• Zitat von Der Clubberer

    So ein Deppenhaufen hier. Pokalsieger? Meister?
    Ihr habt ja alle keinen blassen Schimmer...


    Der Club holt das Double!!! :mrgreen::mrgreen:

    Oder wie wärs mit dem Triple..., kann ja auch noch passieren. Wer es nicht versteht was ich meine, schau in meine Signatur :sherlock:.

    Wir müssen weiter von Spiel zu Spiel denken alles andere ist derzeit absoluter Quatsch. OK, ich zahl ja schon ins Schweinchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Darf ich mal zusammenfassen?

    Wir kommen in die Championsleague weil wir am Ende der Saison vor dem FC Bayern stehn, und Weil ManU (nicht manu) an 3 Spielern von uns aber nur an 2 Spielern vom FC Bayern interessiert ist! Ausserdem werden wir Pokalsieger weil? Ich weiß es nicht??? Dann werden wir meister weil der Herrgott erbarmen mit uns hat ne Stopp weil wir harry verkauft haben! so Stimmts! :hirn:

    Mir Persönlich würds schon reichen wenn wir mit Platz 15 nicht in die Relegation müssten!

  • Zitat von Plerchi

    Darf ich mal zusammenfassen?

    Wir kommen in die Championsleague weil wir am Ende der Saison vor dem FC Bayern stehn, und Weil ManU (nicht manu) an 3 Spielern von uns aber nur an 2 Spielern vom FC Bayern interessiert ist! Ausserdem werden wir Pokalsieger weil? Ich weiß es nicht??? Dann werden wir meister weil der Herrgott erbarmen mit uns hat ne Stopp weil wir harry verkauft haben! so Stimmts! :hirn:

    Mir Persönlich würds schon reichen wenn wir mit Platz 15 nicht in die Relegation müssten!

    Mit dem Satz sind sie raus, Herr Plerchi! :mrgreen: bis dahin lief es richtig flüssig...

    Auch das verwenden von ironie-schildern ist hier nicht erlaubt!

    Alles andere als ein heutiger Kantersieg MUSS konsequenzen haben, ein 15 Platz gehört nicht zu den Träumerein... :heul:

    und jetzt alle: deutscher meister wird nur der fcn, nur der fcn, nur der fcn

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mit dem Satz sind sie raus, Herr Plerchi! :mrgreen: bis dahin lief es richtig flüssig...

    Auch das verwenden von ironie-schildern ist hier nicht erlaubt!

    Alles andere als ein heutiger Kantersieg MUSS konsequenzen haben, ein 15 Platz gehört nicht zu den Träumerein... :heul:

    und jetzt alle: deutscher meister wird nur der fcn, nur der fcn, nur der fcn

    Ja ja ja

    Wenn du mich fragst wer Meister wird,
    dann sage ich zu dir.
    Wir scheißen auf den Rest der Welt
    10x Meister sind nur WIR!

  • Zitat von Plerchi


    Ja ja ja

    Wenn du mich fragst wer Meister wird,
    dann sage ich zu dir.
    Wir scheißen auf den Rest der Welt
    10x Meister sind nur WIR!

    :mrgreen::hoch:

    Yes you can! Gezärdla hasddes Verstanden doddn dou und sou... hihi :onfire:

    Nur dafür brauchen wir heute mind. einen Kante r Sieg.... alles anders ist indiskutabel :cmon:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also auch ich muss mich euch anschließen: Wenn wir heute verlieren MUSS Hecking gehen. Denn 15 Punkte aus 11 Spielen wären eine absolute Frechheit. Und vor allem können wir dann mit noch mehr Schulden rechnen sollten wir kein Meister werden. Es ist doch offensichtlich das Bader/Woy jetzt so viel Schulden gemacht haben weil sie mit dem Double rechnen. Und erlich gesagt mache ich mir auch sorgen um die Mannschaft. Die Leistung in Bremen war doch mit die schlechteste der Saison. Ich denke wenn das Spiel in Köln nicht zweistellig ausgeht MUSS eine Krisensitzung her plus natürlich Straftraning. Sonst nimmt diese Saison noch einen ähnlich schwachen Verlauf wie 2006/2007. Das wir damals Meyer nicht rausgeworfen haben nach diesem völlig inakzeptablen 3:0 Sieg gegen die Bayern ist mir heute noch unerklärlich. Ich hätte damals schon Thomas von Heesen geholt. Dann wäre diese Saison vielleicht noch sehr gut für uns ausgegangen. Aber nun, denke ich, besteht die Gefahr dass wir genauso spielen wie 2006/2007. Eigentlich befinden wir uns mittlerweille im freien Fall nach unten! Also Leute: MACHT DIE AUGEN AUF! SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN.

    Übrigens hab ich nachdem Katastrophensieg gegen Wolfsburg meine DK zurückgegeben. Nach so einer Leistung boykottiere ich bis auf weiteres Spiele des 1. FC Nürnberg.

  • Zitat von soerenrudi

    Also auch ich muss mich euch anschließen: Wenn wir heute verlieren MUSS Hecking gehen. Denn 15 Punkte aus 11 Spielen wären eine absolute Frechheit. Und vor allem können wir dann mit noch mehr Schulden rechnen sollten wir kein Meister werden. Es ist doch offensichtlich das Bader/Woy jetzt so viel Schulden gemacht haben weil sie mit dem Double rechnen. Und erlich gesagt mache ich mir auch sorgen um die Mannschaft. Die Leistung in Bremen war doch mit die schlechteste der Saison. Ich denke wenn das Spiel in Köln nicht zweistellig ausgeht MUSS eine Krisensitzung her plus natürlich Straftraning. Sonst nimmt diese Saison noch einen ähnlich schwachen Verlauf wie 2006/2007. Das wir damals Meyer nicht rausgeworfen haben nach diesem völlig inakzeptablen 3:0 Sieg gegen die Bayern ist mir heute noch unerklärlich. Ich hätte damals schon Thomas von Heesen geholt. Dann wäre diese Saison vielleicht noch sehr gut für uns ausgegangen. Aber nun, denke ich, besteht die Gefahr dass wir genauso spielen wie 2006/2007. Eigentlich befinden wir uns mittlerweille im freien Fall nach unten! Also Leute: MACHT DIE AUGEN AUF! SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN.

    Übrigens hab ich nachdem Katastrophensieg gegen Wolfsburg meine DK zurückgegeben. Nach so einer Leistung boykottiere ich bis auf weiteres Spiele des 1. FC Nürnberg.


    Absolut korrekt dem ist nichst hinzuzufügen.

    Bei weniger als 12 zu 0 Toren in den nächsten beiden Spielen ist Hecking zu entlassen ganz klar. Er hat es es schon verpasst uns letztes Jahr ins Europäische Geschäft zu bringen von daher ist sein Kredit bei mir auch langsam aufgebraucht.

    DER FCN DAS SIND NUR WIR!!!

    HECKING RAUS - Pro Middendorp oder Aad de Mos

  • Sehr richtig, soerenrudi!
    Eines verstehe ich nicht: warum in aller Herrgotts Namen spielen Schieber und Gündogan die ganze Zeit?
    Mal ehrlich, bis auf 2 Tore und 7 Torvorlagen...nach 10 Spieltagen...da habe ich vor der Saison was anderes von Schieber erwartet.
    Absolut enttäuschend bisher.
    Ist wohl der Liebling vom Hecking....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • bei mainz fängts auch scho an... Meint ihr des geht ewig so weiter? Ich seh hier scho wieder alle nörgeln wenn wir am letzten spieltag 15ter sind. Aus der saison hätte man mehr machen müssen...

    Genießt so lang es so is und schürt nicht irgendwelche unrealistische erwartungen!

  • Ich hoffe inständig, dass hier jetzt keiner am Rad dreht.

    Reden wir nach einem "Negativlauf" mit ein paar Spielen ohne Sieg weiter, vor allem wenn es gegen Mannschaften wie Lautern oder Hannover schief laufen sollte...

    Nur für`s Protokoll: ich bin absolut PRO genießen, feiern und hoffen, aber ANTI Erwartungen hochschrauben. Das Saisonziel ist und bleibt Klassenerhalt ohne Relegation!!

    Ich hab einfach keinen Bock, dass der Club am Schluß wieder als Deppenverein der Nation dasteht, weil man sich nach einer hammermäßigen Hinrunde schon im CL-/oder EL-Himmel wähnte, um in der Rückrunde wieder in alte Muster zu verfallen... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Necher

    bei mainz fängts auch scho an... Meint ihr des geht ewig so weiter? Ich seh hier scho wieder alle nörgeln wenn wir am letzten spieltag 15ter sind. Aus der saison hätte man mehr machen müssen...

    Genießt so lang es so is und schürt nicht irgendwelche unrealistische erwartungen!

    Wer aus diesem Thread meint "Realistische Erwartungshaltungen" herauszulesen... nunja, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.... :mrgreen:
    ich glaube die postings stehen deutlich für sich und wer bei "Träumerein" immer noch ein -> :ironie: braucht, ja, der sollte gerade hier deutliche Worte verlieren :mwah:

    Zurück zum Topic:
    Für meinen Geschmack übertücht der Tabellenstand die wahre Leistung, entschuldige bitte aber wir haben gerade mal so mit ach und krach in Bremen 2-3 gewonnen - gegen die Schießbude der Liga!
    Und dann schaffen wir es gerade so, in allerletzter Minute gegen den FC zu gewinnen - ein Team was man bitteschön zu hause mindestens 4-5 oder höher Schlagen muss! Armutszeugniss war das am Samstag - ich erwarte jetzt von Bader das er endlich handelt! Ultimatum an Hecking! Gegen Bayern, die absolut schlagbar sind MUSS endlich überzeugend gewonnen werden und zwar mit 2-3 Toren Unterschied, es muss schön gespielt werden und in farbe! Wir können uns keine weiteren Schnitzer mehr erlauben, die Saison und somit der ganze Verein steht auf der Kippe!

    Handeln jetzt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wer aus diesem Thread meint "Realistische Erwartungshaltungen" herauszulesen... nunja, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.... :mrgreen:
    ich glaube die postings stehen deutlich für sich und wer bei "Träumerein" immer noch ein -> :ironie: braucht, ja, der sollte gerade hier deutliche Worte verlieren :mwah:

    Zurück zum Topic:
    Für meinen Geschmack übertücht der Tabellenstand die wahre Leistung, entschuldige bitte aber wir haben gerade mal so mit ach und krach in Bremen 2-3 gewonnen - gegen die Schießbude der Liga!
    Und dann schaffen wir es gerade so, in allerletzter Minute gegen den FC zu gewinnen - ein Team was man bitteschön zu hause mindestens 4-5 oder höher Schlagen muss! Armutszeugniss war das am Samstag - ich erwarte jetzt von Bader das er endlich handelt! Ultimatum an Hecking! Gegen Bayern, die absolut schlagbar sind MUSS endlich überzeugend gewonnen werden und zwar mit 2-3 Toren Unterschied, es muss schön gespielt werden und in farbe! Wir können uns keine weiteren Schnitzer mehr erlauben, die Saison und somit der ganze Verein steht auf der Kippe!

    Handeln jetzt!


    des könnt etzerttla der clubberer und der loko aah gschriem homm, abber hald in werggli :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!