• Zitat von Haribo

    Die habens schön. Die dürfen jetzt Trainer suchen. :grinning_face:

    Anmelden bei denen und "Push the Wonder-Wiesinger for Wehen-Wiesbaden" :question_mark:

    oder Lothar Herbert

    Haben wir ne Option für Julian auf Sofort-Rückholung bzw. kann Gertjan ihn zurückordern?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • wenn das so weitergeht werden wir bald keinen mehr ausleihen können,weil keiner mehr einen von uns will.so gut wie keiner setzt sich irgendwo durch.

  • Zitat von Marek Mintal

    Des wird unser neuer Mintal......hab ich im Urin!!!
    Fragt mich net warum aber der wird noch ganz viel Tore für uns machen.....warum?????
    BAUCHGEFÜHL!!!!
    Gratulation zum Tor junge!

    Zitat vom Mai 2011 :grinning_face:

  • Zitat von JWFCN

    Zitat vom Mai 2011 :grinning_face:

    ganz ehrlich ich war 2011 nach seinen ersten Auftritten auch extrem optimistisch bei Wießmeier....
    Ist mir ein Rätsel was ihn mittlerweile blockiert....- schade

  • Wießmeier,Mendler und auch andere wurden einfach nicht genügend unterstützt.Sie durften mal in die Bundesliga Luft schnuppern,hatten aber bei der Taktik unseres damaligen Trainers Hecking keine Chance mehr.Beides sind offensive Spieler.Bei der mauertaktik die wir immer gespielt haben,konnten sie sich einfach nicht weiter entwickeln.Ich glaube,wenn man sie mehr eingesetzt hätte,wären sie jetzt schon um ein ganzes Stück weiter.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wießmeier,Mendler und auch andere wurden einfach nicht genügend unterstützt.Sie durften mal in die Bundesliga Luft schnuppern,hatten aber bei der Taktik unseres damaligen Trainers Hecking keine Chance mehr.Beides sind offensive Spieler.Bei der mauertaktik die wir immer gespielt haben,konnten sie sich einfach nicht weiter entwickeln.Ich glaube,wenn man sie mehr eingesetzt hätte,wären sie jetzt schon um ein ganzes Stück weiter.

    Naja, der Wießmeier ist ja schon über ein Jahr weg und hat sich bei einem Zweitligaabsteiger und einem Drittligisten
    nicht durchsetzen können. Ich denke, dass wir ihn alle doch überschätzt haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Loko

    Wießmeier,Mendler und auch andere wurden einfach nicht genügend unterstützt.Sie durften mal in die Bundesliga Luft schnuppern,hatten aber bei der Taktik unseres damaligen Trainers Hecking keine Chance mehr.Beides sind offensive Spieler.Bei der mauertaktik die wir immer gespielt haben,konnten sie sich einfach nicht weiter entwickeln.Ich glaube,wenn man sie mehr eingesetzt hätte,wären sie jetzt schon um ein ganzes Stück weiter.


    Klar, Hecking der Talentevernichter wie auch jetzt bei Arnold, Knoche und Eseev in WOB... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Waren die nicht schon vor Hecking da?Hat der Hecking dort nicht auch einen Kader,der den Einbau dieser Spieler nicht gleich zum Risiko macht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der war bei Regensburg schon ein "Schlamper" mit mangelnder Einstellung.
    Zumindest wenn ich den Regensburgern glauben kann.
    Das dürfte es mit der Profikarriere dann gewesen sein.
    Zu einem erheblichen Teil selbst verschuldet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ganz ehrlich, hier jetzt Hecking die Schuld zu geben ist ja wohl ein Witz? Wießmeier hatte in Regensburg in Liga 2 und jetzt in Wehen in Liga 3 wohlgemerkt genug Möglichkeiten zu zeigen was er kann, aber aus welchen Gründen auch immer hat er bis heute kein Bein auf den Boden gebracht!

    Seine Kurzeinsätzte bei uns haben mich damals durchaus überzeugt und ich dachte wirklich aus dem wird mal was, aber irgendwas scheint bei ihm nicht zu stimmen, denn wenn er wirklich das Potenzial hätte, dann würde er in der 3 Liga bei Wehen auch spielen.

    Irgendwann muss man einfach einsehen, das es für den Profisport wohl nicht reicht und scheinbar ist das bei Wießmeier so...