• Jo, ma hofft halt, relativ irrational, ich weiß :oops: , a Nembercher Bou in der Ersten, des wär halt a riesen Sach.
    Haben wir uns ja alle irgendwie gedacht anno Mai 2011, als Wies a traumhaftes Tor gg Hannoi gmacht hat, "Des wird einer".

    Schade, dass er ned mal in der Zweiten drankommt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tja. Wenn dein eigener oberster Chef auf der AOMV durchklingen lässt, dass du halt nur noch da bist, weil man ja vertragliche Verpflichtungen hat, dann wirds halt so richtig schwer.

  • von ihm is ein klasse foto im aktuellen clubmagazin (seite 49):

    "doppeltorschütze im willy-sachs-stadion..."

    (das foto is aber beim hinspiel gegen schweinfurt im max-morlock-stadion gemacht worden.)

    (und auf dem max-morlock-platz am valze hat er dann gegen 1860 II gleich noch ein tor geschossen.)

    ALLE HIN!

  • Komisch das bei der U21 Spieler verabschiedet wurden aber der Julian nicht...
    Bleibt er doch?
    Hatte eigentlich fest mit einem Abgang gerechnet..

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Hab ich auch fest mit gerechnet, aber schon länger nichts mehr über seine Pläne gehört. Evtl. wird er ja, wie einst Kammermeyer, bleiben (ggf. mit Ausbildung) und Führungsspieler in der U21. Mit der Profikarriere dürfts ohnehin eng werden...

  • Bader hatte auch auf der aOMV gesagt das Julian noch Vertrag für 2 Saisons hat.

    Es ist schade das wir "so einen" durchfüttern, mit dem Wissen das es nie für den Profibereich reicht.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Bader hatte auch auf der aOMV gesagt das Julian noch Vertrag für 2 Saisons hat.

    Es ist schade das wir "so einen" durchfüttern, mit dem Wissen das es nie für den Profibereich reicht.

    Naja, welcher Spieler der zweiten Mannschaft packt es denn bei uns im Profibereich? :lol:
    Solange man die zweite Mannschaft bestehen lässt, muss es Spieler geben, die dort auflaufen.
    Und Julian ist jetzt weiß Gott kein Schlechter. Spielerisch sicher einer der stärksten.
    Von durchfüttern kann also keine Rede sein.
    Man müsste die ganze Nachwuchsarbeit eben konsequenter betreiben, dann würde man auch mal Früchte sehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • So 100%ig hab ich den auch noch nicht abgeschrieben.
    Ist 22 Jahre alt, vielleicht kriegt er ja doch noch mal die Kurve.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Naja, welcher Spieler der zweiten Mannschaft packt es denn bei uns im Profibereich? :lol:
    Solange man die zweite Mannschaft bestehen lässt, muss es Spieler geben, die dort auflaufen.
    Und Julian ist jetzt weiß Gott kein Schlechter. Spielerisch sicher einer der stärksten.
    Von durchfüttern kann also keine Rede sein.
    Man müsste die ganze Nachwuchsarbeit eben konsequenter betreiben, dann würde man auch mal Früchte sehen.


    Richtig, man müsste die ganze Nachwuchsarbeit überdenken.

    Und ja, wir brauchen Spieler die in er zweiten auflaufen. Aber es ist halt schade Geld für Spieler auszugeben, die uns keinen Mehrwert bieten außer im Mittelmaß der Regionalliga aufzulaufen.

    Ich mag Julian auch, ich hätte mir gewünscht das er damals unter Hecking den Durchbruch in der 1. Elf schafft, aber daraus ist ja leider nichts geworden.

    Es ist halt sinnlos ne U21 bzw. zweite Mannschaft zu betreiben, wenn sie nur Kosten verursacht, aber keiner wirklich für die 1. Mannschaft taugt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Die Frage ist doch, ob es für IHN nicht besser wäre, den Verein zu verlassen. Ich denke da zum Bsp. an die Herren Valentini (KSC) und Heinloth (Paderborn), die in dieser Saison bei Vereinen den Sprung zum Stammspieler, in Valentinis Fall sogar zum Leistungsträger, gebracht haben - und das bei Vereinen, die sportlich aktuell vor dem Club stehen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Gestern war er beim Trainingsauftakt am Bieberer Berg - und hat schwer Eindruck gemacht, wie berichtet wird.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von olymp69

    Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.
    Servus, mach's guad! :winke:

    Jo, schad.

    Mein alter Herr hat mit Wiesmeiers Vater öfters zu tun aufm Fußballplatz. Hochanständiger Typ. Und so kam auch Julian rüber.
    Hab immerhin noch ghofft, es reicht für ihn hier.

    Ois guade, hau de nei!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!