• allerdings auch ein bisschen schade, weil wir uns einer interessanten taktischen Option berauben. Hätte ihn gern mal häufiger als agilen Nebenmann neben Pekhart/Polter gesehen!

    fly high!

  • ps: und es is ja ohne KO also frag ich mich was da verschenkt werden soll... und wenn er in der 2. Liga abkackt.... naja warum sollte man ihn dann in der 1. einsetzen???

  • Zitat von lego

    warum wieder? wen hamma denn verschenkt und teuer zurückgeholt??? kann mich net erinnern... ausser du meinst das Reuss und BVB....


    Vor allem wird Wieß ja bloß verliehen und zwar ohne Kaufoption. Da Mak und Gebhart momentan auch noch in die Startelf drängen, macht das Geschäft Sinn. In der vierten Liga wird er auf Dauer nicht besser. Am Saisonende könnte wir einen Didavi der zweiten Liga bekommen und der Jahn erhält die Klasse.

  • Zitat von Fabi_N

    Angeblich soll er seinen Vertrag um 1 Jahr, also bis 2015 verlängert haben.

    Quelle: ebenfalls Bild Print

    So wird es in der Regel gehandhabt, der abgebende Verein verlängert vorher die Vertragslaufzeit.

    Erinnern wir uns an Didavi......der VfB hat es genauso gemacht !

  • Zitat von lego

    warum wieder? wen hamma denn verschenkt und teuer zurückgeholt??? kann mich net erinnern... ausser du meinst das Reuss und BVB....

    Käptn Eiglo zum Bleistift

    Was haben unsere Weitsichtigen sn Bielefeld nochmal überwiesen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So wird es in der Regel gehandhabt, der abgebende Verein verlängert vorher die Vertragslaufzeit.

    Erinnern wir uns an Didavi......der VfB hat es genauso gemacht !


    So gewinnt Baders Aussage, daß wir künftig Transfers wie Stuttgart abwickeln werden, eine neue Bedeutung. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok..dann kommt der Durchbruch im nächsten Jahr :hoch:

    Hab extra auf dich im "Kicker-Manager" gebaut - ich war mir sicher.. Aber ich denk das eine Jahr wird dir gut tun..

  • Könnte eine gute Chance für ihn sein sich zu zeigen und Spielpraxis im Profifußball zu sammeln.
    Hoffentlich bringt ihn die Ausleihe weiter und er kann nächstes Jahr unsere 1. Mannschaft stärken.

    Das bedeutet wohl auch, dass man mit der 2. nicht den Aufstieg anpeilt. Falls Kamavuaka auch noch verliehen wird (wurde ja auch gerüchtelt beim Jahn) fehlen zwei Stammkräfte. Andererseits ist auch ohne Wießmeier noch genug Potential da...

  • Zitat von Altmeister


    So gewinnt Baders Aussage, daß wir künftig Transfers wie Stuttgart abwickeln werden, eine neue Bedeutung. :mrgreen:

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei Wießmeier hab ich auch gedacht dass er uns vll. in einigen Spielen der Saison noch helfen kann.
    Aber auf lange Sicht ist es so vermutlich besser geregelt.
    Auch Kamavuaka halte ich für nicht untalentiert,.... wer weiß ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 911inHeaven


    Hab extra auf dich im "Kicker-Manager" gebaut

    Oh shit, ich hab ihn dort auch :heul:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Oh shit, ich hab ihn dort auch :heul:

    Hat doch so gut wie nix gekostet.
    Ihr werdet es überleben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • endlich sind wir mal in der situation das unsere hoffnungsträger verliehen werden und nicht umgekehrt :grinning_face:

    bin richtig gespannt wie die 2 sich machen, wobei ich bei julian eigentlich keinen zweifel habe das er seinen ding macht... :hoch:

  • steht jetzt in der startelf gegen bochum. auf gehts wieß!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    steht jetzt in der startelf gegen bochum. auf gehts wieß!

    Danke für den Hinweis.
    Dann schaue ich mir das mal an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Danke für den Hinweis.
    Dann schaue ich mir das mal an.

    Ein ganz und gar grausames Spiel bisher - spielerisch, vom Tempo her, selbst kämpferisch nur Mittelmaß und die Stimmung ist armselig... Da bin ich mal wieder heilfroh, dass wir Bundesliga spielen... :wink:

  • Ich kämpfe hier gerade mit meiner Freundin um die Fernbedienung.
    Mir fällt es aber langsam schwer das hier Dargebotene schönzureden.
    Grausam triffts gut.
    Vom Wießmeier habe ich auch noch wenig gutes gesehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich kämpfe hier gerade mit meiner Freundin um die Fernbedienung.
    Mir fällt es aber langsam schwer das hier Dargebotene schönzureden.
    Grausam triffts gut.
    Vom Wießmeier habe ich auch noch wenig gutes gesehen.

    bei mir haben sich die kids kurz vor 2 durchgesetzt und wir schauen jetzt stock-car-rennen mit ohne alonso und co... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne