• Zitat von Glubberer-Block-9

    bester spieler mit abstand in kötzting . weiter so echt sympatisch. hab mit ihm noch geplaudert.

    was spricht der denn so ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was spricht der denn so ...?

    hab gsagd: junge, top leistung, du setzt dich nächste saison durch
    er: ja ich hoffe , ich geb alles

    er wirkte wirklich freundlich und begeistert. spielte auch top.

    ein eigler oder Wolf wirkte da schon genervter..

    Wießmeier is top!

  • Der Julian hat in der letzten Spielen ordentlich Zeit zum Einspielen bekommen - ich bin gespannt, ob er mit Beginn des Trainings auch sofort wieder so präsent ist.

  • Er ist eben ganz frisch dabei ... EIn Wolf, das weiß ich noch, als wäre es Gestern gewesen, war am Anfang seiner Karriere genau so! Bei einem Hallenturnier hatte ich ihn gebeten ein Trikot von allen Mitspielern zu signieren... er hat es gerne für mich gemacht! Das obwohl ich ihn förmlich zu mir gerufen hatte. Hatte mir Damals schon gesagt: "Topmann, super nett und sehr gute Leitungen"... Genauso schätze ich den Julian ein, wird sich im Laufe der Jahre aber sicherlich ebenso ändern :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Er ist eben ganz frisch dabei ... EIn Wolf, das weiß ich noch, als wäre es Gestern gewesen, war am Anfang seiner Karriere genau so! Bei einem Hallenturnier hatte ich ihn gebeten ein Trikot von allen Mitspielern zu signieren... er hat es gerne für mich gemacht! Das obwohl ich ihn förmlich zu mir gerufen hatte. Hatte mir Damals schon gesagt: "Topmann, super nett und sehr gute Leitungen"... Genauso schätze ich den Julian ein, wird sich im Laufe der Jahre aber sicherlich ebenso ändern :slightly_smiling_face:


    Charaktersache.
    Ein Alu Rahner oder Sasa Ciric bspw. waren auch immer stets volksnah und man konnte locker plaudern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Charaktersache.
    Ein Alu Rahner oder Sasa Ciric bspw. waren auch immer stets volksnah und man konnte locker plaudern.


    würde ich so nicht sagen. ich unterhalt mich auch nicht so gern mit fremden bzw. red ich allgemein eher wenig, deswegen hab ich aber keinen schlechten charakter.

  • Zitat von Bass_


    würde ich so nicht sagen. ich unterhalt mich auch nicht so gern mit fremden bzw. red ich allgemein eher wenig, deswegen hab ich aber keinen schlechten charakter.

    im gegensatz zu alu rahner :face_with_tongue:

  • Junger Kerl, echter Nürnberger mit einem Bundesligaspiel und einem Bundesligator.

    Aber der Esswein ist ja sooo toll und der neue Vittek und überhaupt.

    Hobb JW zeigs allen!

  • Zitat von weize

    wobei das ganze gehype von esswein doch sehr übertrieben ist. wießmeier ist mir da auch viel lieber!

    Stimmt schon.
    Entweder Gehype oder Gebashe. (Beides dämliche Wörter irgendwie)
    Man sollte einfach mal die ersten (Test-)Spiele abwarten um dann eine etwas fundiertere Einschätzung abgegen zu können.
    Das gilt speziell für Esswein und Klose.
    Da werden mir schon wieder zu viele Luftschlösser gebaut.
    Realismus allez!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das gilt für jeden Spieler, ganz besonders für junge. Wießmeier ist da keine Ausnahme!
    Dass er was kann und Potential hat, hat er bereits bewiesen, aber das haben Leute wie Esswein noch viel mehr (wie ich finde, auch wenn Esswein kein Erstligator hat (soweit ich weiss?)).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von GlubSau

    warum machst du jetzt den esswein nieder :schaem:

    Ich mach nicht den Esswein nieder, ich verspotte diejenigen, die Esswein in den Himmel loben und Wießmeier (und Mendler) links liegen lassen und gar nicht auf der Rechnung haben! Und ich denke, dass Sie sich täuschen!
    Und wenn du dich schämen willst, nur zu!

  • Zitat von hankkann

    Ich mach nicht den Esswein nieder, ich verspotte diejenigen, die Esswein in den Himmel loben und Wießmeier (und Mendler) links liegen lassen und gar nicht auf der Rechnung haben! Und ich denke, dass Sie sich täuschen!
    Und wenn du dich schämen willst, nur zu!

    ja bin doch deiner meinung ? aber man braucht trozdem den alex nicht schlecht reden?

  • Ich habe letzte Saison sehr viele Spiele der U19 angesehen. Zusammenfassend waren Wiessmeier und George, der sich dann ja im Winter verletzt hat, die herausragenden Spieler.
    Für mich haben beide wesentlich mehr Potential als Gärtner und Mendler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!