• Zitat von kop

    Wer aus diesem Thread meint "Realistische Erwartungshaltungen" herauszulesen... nunja, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.... :mrgreen:
    ich glaube die postings stehen deutlich für sich und wer bei "Träumerein" immer noch ein -> :ironie: braucht, ja, der sollte gerade hier deutliche Worte verlieren :mwah:

    Mir persönlich ist schon klar, dass 90% aller Beiträge absolute Ironie ausstrahlen... :mrgreen:

    Immerhin sind aber ein paar dabei, die es wohl ernst meinen. Und das stößt mir halt ein bisserl sauer auf.
    Ich hab halt irgendwie Angst, dass solche Beiträge das Unheil heraufbeschwören und ich an einem gewissen Wochenende im Mai wieder mit gefühlten 12 Promille unterm Tisch liege, weil ich den Frust sonst nicht ertrage... :oops::wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Mir persönlich ist schon klar, dass 90% aller Beiträge absolute Ironie ausstrahlen... :mrgreen:

    Immerhin sind aber ein paar dabei, die es wohl ernst meinen. Und das stößt mir halt ein bisserl sauer auf.
    Ich hab halt irgendwie Angst, dass solche Beiträge das Unheil heraufbeschwören und ich an einem gewissen Wochenende im Mai wieder mit gefühlten 12 Promille unterm Tisch liege, weil ich den Frust sonst nicht ertrage... :oops::wink:

    Ach kommt... wenn man hier deutlich von 4 Punkten gegen Köln redet und den trainer rausschmeißen will weil wir nur 6. sind... der geht zum lachen nicht mal in den Keller :mrgreen:

    Dieses "unheil heraufbeschwören" ist auch quark, ob man jetzt so was schreibt oder nicht... das Schicksal in seinem lauf, hält weder Forum, kop noch Laubi auf

    Da es relativ realistisch ist, dass uns irgendwann wieder "schlechte Zeiten" aufregen und dann irgendwelche Leute diese lustigen Sachen vorwerfen... geschenkt, solange sollten wir den Spaß haben - wir haben doch sonst nix, und selbst das können wir uns nicht leisten

    Also lasst uns zum Valze ziehen und singen "Wenn ihr die CL verpasst, trinken wir uns tod... Wenn ihr die CL verpasst, trinken wir uns tod" - inkl. Aschenbecherweitwurf Event

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Laubi


    Nur für`s Protokoll: ich bin absolut PRO genießen, feiern und hoffen, aber ANTI Erwartungen hochschrauben. Das Saisonziel ist und bleibt Klassenerhalt ohne Relegation!!


    Es heisst übrigens PRO und CONTRA und nicht Pro und Anti.

  • Zitat von kop

    das Schicksal in seinem lauf, hält weder Forum, kop noch Laubi auf

    Des has etz schee gsagt! :mrgreen:

    Naja, eigentlich haste recht... deshalb: EURRROBABOGAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!
    Alles andere wär ne rieeesen Enttäuschung!!1elf!!! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hankkann

    Es heisst übrigens PRO und CONTRA und nicht Pro und Anti.

    klugscheisser.jpeg

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Für`s Protokoll (nochmal): diese Begriffe wurden extra gewählt, weil die in diesem Forum hier besondere Bedeutung haben. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kop

    Wer aus diesem Thread meint "Realistische Erwartungshaltungen" herauszulesen... nunja, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.... :mrgreen:
    ich glaube die postings stehen deutlich für sich und wer bei "Träumerein" immer noch ein -> :ironie: braucht, ja, der sollte gerade hier deutliche Worte verlieren :mwah:

    Zurück zum Topic:
    Für meinen Geschmack übertücht der Tabellenstand die wahre Leistung, entschuldige bitte aber wir haben gerade mal so mit ach und krach in Bremen 2-3 gewonnen - gegen die Schießbude der Liga!
    Und dann schaffen wir es gerade so, in allerletzter Minute gegen den FC zu gewinnen - ein Team was man bitteschön zu hause mindestens 4-5 oder höher Schlagen muss! Armutszeugniss war das am Samstag - ich erwarte jetzt von Bader das er endlich handelt! Ultimatum an Hecking! Gegen Bayern, die absolut schlagbar sind MUSS endlich überzeugend gewonnen werden und zwar mit 2-3 Toren Unterschied, es muss schön gespielt werden und in farbe! Wir können uns keine weiteren Schnitzer mehr erlauben, die Saison und somit der ganze Verein steht auf der Kippe!

    Handeln jetzt!

    les mal den eingangsthread, da erkenn ich keine ironie. sowas schürt bei vielen im unterbewusstsein wieder hohe erwartungshaltung. wenns bei dir nich so is, is es ja gut :wink:

  • Zitat von Clubi

    22-24 Punkte und im Pokal überwintern, dass ist mein nicht unrealistischer Traum.
    Sollte dies erreicht werden, dann hätten wir mehr geschafft, wie ich erwartet hätte.

    Wir haben jetzt 18 Punkte und können bis zur Winterpause nochmal 18 Punkte holen. Das macht dann insgesamt 36 Zähler. Das wäre schon fast der Klassenerhalt.

    Und Du gibst Dich schon mit mickrigen 22 - 24 Punkten zufrieden? Neeneenenene! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • also jetzt mal ehrlich:

    wer nach 11 spieltagen, 18 punkten und dem 6. tabellenplatz und damit 3 plätze vor den norditalies liegt, der muss an großes denken.

    nicht so klein, klein - dieser von spiel zu spiel-quatsch!

    nee, nee - den richtigen anspruch gestellt und dann ab dafür!

    man braucht visionen um den richtigen erfolg zu erreichen.
    meister, pokalsieger und möglichst schnell ersten tabellenplatz erreichen, um besseren status bei der verteilung der fernsehgelder zu erzielen.

    wenn man sein licht unter den scheffel stellt gewinnt man nichts, man stärkt nur die anderen.

    ich weiß von was ich rede - ich bin ausgewiesener fußballexperte - schau mal auf kicktipp nach!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • cl XD

    sry aber ich musste grad schon ein bisschen lachen als ich mir die ganzen vereinswappen vorgestellt hab
    barca, manu , mailand und daneben des club-logo XD


    aber einmal in meinem leben will ich es mal erleben :>

    .__.

  • Ich traeume von einem 2-1 Sieg gegen die Bauern am Sonntag. Wir gehen frueh durch Schieber mit 1-0 in Fuehrung. Daraufhin werden die Bauern aber so richtig sauer und deren Ballbesitz steigt zwischenzeitlich auf ueber 70% an. Sie stuermen ohne Ende und schaffen durch Schweisteiger in der 60.min. den Ausgleich. Jetzt schwimmt der Club gewaltig und Gomez vergibt zwei 100%ige. Mit aller letzter Kraft fahren wir in der 89. min noch einen letzten Konter, den Ekici eiskalt und souveraen vollendet. Das "Bayerndusel" wird wenn auch nur einmal im Jahr, dafuer aber genau an diesem Sonntag nicht stattfinden. Unter grossem Pfeifkonzert wirft nach Spielende van Gall das Handtuch.

  • Zitat von c0da

    Ich traeume von einem 2-1 Sieg gegen die Bauern am Sonntag. Wir gehen frueh durch Schieber mit 1-0 in Fuehrung. Daraufhin werden die Bauern aber so richtig sauer und deren Ballbesitz steigt zwischenzeitlich auf ueber 70% an. Sie stuermen ohne Ende und schaffen durch Schweisteiger in der 60.min. den Ausgleich. Jetzt schwimmt der Club gewaltig und Gomez vergibt zwei 100%ige. Mit aller letzter Kraft fahren wir in der 89. min noch einen letzten Konter, den Ekici eiskalt und souveraen vollendet. Das "Bayerndusel" wird wenn auch nur einmal im Jahr, dafuer aber genau an diesem Sonntag nicht stattfinden. Unter grossem Pfeifkonzert wirft nach Spielende van Gall das Handtuch.

    bis auf das ende vom van ccchaaal alles absolut realistisch! :exclamation_mark:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.


  • Kann gut verstehen was du meinst. Diese selbstzufriedene Haltung stört mich kolossal.
    Was haben wir denn schon erreicht? Toll, 6. Platz nach 11 Spieltagen... das ist der 5. Platz unter den Loosern, Dortmund ist schon 10 Punkte weg. Mir fehlt einfach die Geilheit nach dem 10. Meistertitel. Die Spieler stolzieren grinsend über den Platz und lassen sich auch noch dafür feiern, dass sie schon 15 Punkte einfach so in den Wind geschossen, ja regelrecht verkackt haben. Das ist nur damit wieder gut zu machen, indem wir die restlichen 6 Spiele bis zur Winterpause gewinnen, hoffentlich patzen dann auch mal die Dortmunder zwischendurch.

    Visionen müssen her, ganz recht. Doch Bader ist leider kein Napoleon, er hat kein Gespür für zukünftige Entwicklungen und nicht die visionäre Strahlkraft eines Eroberers. Es gelingt ihm nicht mal seinen Konkurrenten wichtige Spieler zu entreißen, um sie zu schwächen. Warum spielt ein Robben, ein Sahin, ein Pizarro noch nicht in Nürnberg? Außerdem hätte man das Frankenstadion schon längst zu einer 100 000 Zuschauer - Monsterarena mit rot-schwarzer Facette ausbauen sollen und Hecking hätte - so gern wir ihn auch haben - längst durch José Mourinho ersetzt werden müssen, mit ihm hätten wir auch mal den CL-Titel anpeilen können. So viele Fehler, das hälste ja im Kopp net aus... und dann gehen die Leute ab als hätten wir gerade das Triple geholt :schaem:

    Ohne Ironie: Mir reicht ein solider Mittelfeldplatz :wink:

  • Zitat von yellow

    bis auf das ende vom van ccchaaal alles absolut realistisch! :exclamation_mark:

    stimmt, der typ geht nicht freiwillig! Der Uli schmeißt ihn raus!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ... jetzt mal hochhol .... :unerd:
    Es ist Sonntag, der 14.11.2010, 16.59 Uhr ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • -->Ausgeträumt<--

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Der Clubberer

    Bin gestern leider (mehr oder weniger) unsanft aufgewacht.
    Die Bäume wachsen in dieser Spielzeit nicht in den Himmel!

    Relativiere Saison*Traum: Platz 15 nach 34 Spieltagen.

    Pha! Nixda! Sou ged des gezärdla a ned, horchens mol her doddn dou und sou...

    Normal hätt ich ja jetzt gesagt das nach einem 0-3 in(!) München gar nichts anders passieren dürfte wie den Trainer rauszuschmeißen - mal ehrlich, gegen eine solche Trümmerelf, nix könner und faktisch eines der schlechtesten Teams in ganz Deutschland darf man überhaupt rein gar nicht verlieren - niemals! ...

    Aber ich will noch mal gnade vor recht ergehen lassen, aber eines ist klar... Hecking ist jetzt nur noch auf Bewährung, 7 Punkte aus den nächsten zwei Spielen sind da mind.(!) Pflicht - so geht es alles nicht mehr weiter! Unsere Krise dauert schon viel zu lange! oder kann sich hier noch jemand an den letzten Sieg oder gar an unser letzten Tor erinnern???? - Ich kann es nicht!

    Solange wir jetzt alle anderen Spiele nicht mehr verlieren, kann es ruhig bei dieser völlig überraschenden Niederlage bleiben - dann bassd das scho so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Pha! Nixda! Sou ged des gezärdla a ned, horchens mol her doddn dou und sou...

    Normal hätt ich ja jetzt gesagt das nach einem 0-3 in(!) München gar nichts anders passieren dürfte wie den Trainer rauszuschmeißen - mal ehrlich, gegen eine solche Trümmerelf, nix könner und faktisch eines der schlechtesten Teams in ganz Deutschland darf man überhaupt rein gar nicht verlieren - niemals! ...

    Aber ich will noch mal gnade vor recht ergehen lassen, aber eines ist klar... Hecking ist jetzt nur noch auf Bewährung, 7 Punkte aus den nächsten zwei Spielen sind da mind.(!) Pflicht - so geht es alles nicht mehr weiter! Unsere Krise dauert schon viel zu lange! oder kann sich hier noch jemand an den letzten Sieg oder gar an unser letzten Tor erinnern???? - Ich kann es nicht!

    Solange wir jetzt alle anderen Spiele nicht mehr verlieren, kann es ruhig bei dieser völlig überraschenden Niederlage bleiben - dann bassd das scho so...


    einzig anzumerken wäre, das wir aus den nächsten beiden spielen mindestens, 12 gefühlte punkte holen müßen, sonst bedarf es heftiger maßnahmen :brodel:

    das einzig beständige
    ist die veränderung