• Zitat von olymp69

    Danke.
    Guter Bericht!

    ja, !
    Danke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Da sollte man auch mal die Arbeit der Verantwortlichen in Wiesbaden hinterfragen. "Wir schließen einen 2-Jahresvertrag mit einem Spieler ab ohne zu wissen, was er (nicht) kann." :schaem:
    Dumm gelaufen für Julian, ich glaube nicht mehr, dass er es bei uns packt. Im verbeek'schen System sehe ich für ihn keine Verwendung, aber wenn er sich sauber anstellt, kann er ein guter Zweitligakicker werden.
    Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, vielleicht schafft er es irgendwann zur richtigen Zeit in einem anderen Team zu sein. Gönnen würd ichs ihm.

  • Abschreiben würde ich grundsätzlich niemanden.. (siehe den 28 Jährigen Kai Herdling bei Hoffenheim, der ist erst jetzt als profi angekommen)

    aber natürlich muss bei ihm denke ich viel Passieren.
    Was mir am meisten auffällt ist dass unter Verbeek mehr wert auf Physis (Kraftraum, Muskelaufbau) gelegt wird und gerade da glaube ich muss der kleine Wießmeier arbeiten.
    Es muss dennoch vieles zusammenkommen dass er es packt aber lassen wir uns überraschen :slightly_smiling_face:
    In den Trainer habe ich volles Vertrauen und Wießmeier wäre ja Theoretisch einer für die Hlousek Position
    die mit Hlousek meiner meinung nach nicht optimal besetzt ist...
    aber Mak wäre ja auch so ein Kanditat dafür :grinning_face:
    Wir werden sehen :fahne:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Alllllex

    Da sollte man auch mal die Arbeit der Verantwortlichen in Wiesbaden hinterfragen. "Wir schließen einen 2-Jahresvertrag mit einem Spieler ab ohne zu wissen, was er (nicht) kann." :schaem:
    Dumm gelaufen für Julian, ich glaube nicht mehr, dass er es bei uns packt. Im verbeek'schen System sehe ich für ihn keine Verwendung, aber wenn er sich sauber anstellt, kann er ein guter Zweitligakicker werden.
    Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, vielleicht schafft er es irgendwann zur richtigen Zeit in einem anderen Team zu sein. Gönnen würd ichs ihm.


    ja, seh ich auch so.. :hoch:
    vielleicht braucht er hier die heimaterde für die kraft für einen zweiten anlauf...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Also wenn ich ehrlich sein soll glaube ich da nicht mehr drann. Ich hab mir damals familienbedingt ein paar Spiele vom Jahn angeschaut, einen Wießmeier hab ich da nicht gesehen, weder positiv noch negativ.
    Du müsste er jetzt schon eine gehörige Schippe draufpacken der Bub.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also wenn ich ehrlich sein soll glaube ich da nicht mehr drann. Ich hab mir damals familienbedingt ein paar Spiele vom Jahn angeschaut, einen Wießmeier hab ich da nicht gesehen, weder positiv noch negativ.
    Du müsste er jetzt schon eine gehörige Schippe draufpacken der Bub.


    naja, wer weiss. beim marvin war ja auch ewig stagnation und jetzt hat er sich doch durchgesetzt...
    etwas hoffnung für den julian hab ich noch...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wer sich in der damaligen Mannschaft vom Jahn nicht durchgesetzt hat sollte nicht von der Bundesliga träumen. Eher wird ein Lothar Herbert Matthäus den Guardiola ablösen bevor der wieder in der Bundesliga spielt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wer sich in der damaligen Mannschaft vom Jahn nicht durchgesetzt hat sollte nicht von der Bundesliga träumen. Eher wird ein Lothar Herbert Matthäus den Guardiola ablösen bevor der wieder in der Bundesliga spielt.

    Es gibt genügend Gegenbeispiele !
    Wollscheid, Chandler, Hahn...
    Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen !

  • Hat am Sonntag ein Tor erzielt.

    Wie war's?

    :mrgreen:


    Kann er nochmal zu einer Option bei den Profis werden? Sind ja nur noch ein paar Mohikaner.
    Oder nächste Saison - oder ist da Hopfen & Malz verloren bzgl. Bundesligafußball?

    .

  • Zitat von chesserio


    ...

    Aber er kann kaum einen Ball richtig stoppen und Pässe auf 5 Meter funktionieren nicht.


    Dann sollte er (oder die gesamte Mannschaft) dies im Training trainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!