• Also an Chandler, Didavi, Hegeler könnte er doch vorbeikommen, oder ?

    Zumindest langfristig (also spätestens nächste Saison wenn die alle weg sind).

  • Hecking muss sich auf jeden Fall mal langsam die Frage gefallen lassen, ob Wieß und co WIRKLICH schlechter sind als immer wieder Eigler und Bunjaku (und kommt mir jetz net mit dem Tor gegen Gladbach, den hät wahrscheinlich sogar ich verwandelt) als Joker..wirklich vorstellen kann ichs mir eigentlich net - aber der beobachtet ja Training etc..

  • Zitat von Marius

    Hecking muss sich auf jeden Fall mal langsam die Frage gefallen lassen, ob Wieß und co WIRKLICH schlechter sind als immer wieder Eigler und Bunjaku (und kommt mir jetz net mit dem Tor gegen Gladbach, den hät wahrscheinlich sogar ich verwandelt) als Joker..wirklich vorstellen kann ichs mir eigentlich net - aber der beobachtet ja Training etc..

    vorallem muss er sich die fragen gefallen lassen was chandler da soll!

  • Zitat von chesserio

    Naja, die Pressefuzzis scheint er ja gut erzogen zu haben, denn solche kritischen Fragen werden seit einer gefühlten Ewigkeit auf den PKs nicht mehr gestellt. Manchmal frage ich mich, ob Böller und Konsorten überhaupt noch die namen unserer jungen Talente kennen.

    Zum Thema Chandler:
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihn im Moment sehr ungerne aus der Stammelf nehmen würde, wenn man gerade in verhandlungen steckt und kurz vor dem Abschluß steht. Sowas könnte dann mal schnell eine halbe Millionen oder mehr an Einahmen kosten und das können wir uns ja nicht leisten...

    aber warum lässt man ihn dann nicht rv spielen das was er kann und zwar besser als feulner der das zwar ganz ok macht (meistens) aber chandler einfach besser ist. derzeit spielt chandler richtig scheise. liegt aber an der rom pos. das macht mehr als eine halbe millon aus!

  • Naja, so wie Chandler schon seit geraumer Zeit kickt, fällt der Preis vermutlich sowieso von Spiel zu Spiel ( etwas übertrieben ausgedrückt ).

    Vielleicht sollte er sich mal eine taktische Verletzung nehmen, damit man nicht denkt, er würde nicht aus fußballerischen Gründen nicht spielen ! ( Ironie ! )

    Auch ich würde Wießmeier oder wem immer, mal eine Chance geben, denn Chandler bedarf dringend einer Pause !

    Schlimmer kann es mit einem Anderen auf der RM-Position auch nicht werden !

  • Er wird sicher schon noch spielen, denke ich.

    Über den genauen Zeitpunkt, und das wie und wann die Jungs um Weissmeier &co. optimal an die Profimannschaft herangeführt und integriert werden, dazu stehen sicher alle beteiligten Trainer in regem Kontakt untereinander.

    Dass er bisher keine Einsätze bekommt, heisst noch lange nicht dass "der ChefTrainer den nicht so mag".

  • Ich höre immer, und teilweise überzeuge ich mich auch selbst, dass er bei den Amas stets zu den Stärksten gehört.
    Komischerweise ist er aber fast nie im Kader. War gegen Augsburg stärkster Mann am Platz, eine Woche später in Köln nicht mal im Kader !
    Ist es vielleicht einfacher für einen Trainer, einem jungen Spieler zu sagen, dass er nicht dabei ist als z. B. einen Feulner, Eigler, Hegeler oder Didavi ?

    W O sind unsere jungen Spieler, die alle schon hochgejubelt wurden ? ( Plattenhardt, Wiessmeier, Mak, Mendler )

  • ich würde mal mit mak mendler wießmeier und plattenhard verlängern und in die zweite liga verleihn bei uns werden se eh nicht aufgestellt...

  • Zitat von PHM+

    Warum Mak, der hatte genügend Gelegegenheiten, nur rennen reicht eben nicht.


    Ist deinem Herrn das Passwort wieder eingefallen?

    Mak rennt! Und das ist etwas was er seinen 10 anderen Kollegen vorraus hat.

    Und jetzt verschone uns mit deinen Verschwörungsthrorien und geh wieder dahin wo du her gekommen bis.

  • Zitat von Club4ever

    Ich höre immer, und teilweise überzeuge ich mich auch selbst, dass er bei den Amas stets zu den Stärksten gehört.
    Komischerweise ist er aber fast nie im Kader. War gegen Augsburg stärkster Mann am Platz, eine Woche später in Köln nicht mal im Kader !
    Ist es vielleicht einfacher für einen Trainer, einem jungen Spieler zu sagen, dass er nicht dabei ist als z. B. einen Feulner, Eigler, Hegeler oder Didavi ?

    W O sind unsere jungen Spieler, die alle schon hochgejubelt wurden ? ( Plattenhardt, Wiessmeier, Mak, Mendler )

    Jetzt lasst den Buben halt in Ruhe mal sein Abitur machen dieses Jahr!
    Wenn er da immer im Kader ist und mitfährt lenkt das doch ab.
    Vor allem ist der Sinn dann nicht riesig, wenn er nur auf der Bank sitzt oder bestenfalls einen Kurzeinsatz hat.

  • Zitat von chesserio

    ???
    Das wär mir völlig neu, dass Wies sein Abi noch nicht in der Tasche hat? Hat er doch letztes Jahr gemacht, oder?
    Soweit ich weiss, muss Klement noch sein Abi bauen dieses Jahr!

    Wo kommt eigentlich des GSchmarri vom Abi BAUEN her, hat da mal einer des Abi mit dem Bibermarkt verwechselt oder was...?
    Ich hab mein Abi GMACHT, gebaut hab ich andere Dinge :lol:

    Sorry, mag mich an so a Neudeutsch oft einfach ned gewöhnen, bin ich waddscheinz geistig zu unflexibel nehm ich an...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Glubbdidi

    ...ob gebaut oder gemacht, er hat sein Abi in der Tasche und könnte somit uneingeschränkt in der ersten Mannschaft spielen! :grinning_face:

    das abi mag zu vielem qualifizieren, bundesliga einsätze garantiert es nicht :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi


    Ist deinem Herrn das Passwort wieder eingefallen?

    Mak rennt! Und das ist etwas was er seinen 10 anderen Kollegen vorraus hat.

    Und jetzt verschone uns mit deinen Verschwörungsthrorien und geh wieder dahin wo du her gekommen bis.

    ist zwar schlimm zu sagen, aber PHM+ hat in dem Fall nicht unrecht ... rennen alleine reicht eben nicht (bei Mak).

    Und Wießmeier wird auch unter DH seine Chance bekommen, bin ich mir sicher das es werden wird wenn es passt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe nur, DH kommt nicht auf die glorreiche Idee, ihn gg die Bauern zu bringen!
    Da kannst du nur scheiße aussehen.
    Wenn sich esswein schlimmer verletzt ist, dann gehen langsam echt die Alternativen aus :heul:

    Das hoffe ich auch. Hecking hat ja manchmal solche Einfälle, gerade gegen übermächtige Mannschaften, Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Z.b. Kamavuaka beim Hinspiel in München.