• Zitat von Kabo vom Zabo

    Absolute Zustimmung. Warum der Junge nicht einfach mal ran darf verstehe wer will. Aber um Einsatzgarantien zu bekommen brauchts anscheinend mehr als nur gut kicken zu können. (Siehe Eigler unter Oenning .... :grinning_face: )

    vielleicht würde er mehr einsätze bekommen wenn er 10 cm größer wäre :sherlock:

  • Zitat von chesserio

    LASST UNS VOR ALLEM DIE SPIELEN, DIE KEINE SÖLDNER SIND!!

    WIESSMEIER WAERE DA KANDIDAT NR.1!!

    EIN WASCHECHTER NÜRNBERGER!!! A ECHTE BRATWURST!!!

    GIBT IN JEDEM SPIEL ALLES; EGAL OB I. ODER II. MANNSCHAFT!!!


    Was spiel ma dann, Beach Volleyball wär gut, da braucht´s 2

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Was genau wird das jetzt? Gefällt dir die Zahl deines Posting-Counters ned?

    Siehe Hecking-Thread! Ich wollte mir einen Überblick verschaffen darüber, wer ein Glubberer ist und wer ein Fussballer und was das für die Mannschaftsleistung bedeutet.

  • Zitat von montana

    der nächste der bald wechselt, hier der Fotobeweis!

    3,h=343.bild.jpg

    ekici weg
    gündogan weg
    wollscheid weg
    wießmeier ....


    Du hast den Schieber vergessen :schimpf:

  • Wießmeier und Mendler mindestens auf die Bank...
    Wenn die dabei sind wird wenigstens Fußball gespielt...

    Wobei Esswein - Didavi -Mendler/Wießmeier und davor Pekhart halt schon extrem wenig Erfahrung ist... Trotzdem: fußballerisch sicher keine verkehrte Jugendmannschaft...

  • Zitat von chesserio

    tja da ist unser Herr Hecking genauso stur wie annodazumal ein gewisser HM.
    Leider sehr viele Paralellen zum Abstiegsjahr..

    Gestern die Aktionen waren so scheisse unentschlossen. da fehlt mir einfach die unbekümmertheit von Mendler und Wiese..

    ich sage nur Ajax, Hertha, Köln, Augsburg, Aue. Wer bei dieser Aufzählung nichts merkt, hat scheuklappen auf...

    Na ja unbekümmertheit haben wir doch mit Esswein und Didavi genug im Mittelfeld, dann wurde auch noch Mak eingewechselt. Wieviel Jugenspieler sollen denn noch gleichzeitig aufm Platz stehen?

  • Zitat von chesserio

    Wieviel Jugenspieler sollen denn noch gleichzeitig aufm Platz stehen?

    also mehr falsch machen als ein hegeler, eigler usw können sie auch nicht! wo ist dann das problem?!

  • Zitat von fcnpower

    also mehr falsch machen als ein hegeler, eigler usw können sie auch nicht! wo ist dann das problem?!

    Wo das Problem ist? Seit wann spielt ein Mendler oder Wiesßmeier auf der defensiven Position von einem Hegeler? Würde der Wolf bei uns noch spielen, hättest jetzt den wohl auch aufgeführt oder wie?

  • Zitat von c0da

    Wo das Problem ist? Seit wann spielt ein Mendler oder Wiesßmeier auf der defensiven Position von einem Hegeler? Würde der Wolf bei uns noch spielen, hättest jetzt den wohl auch aufgeführt oder wie?

    hat hegeler gestern deiner meinung nach defensive aufgaben übernommen? wenn es deiner meinung nach ausreichend war, ok!!!! für mich war das überhaupt nix weder defensiv noch offensiv und ich bin der meinung, dass das ein wießmeier auch runter spielen kann!!
    ...und das klugscheissern mit wolf hättest dir sparen können, danke!!

  • Zitat von fcnpower

    hat hegeler gestern deiner meinung nach defensive aufgaben übernommen? wenn es deiner meinung nach ausreichend war, ok!!!! für mich war das überhaupt nix weder defensiv noch offensiv und ich bin der meinung, dass das ein wießmeier auch runter spielen kann!!
    ...und das klugscheissern mit wolf hättest dir sparen können, danke!!

    Glaub mir ich bin der erste der den Hegeler aus der Startelf haben möchte. Aber jetzt einfach einen Wießmeier für ihn spielen zu lassen, nur weil der Hegeler Mist spielt halte ich für Unfug. Du kannst doch nicht einfach Spieler gegen Spieler wechseln, die eine komplett andere Position spielen. Darum hatte ich auch den Wolf erwähnt. Der Simons war gestern doch auch schwach, warum nicht einfach gegen Hoppenheim den Mendler anstatt ihn starten lassen?

  • Julian in FB:

    Ich kann verstehen das alle Fans und ich meine wirklich ALLE Fans verärgert, betrübt oder gar zornig über die Leistung der Mannschaft ist, aber ich kann euch versichern das wirklich alle in der Mannschaft mindestens genauso enttäuscht über seine Leistung ist wie ihr aber trotzdem aus dieser Krise kommen wir nur heraus wenn wir zusammen halten und nicht dauern die Schuld auf die anderen Schieben sondern diese Krise gemeinsam angehen und wirklich alle müssen zusammenhelfen: die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und natürlich auch die Fans, wir müssen das nun GEMEINSAM angehen.

  • Ich finds trotzdem bemerkenswert, dass gerade die jungen (er und Rakovsky) einen Apell an die Fans richten - obwohl die gar net gespielt haben!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!