• Bitte ausleihen!

    Gilt ebenso für Mendler u. evtl. auch noch Mak.

    Die Jungs brauchen Spielpraxis (zumindest 2. Liga) und dürfen net versauern ...!

    Regensburg, Ingolstadt, 1860, ... so in der Richtung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bitte ausleihen!

    Gilt ebenso für Mendler u. evtl. auch noch Mak.

    Die Jungs brauchen Spielpraxis (zumindest 2. Liga) und dürfen net versauern ...!

    Regensburg, Ingolstadt, 1860, ... so in der Richtung ....

    Immer des Gschmarri mit dem Ausleihen.
    Mendler war die halbe Zeit Verletzt, woher willst du wissen das er bei uns nicht zum Zuge kommt wenn er wieder fit ist? Mak war doch die letzten Spiele Stamm und zwar net so schlecht, warum sollt ich den Verleihen?? Und bei Wießmeier wirds auch an Grund haben das er zum schluss zumindest immer im Kader war.

    So eine breit aufgestellte Truppe haben wir auch net das wir jedes Backup das wir haben entweder gehen lassen oder verleihen.

  • Zitat von mnari

    Ich traue ihm nächstes Jahr den Sprung auf nen Stammplatz zu!


    Denk auch dass es ne gute Saison werden könnt. Ich leg sogar dafür Ufos verkohlte Hände ins Feuer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von mnari

    Ich traue ihm nächstes Jahr den Sprung auf nen Stammplatz zu!

    beim beton-hecking ??? der julian ist doch viel zu offensiv.. ach ja , zu klein isser auch noch heckingmindestmass 1.90 :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    beim beton-hecking ??? der julian ist doch viel zu offensiv.. ach ja , zu klein isser auch noch heckingmindestmass 1.90 :ironie:

    Wird ja immer lustiger hier.

  • Zitat von Totti

    Wird ja immer lustiger hier.

    Wenn man nur so temporär vorbeischaut ist es schon nicht mehr lustig ... oder aber mein Humor-Level hat gelitten :wink:
    Wußte gar nicht das Wießmeier IV ist, aber solche Gags lässt man sich zur Zeit wohl nicht durch die Lappen gehen...

    Bin mal gespannt was von zu/von ihm bei der Saisonvorbereitung hört ... würde mich ja schon freuen wenn er nächste Saison eine Rolle/Röllchen spielen würde!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Junge kann was, braucht nur mehr Spielpraxis.
    Vll. sollt mer dem Hecking mal sagen das Julian in Nämberch geboren ist.
    Nen "Echten" würd ich persönlich auch mal wieder gerne in der Stammelf sehen ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Junge kann was, braucht nur mehr Spielpraxis.
    Vll. sollt mer dem Hecking mal sagen das Julian in Nämberch geboren ist.
    Nen "Echten" würd ich persönlich auch mal wieder gerne in der Stammelf sehen ...!!!


    Der wiedergeborene Ö?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Junge kann was, braucht nur mehr Spielpraxis.
    Vll. sollt mer dem Hecking mal sagen das Julian in Nämberch geboren ist.
    Nen "Echten" würd ich persönlich auch mal wieder gerne in der Stammelf sehen ...!!!

    es gibt aber leute, für die spielt der geburtsort absolut keine rolle ... sondern lediglich die frage - kann er oder kann er nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    es gibt aber leute, für die spielt der geburtsort absolut keine rolle ... sondern lediglich die frage - kann er oder kann er nicht

    und das ist auch gut so!

  • Zitat von Necher

    und das ist auch gut so!

    aber wenn diese Leute dann wechseln u. woanders einschlagen beisst man sich in den A****

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    aber wenn diese Leute dann wechseln u. woanders einschlagen beisst man sich in den A****

    ääh nö? was bringt mir ein Franke wenn ich 11 bessere preißn im Team hab? eigler wird auch keiner wirklich vermissen.

  • hat gestern 5 glocken gemacht. astreiner fallrückzieher dabei
    der junge gehört weiter vernünftig aufgebaut dann wird sich
    seine qualität früher oder später durchsetzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ohne jetzt die Testspielgegner Solnhofen, Heilsbronn, Baiersdorf und Leutershausen denunzieren zu wollen, aber bei aller Fürsprache und entfachter Einzel-Euphorie bei manchem hier, man sollte den Maßstab nicht unbedingt an den genannten Vereinen anlegen und die Kirche auch noch ein stückweit im Dorf lassen.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.