• Zitat von kop

    Sollte das Spiel gegen Köln nicht gewonnen werden, so muss Bader handeln! Die Fehler wie bei Meyer, TvH und Oenning dürfen sich nicht wiederholen!

    Siegen oder fliegen - alles andere ist indiskutabel!


    Das sehe ich natürlich völlig anders. Wenn wir den Matchball gegen Köln vergeigen,
    muss nicht nur Hecking seinen Hut nehmen, sondern wir müssen uns auch über das
    Personal auf dem Platz dringend Gedanken machen. Von den Schönspielern gehören
    dann einige sofort rausgeworfen und ausgetauscht.

    Vielleicht sollten wir Masmanidis, Broich und von Heesen dann zurückholen, aber in
    diesem Punkt vertraue ich natürlich vollstens auf die wiederholt nachgewiesene
    Kompetenz unseres Sportdirektors.

    2010 (Ihr werdet es schon sehen) ist vorbei, dann eben 2011: Her mit dem Double!

  • Zitat von Dude

    sehe ich ähnlich.
    das spiel gegen köln ist der gradmesser für europa. gewinnen wir- und dabei meine ich nicht ein biederes 1:0- dann darf dortmund schon mal vor uns das zittern anfangen. wer köln schlägt wird auch die bayern besiegen. 21 punkte aus 12 spielen klingt nach CL. im rahmen der olympiabewerbung sollte auch das alpenvorland nürnberg mit seinem stadion berücksichtigt werden.
    schalke wird absteigen und wir werden meister. der tintenfisch hat mir das an seinem sterbebett noch geflüstert. weils grad im radio läuft:
    common join the clubride!

    haha wie geil :clown::support::woohooo::mwah:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von cinico

    :lol:
    Bloß blöd das wir hier im Forum nicht auf dem Platz stehen. oder?

    Jedem seinen Traum - die Realität schlägt früh genug zu. smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen2.gif

    Na ja, es quasseln ja ned nur die Foris von einer "... super Saison" *bla*blubb*
    Bin halt grundsätzlich für a) weniger reden, b) einfach Leistung zeigen.
    Mag am Samstag nach der Club-Radeinheit (fahr Samstag Nachmittag etz immer Rad, bisher kamen dabei zwei Siege raus :mrgreen: ) ned nach Haus kommen und ein 1:2 oder so für Kölle sehn. Diese Gefahr vergrößert sich halt zusehends, je mehr Blödsinn gequatscht wird.

    *klugschei***modus*aus*

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • das universum setzt sich langfristig eh immer durch- ganz egal wer was wann quatscht.
    mir hat es aber verraten dass wir nächstes jahr auf sat.1 kommen! :smiling_face_with_sunglasses::schaem::lol:

  • Dem kann ich mich absolut anschließen - wobei ich hier möglicherwiese schon ein paar Zeichen setzen würde! Ich denke die Mannschaft hat schon in Bremen gezeigt das sie etwas zu Selbstsicher, Zufrieden und einfach Satt ist! Ich meine, hallo!?, 2-3 in Bremen dazu noch völlig dumm mit 0-1 im Rückstand! Eigentlich ein fingerzeig das Spieler wie Schieber, Ekici oder dieser Herr Gündogan gar nicht mehr bei der Sache sind! Auch Schäfer zeigt diese Saison keine guten leistungen!

    Vor dem Spiel gegen Köln sollte man Hecking ein Ultimatum setzen - 4 Punkte sind Pflicht! Und der Liga ganz offensiv zeigen das man ernst macht -> Harry sofort zurück in die Startelf!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • also wenn harry wieder kommt, dann ist der fluch wieder da.
    kaum ist der weg haben wir wieder bissi glück. wo ist der grad nochmal habs echt vergessen.

  • Zitat von Dude

    also wenn harry wieder kommt, dann ist der fluch wieder da.
    kaum ist der weg haben wir wieder bissi glück. wo ist der grad nochmal habs echt vergessen.

    Genau das ist es doch... Glück. Wir müssen aber, gerade offensiv wieder einen Matchplan haben und das geht einzig und alleine mit dem besten Torjäger der ltz Jahre, Harry "the Greek Destroyer"... wer das anders sieht denkt wohl auch das Fürth in grün-weiß spielt :brodel:

    Aufwachen Club! Man war nie näher an der 10. Meisterschaft wie diese Saison, wenn das nicht klappt -> alle raus und Neuaufbau mit Schmelzer, Böbel, Voack und Roth!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Genau das ist es doch... Glück. Wir müssen aber, gerade offensiv wieder einen Matchplan haben und das geht einzig und alleine mit dem besten Torjäger der ltz Jahre, Harry "the Greek Destroyer"... wer das anders sieht denkt wohl auch das Fürth in grün-weiß spielt :brodel:

    Aufwachen Club! Man war nie näher an der 10. Meisterschaft wie diese Saison, wenn das nicht klappt -> alle raus und Neuaufbau mit Schmelzer, Böbel, Voack und Roth!

    Oechler nicht? :frowning_face:

    .

  • Zitat von dsv


    Oechler nicht? :frowning_face:

    Tschuligung... wußte nicht das ich den AufsichtsratsvorsitzendenCEOworldwidehauptgeschäftsführerCFOPräsidenten und Topstürmer Nr.2 noch extra aufführen muss, dachte das versteht sich von selber :oops: mein Fehler!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @mods
    Könnte einer von Euch diesen Thread mit einer sanften musikalischen Untermalung versehen ......... :mwah:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • ach hört doch auf mit der Träumerei... ich kann kei video anschaun aus der saison 2007/2008. Krieg ich sofort Gänsehaut und muss heulen. Das war alles soo schön.. :heul:

  • Zitat von chesserio

    Also wenn manu gleich an 3 spielern von uns interessiert ist, dann bleibt eigentlich nur noch eine schlussfolgerung: wir holen die schale, denn bei bayern ist manu höchstens an 2 spielern interessiert!!
    :grinning_face:

    Wer oder was ist die? oder der? manu... Manuel der Eroberer? Manuela die Göttliche? WTF :lol:

    Ich denke ich kann für uns alle sprechen: Herr Bader, setzen sie ein Zeichen! Die Meisterschaft ist in Gefahr! :heul: Handeln sie noch heute, ohne die 4 Punkte gegen Köln werden wir das bilanzierte und absolut realistische Ziel, mind. CL Teilnahme nicht mehr erreichen können!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HAKKE!

    ach hört doch auf mit der Träumerei... ich kann kei video anschaun aus der saison 2007/2008. Krieg ich sofort Gänsehaut und muss heulen. Das war alles soo schön.. :heul:


    Hmm weiss ja nich wie du drauf bist, aber ich fand die Saison 2006/2007 eher schöner als die Saison 2007/2008 aber der eine mag halt Pokalsiege, der andere Abstiege :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich geb schon einigen hier Recht. Sollte es gg. Köln kein Erfolgserlebnis geben, dürfte es endgültig für Hecking vorbei sein. Mit Erfolgserlebnis meine ich auf jeden Fall einen zweistelligen Sieg gegen die Geißböcke. Um ehrlich zu sein, hätte man nach dem Bremen-Spiel bereits handeln müssen. Ja, wir haben gewonnen...Blablabla, ich kann es nicht mehr hören. So einen Gegner muss man einfach 90 Minuten lang beherrschen, ein 3:2 bei einem absolut unterklassigen Gegner ist mMn zu wenig, aber manche geben sich wohl nur allein mit den drei Punkten zufrieden. Wie wir gespielt haben scheint den meisten scheißegal zu sein. So werden wir jedenfalls kein Meister! Absolut enttäuschende Saison...

    :wut:

  • Zitat von Jetstream93

    Ich geb schon einigen hier Recht. Sollte es gg. Köln kein Erfolgserlebnis geben, dürfte es endgültig für Hecking vorbei sein. Mit Erfolgserlebnis meine ich auf jeden Fall einen zweistelligen Sieg gegen die Geißböcke. Um ehrlich zu sein, hätte man nach dem Bremen-Spiel bereits handeln müssen. Ja, wir haben gewonnen...Blablabla, ich kann es nicht mehr hören. So einen Gegner muss man einfach 90 Minuten lang beherrschen, ein 3:2 bei einem absolut unterklassigen Gegner ist mMn zu wenig, aber manche geben sich wohl nur allein mit den drei Punkten zufrieden. Wie wir gespielt haben scheint den meisten scheißegal zu sein. So werden wir jedenfalls kein Meister! Absolut enttäuschende Saison...

    :wut:


    Da muss ich dir vollkommen recht geben.... Habe auch langsam die Schnauze voll wie hier der letzte Grottenkick Woche für Woche schöngeredet wird. Also ich bin skeptisch ob wir wenn wir noch lange an dem Mauerhecking festhalten, die Mainzer oder den BVB abfangen. Bin mal gespannt. Für mich zählen in den nächsten beiden Spielen nur 6 Punkte ohne Gegentor. Ich Köln zu Hause da brauchen wir nich diskutieren, und entschuldige wenn in München kein klarer Derbysieg drin ist ist das Maß voll...

    Gott sei Dank habe ich heute bereits das Gerücht vernommen das sich Bader und Woy bereits mit Ernst Middendorp im Hilton getroffen haben, um sich auszutauschen. Auch der Name Aleksandar Ristic hält sich hartnäckig

  • Zitat von spagnulo

    Hmm weiss ja nich wie du drauf bist, aber ich fand die Saison 2006/2007 eher schöner als die Saison 2007/2008 aber der eine mag halt Pokalsiege, der andere Abstiege :smiling_face_with_sunglasses:

    :grinning_face:

  • Also ich wäre ja schon mit 21 Punkten zur Winterpause zufrieden! Aber wenn es unbedingt sein muss nehm ich mir halt nächste Saison einen Tag Urlaub und flieg mit nach Manchester!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • CL-Quali? Glubb? Glaub nen 6er im Lotto is wahrscheinlicher...

    Ubs, ganz vergessen mich anzupassen:

    :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"