• Deutete sich irgendwie an, dass Hecking was mit ihm vorhat. Er hat nämlich noch keinen Regionalliga-Einsatz und saß, glaube ich, noch nicht mal dort auf der Bank. Das heißt der soll 100% bei den Profis sein.

  • Zitat von Zarate_66

    Er ist ein Juwel, der kommt noch ganz groß raus. Unbedingt halten den Kerl!!!

    vllt. hat der kleine Udo schon geträumt, dass der Julian im Leverkusen-Trikot aufläuft :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt. hat der kleine Udo schon geträumt, dass der Julian im Leverkusen-Trikot aufläuft :shock:


    Der Junge hat den Fürthern einen Korb gegeben, will nicht ausgeliehen werden, weil er weiß, daß das schiefgehen kann und dann soll er zu den Pillen? :schimpf:
    Im Leben nicht, das ist und bleibt ein Glubberer :grinning_face:

  • Zitat von Altmeister

    Im Artikel wird er als Konkurrent von Gebhart und Kiyotake betrachtet, d.h. man sieht ihn bei der AZ als zentralen OM.

    Verstehe ich nicht ganz.....ich kann mir Wiessmeier auch wunderbar als RM vorstellen und diese Position hat er, zumindest gegen Dortmund, auch schon bei uns in der Vorbereitung bekleidet.

    Ausserdem sehe ich für ihn, auf der Aussenposition, z.Zt. die besten Spielchancen von Beginn an.

    Bedingt durch Esswein`s Formtief, Mak`s Verletzungspause und Kiyo`s späte Rückkehr, würde mich eine Startaufstellung im RM, zumindest im Pokalspiel, wirklich nicht wahnsinnig überraschen.....

  • Zitat von Plerchi

    Also bei mir wäre er im OM/HS gesetzt, dort ist er am besten geeignet und einsetzbar. Hat dort klar seine Qualitäten. Im RM wäre er mMn verschwendet.

    Dann wird er aber wenig Spielchancen bekommen, denn an Gebhart oder Kiyotake kommt er nicht vorbei......RM heisst ja nun auch nicht explizit Rechtsaussen, sondern mehr rechte Halbposition......und diese Position liegt ihm mit Sicherheit.
    Den früheren Rechtsaussen geben heutzutage häufig die Aussenverteidiger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann wird er aber wenig Spielchancen bekommen, denn an Gebhart oder Kiyotake kommt er nicht vorbei......RM heisst ja nun auch nicht explizit Rechtsaussen, sondern mehr rechte Halbposition......und diese Position liegt ihm mit Sicherheit.
    Den früheren Rechtsaussen geben heutzutage häufig die Aussenverteidiger.


    Einigen wir uns auf: "wir nehmen es wie es kommt und lassen uns überraschen. "

    :wink:

  • Mich freut's, dass er sich weiter prächtig entwickelt hat. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei! Er ist (neben dem leider wieder verletzten Mendler) das Aushängeschild unserer Nachwuchsarbeit... und soll es auch bleiben und unter Beweis stellen können!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Zarate_66

    wo war Julian?


    hat gestern in der u23 gespielt.
    gegen einen viertligisten geht das auch ohne. hat ja prima geklappt.
    :ironie:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von kleinerUdo

    der wieß ist besser als gehard!!! und vielleicht auch besser als hiroshima.

    Des waren gestern wohl doch a paar Seidla zu viel :lol:

  • Zitat von emilou

    Wenn er wirklich nach Regensburg will, dann soll er es tun. Aber ich denke, er verpaßt dadurch den nächsten Schritt.

    Solange die Wertschätzung passt, kann man es ja machen.