn mit Pässen füttern würde läuft mir das Wasser im Mund zusammen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Laubi

    :schaem:

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Beitrag vom 24.09.2008, um 11:43 Uhr nicht den jetzigen Vorpostern galt.
    Es wurden wohl einige Beiträge eines anderen Users, auf das sich mein FacePalm bezog, gelöscht!

    (Teil-)Zensur im Glubbforum? :heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Beitrag vom 24.09.2008, um 11:43 Uhr nicht den jetzigen Vorpostern galt.
    Es wurden wohl einige Beiträge eines anderen Users, auf das sich mein FacePalm bezog, gelöscht!

    (Teil-)Zensur im Glubbforum? :heul:

    Wow, hast Du ´ne Zeitmaschine, oder sowas? :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Laubi

    Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Beitrag vom 24.09.2008, um 11:43 Uhr nicht den jetzigen Vorpostern galt.

    Du bist gleich in deinem 1. Beitrag voll brontal mit nem blanken facepalm eingestiegen? :shock:
    Ach daher der Foren-Gandhi... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alter Falter... ich bin halt echt betrunken. :oops: Ich wollte eigentlich mein Posting-Datum verwenden.
    Meine Herrn, so weit ist es jetzt schon.

    @olymp und boggerl
    nehmt mich beim nächsten Mal mit in den Block, dann kommen wir alle ohne Kaddn nei. :schaem:

    @chesserio
    okay, kann passieren. Ob diese Eigenzensur gut/angebracht war, habe ich nicht zu entscheiden.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Alter Falter... ich bin halt echt betrunken. :oops: Ich wollte eigentlich mein Posting-Datum verwenden.
    Meine Herrn, so weit ist es jetzt schon.

    @olymp und boggerl
    nehmt mich beim nächsten Mal mit in den Block, dann kommen wir alle ohne Kaddn nei. :schaem:

    Eine brauchen wir schon - also :cmon: wer opfert sich? :lol:

    Ansonsten könnten wir schon als die drei chaotischen Zwei, oder so auftreten :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn Freiburg am Mi. ins DFB Pokalfinale einzieht und wir gegen Tasmania, Hoffenheim und Düsseldorf 7Pkt. holen haben wir denke ich ganz gute Chancen auf Platz 7. Die letzten beiden Jahre haben dafür 48 Punkte gereicht!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/m…agen-europacup/

    Zitat

    Martin Bader: Die Historie hat gezeigt, dass die Leistung der vermeintlich kleineren Vereine in der Bundesliga leidet, wenn sie plötzlich europäisch spielen. Das haben wir 2008 am eigenen Leibe erlebt, deshalb steht der Bundesliga-Alltag über allem. Trotzdem können wir uns alle noch an die einmaligen Highlights in der Europapokalsaison erinnern. Alle Fans und auch wir vom Verein würden diese gerne noch einmal erleben. Natürlich möchten wir den maximalen Erfolg erreichen, wenn sich die Chance dazu ergibt.

    Genau die richtige Einstellung!

  • Keine Träume mehr :smiling_face_with_horns:
    Mehr als der Nichtabstieg ist mit dieser Truppe nicht drin.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich träume von einer Mannschaft die sich nicht in regelmäßigen Abständen gehen lässt. Aber ist wohl utopisch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Selten war es einfacher, international zu spielen. Aber wir sind einfach zu blöd.


    was willst du denn mit dieser trümmertruppe international? die können vielleicht auf ein eckballturnier fahren, daß wars dann aber auch!

    Is mir Wumpe!

  • Nach unserer Niederlage bei 1799 wird uns der Dida mit seinem Dreckspack dann auch noch überholt haben. Träum. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe, das sich dieser Traum nochmals erfüllen wird in meinem Leben:

    Nürnberg wird Deutscher Meister!
    Was für eine Vision. Für die nächsten Jahr vielleicht unerreichbar, aber man sollte Nie nie sagen. Aber es ist und bleibt nur eine Träumerei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Nach unserer Niederlage bei 1799 wird uns der Dida mit seinem Dreckspack dann auch noch überholt haben. Träum. :winke:


    törööööööööö :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Endlich mal richtig kräftig investieren und dabei ein gutes Händchen haben :
    LV Contento
    OM Can
    RV Ziereis
    MS Pizarro
    OM Stepinski
    MS Schieber

    . Gebhardt
    . Hlousek
    . Ildiz


  • krass - wir haben doch nix - träum weiter :mrgreen:

    Is mir Wumpe!