• Was muß eigentlich noch alles passieren damit Spieler wie z.B. Wießmeier oder auch Mendler mal eine Chance erhalten?? Pekhart, Bunjaku, Frantz und Esswein haben bis jetzt gefühlte 27 unterirdische Spiele am Stück abgeliefert. Ich bin zwar durchaus der Meinung das die Jungen auch keine Heilsbringer sind, aber NOCH schlechter kann man nicht mehr werden ...

  • Zitat von Kickers23


    Und was zeigt das? Dass er dort nebenspieler hat die ihm was auflegen. Nichts anderes.
    Bei uns ist doch auf den aussen tote Hose. Da tut mir jeder Mittelstürmer leid.
    Kein Grund pekhart zu Basten.


    Ich bin der letzte, der Pekhart basht. Ich habe nur gesagt, dass solche Statistiken kaum zielführend sind in diesen Belangen, da sie unter völlig anderen Umständen zustandekommen.

  • Frage in die Runde: kann jemand ersthaft beurteilen wie es um Wießmeier steht? Trainiert er gut und kann er mit den Profis mithalten? Dazu bräuchten wir jemand der regelmäßig am Trainingsgelände ist... Weil es muss ja einen Grund haben, warum er zurzeit nicht mehr berücksichtigt, bevor alle hier nach Wießmeier schreien...

  • Hinterfragen ist hier nicht erlaubt. Draufhauen ist die Devise :smiling_face_with_sunglasses:

    Jedoch stelle ich mir die selbe Frage. Nicht nur Wießmeier, auch Mendler und Mak kommen nicht mehr dran.

    Gerade gegen die Kölner Abwehr im allgemeinen und deren enorme Schwäche auf den Flügeln, wäre hier ein Mak, Mendler, Wießmeier sicher für die ein oder andere Aktion gut.

    Back to Europe!

  • Zitat von weize

    es spielen immer die gleichen wie z.b ein hegeler wahlweise auf jeder position und manch andere wie die genannten bekommen überhaupt keine chance mehr obwohl die die ihre position spielen es nicht schlechter machen könnten. da muss doch was faul sein.

    Es spielen immer die gleichen ?

    Äh, gegen Aufsburg haben Bunjaku, Frantz, Chandler gespielt, anstelle von Eigler, Hegeler, Didavi.

    Wenn das "es spielen immer die gleichen" ist, dann verstehe ich die Argumentation, ansosnten muss ich mich schon fragen wie man auf sowas kommt.

    Wenn du mit dem Blödsinn auch noch zu Hecking direkt gehst wie angedeutet, dann machst du dich ganz schön lächerlich.

  • Zitat von hankkann

    Es spielen immer die gleichen ?

    Äh, gegen Aufsburg haben Bunjaku, Frantz, Chandler gespielt, anstelle von Eigler, Hegeler, Didavi.

    Wenn das "es spielen immer die gleichen" ist, dann verstehe ich die Argumentation, ansosnten muss ich mich schon fragen wie man auf sowas kommt.

    Wenn du mit dem Blödsinn auch noch zu Hecking direkt gehst wie angedeutet, dann machst du dich ganz schön lächerlich.

    Chandler und Bunjaku hatten aber schon ne Chance gegen den BVB und haben Sie nicht genutzt und gegen Augsburg wars noch schlimmer.

  • Zitat von daylight

    Chandler und Bunjaku hatten aber schon ne Chance gegen den BVB und haben Sie nicht genutzt und gegen Augsburg wars noch schlimmer.

    auch frantz hatte schon genug ungenutze chancen.

  • Zitat von weize

    auch frantz hatte schon genug ungenutze chancen.

    der hat diese saison erst in 3 spielen mehr als 20 minuten gespielt (und dabei 1 tor), sonst immer eingewechselt.. aber auf der aussenbahn sicher besser aufgehoben

  • back on topic..

    weiss jemand mehr zu Wießmeier?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Scheint gegen Bremen wieder im Kader zu stehen. Hoffentlich wirds mal was mit nem Einsatz ... ansonsten vermute ich stark das er ab Rückrundenbeginn wieder in der U23 auflaufen wird, was aber nicht zwangsläufig besser ist als nur auf der Bank/Tribüne zu hocken.

  • Zitat von MaddinFCN

    was aber nicht zwangsläufig besser ist als nur auf der Bank/Tribüne zu hocken.

    Warum soll das nicht besser sein wenn er spielt, statt auf der Tribüne zu sitzen? :gruebel:

  • Zitat von Danny

    Warum soll das nicht besser sein wenn er spielt, statt auf der Tribüne zu sitzen? :gruebel:

    Du hast natürlich recht, hab mich vertippt :oops:

    Natürlich ist es immer besser wenn man spielt.

  • Zitat von chesserio


    Ich denke, er wird am samstag mal wieder ein paar einsatzminuten bekommen. Das wird dann Motivation für ihn sein, in Blick auf die weitere Saison.

    So sehr ich mir das für den Jungen wünschen würde, aber für wen soll er den eingwechselt werden?

    Gehen wir mal davon aus das wir gegen Bremen nicht mit 442 sondern wieder 4141 auflaufen:
    - Sollen wir hinten liegen, dann wird Hecking im Sturm wohl eher Bunjaku oder Eigler als zweite Spitze bringen :schaem:
    - Auf Rechtsaussen wird er wohl eher Mak mal wieder eine Chance geben, falls Chandler ausgewechselt wird.
    - Am ehesten könnte ich mir vorstellen das er für Didavi eingwechsel wird, sollte ersterer in der Startformation stehen

  • Schade das es nicht für einen Einsatz gereicht hat ... zum Zeitschinden hätten man ja auch ihn, anstelle von Eigler einwechseln können.

    Aber naja, vielleicht ergibt sich ja eine Chance aufgrund der Verletzung von Chandler -> Hegeler nach rechts , Didavi/Wießmeier in der Zentrale

  • Blos nicht den Hegeler wieder auf rechts, um Gottes Willen!

    Also statt Eigler hätte ich auch lieber ihn in den letzten paar Minuten gesehen. Sowas stachelt sicherlich an!
    Und bei CE8 weiß mittlerweile jeder, dass des nix großes mehr wird. Oder haben wir ihn am Schluss gebraucht, weil er so gut nach hinten arbeitet? :grinning_face:

    Hoffe der Wießmeier kann sich mal einen längeren Einsatz erkämpfen. :hoch:

  • Meine Glaskugel sagt gerade das er gegen die VW Betriebssportgruppe im Kader stehen wird und auch zum Zug kommen könnte.

    War echt ne Super Leistung am Dienstag. Vor allem die Ecken und Freistöße waren allererste Sahne (und da macht es keinen Unterschied ob diese in Liga 4 od. 1 geschossen werden :wink: ), da können sich die Herren Didavi, Chandler, Hlousek und Feulner einiges abschneiden. Hat den Platz beackert als ob er nach Kilometern bezahlt wird. Weiter so :hoch: