• Wießmeier,Mendler und auch andere wurden einfach nicht genügend unterstützt.Sie durften mal in die Bundesliga Luft schnuppern,hatten aber bei der Taktik unseres damaligen Trainers Hecking keine Chance mehr.Beides sind offensive Spieler.Bei der mauertaktik die wir immer gespielt haben,konnten sie sich einfach nicht weiter entwickeln.Ich glaube,wenn man sie mehr eingesetzt hätte,wären sie jetzt schon um ein ganzes Stück weiter.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wießmeier,Mendler und auch andere wurden einfach nicht genügend unterstützt.Sie durften mal in die Bundesliga Luft schnuppern,hatten aber bei der Taktik unseres damaligen Trainers Hecking keine Chance mehr.Beides sind offensive Spieler.Bei der mauertaktik die wir immer gespielt haben,konnten sie sich einfach nicht weiter entwickeln.Ich glaube,wenn man sie mehr eingesetzt hätte,wären sie jetzt schon um ein ganzes Stück weiter.

    Naja, der Wießmeier ist ja schon über ein Jahr weg und hat sich bei einem Zweitligaabsteiger und einem Drittligisten
    nicht durchsetzen können. Ich denke, dass wir ihn alle doch überschätzt haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Loko

    Wießmeier,Mendler und auch andere wurden einfach nicht genügend unterstützt.Sie durften mal in die Bundesliga Luft schnuppern,hatten aber bei der Taktik unseres damaligen Trainers Hecking keine Chance mehr.Beides sind offensive Spieler.Bei der mauertaktik die wir immer gespielt haben,konnten sie sich einfach nicht weiter entwickeln.Ich glaube,wenn man sie mehr eingesetzt hätte,wären sie jetzt schon um ein ganzes Stück weiter.


    Klar, Hecking der Talentevernichter wie auch jetzt bei Arnold, Knoche und Eseev in WOB... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Waren die nicht schon vor Hecking da?Hat der Hecking dort nicht auch einen Kader,der den Einbau dieser Spieler nicht gleich zum Risiko macht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der war bei Regensburg schon ein "Schlamper" mit mangelnder Einstellung.
    Zumindest wenn ich den Regensburgern glauben kann.
    Das dürfte es mit der Profikarriere dann gewesen sein.
    Zu einem erheblichen Teil selbst verschuldet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ganz ehrlich, hier jetzt Hecking die Schuld zu geben ist ja wohl ein Witz? Wießmeier hatte in Regensburg in Liga 2 und jetzt in Wehen in Liga 3 wohlgemerkt genug Möglichkeiten zu zeigen was er kann, aber aus welchen Gründen auch immer hat er bis heute kein Bein auf den Boden gebracht!

    Seine Kurzeinsätzte bei uns haben mich damals durchaus überzeugt und ich dachte wirklich aus dem wird mal was, aber irgendwas scheint bei ihm nicht zu stimmen, denn wenn er wirklich das Potenzial hätte, dann würde er in der 3 Liga bei Wehen auch spielen.

    Irgendwann muss man einfach einsehen, das es für den Profisport wohl nicht reicht und scheinbar ist das bei Wießmeier so...

  • Bei ihm ist ja viel schiefgelaufen in den vergangenen Jahren. Ich würde ihm wünschen, daß er mit Prinzen (und Verbeek?) da eine schonungslose Analyse hinbekommt und nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann.
    Daß man niemanden abschreiben sollte, sieht man ja momentan an unseren "alten" Spielern.

  • Vielleicht gibt ihm das ja zu denken, und er ist jetzt noch motivierter. Wenn er seine Brötchen auch künftig noch als Fussballer verdienen will, muss er jetzt richtig Gas geben. Talent hat er ja....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von emilou

    Bei ihm ist ja viel schiefgelaufen in den vergangenen Jahren. Ich würde ihm wünschen, daß er mit Prinzen (und Verbeek?) da eine schonungslose Analyse hinbekommt und nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann.
    Daß man niemanden abschreiben sollte, sieht man ja momentan an unseren "alten" Spielern.

    an welche Leistungen? Kann mich an keine Erinnern ausser ein Tor an einem unwichtigen letzten Spieltag.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    an welche Leistungen? Kann mich an keine Erinnern ausser ein Tor an einem unwichtigen letzten Spieltag.

    Also bei der U23 hat er damals ja auf sich aufmerksam gemacht, sonst hätte ihn Hecking wohl kaum spielen lassen. Und chesserio war sehr von ihm angetan.

  • Zitat von emilou

    Also bei der U23 hat er damals ja auf sich aufmerksam gemacht, sonst hätte ihn Hecking wohl kaum spielen lassen. Und chesserio war sehr von ihm angetan.

    Chesserio war angetan von
    Mendler,
    Wießmeier
    Klement
    usw.

    geschafft hat es bis jetzt noch keiner.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von emilou

    Und chesserio war sehr von ihm angetan.

    Stimmt, Wießmeier war Teil der berüchtigten Achse :grinning_face::hoch:

  • Zitat von sillygolfer

    Chesserio war angetan von
    Mendler,
    Wießmeier
    Klement
    usw.

    geschafft hat es bis jetzt noch keiner.


    Eben bis jetzt. An Frantz hat auch kaum einer mehr geglaubt. Und nicht nachvollziehen können, weshalb auch Verbeek ihm nochmal eine Chance gibt.

  • sollte man vllt auch mal hausarrest verpassen dem bubn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6