• Zitat von Club4ever

    Ich habe letzte Saison sehr viele Spiele der U19 angesehen. Zusammenfassend waren Wiessmeier und George, der sich dann ja im Winter verletzt hat, die herausragenden Spieler.
    Für mich haben beide wesentlich mehr Potential als Gärtner und Mendler.


    mendler hat halt schon gute spiele in der ersten abgeliefert. ein zu unrecht aberkanntes tor, ein gutes spiel gegen schalke mit pech im abschluss und ein spiel gegen den hsv als er wohl bester mann auf dem platz war.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von afro

    Wenn ich Hecking richtig verstanden hab, wird Wießmeier am Samstag beginnen.

    Habs zwar ned gesehn (PK meinst sicher, ne?), aber das dacht ich mir heut auch schon mal - der Julian könnte doch sowas drauf haben, überraschungende Aktionen zu bringen, mit denen niemand rechnet - erst recht ned Schwarz-gelbe, die unser Nr. 31 gar ned kennen.

    Is halt die Frage, ob DH mit zwei 18jährigen in der Startelf beginnen möchte. Ich wär ganz klar :hoch: dafür.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von dsv

    Für wen?

    Des is a gute Frage.
    Für den Feulner würd ich ihn ned bringen, er is einfach unser Mann für die Standards.
    Kein Plan, kann er auch evtl rechts außen? Schnell & trickreich is Julian.
    Und, vielleicht des mitentscheidende Kriterium, er is mit seinen 18 Jahren unbekümmert.
    Mach ´es, Julian!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wo habt ihr denn gehört, daß er spielt? In dem Ausschnitt aus der PK auf nordbayern.de war davon nicht die Rede. Könnte mir vorstellen, daß er als hängende Spitze agiert, aber wer soll für ihn draußen bleiben? Feulner wohl nicht, denn wenn einer weiß, wie man den BVB knackt, dann er; Cohen sicher auch nicht, denn der wird Kagawa und Götze hinterherwetzen; einer der Außenspieler? Eigler oder Mak? Laßen wir uns überraschen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wo habt ihr denn gehört, daß er spielt? In dem Ausschnitt aus der PK auf nordbayern.de war davon nicht die Rede. Könnte mir vorstellen, daß er als hängende Spitze agiert, aber wer soll für ihn draußen bleiben? Feulner wohl nicht, denn wenn einer weiß, wie man den BVB knackt, dann er; Cohen sicher auch nicht, denn der wird Kagawa und Götze hinterherwetzen; einer der Außenspieler? Eigler oder Mak? Laßen wir uns überraschen.


    Hecking hat das ziemlich offen auf der PK gesagt. :winking_face:

  • Zitat von afro

    Hecking hat das ziemlich offen auf der PK gesagt. :winking_face:


    Gibt's die irgendwo vollständig? Liga1.tv scheint ja den Betrieb eingestellt zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Shakezpeare

    sehr cool, danke!


    Ebenfalls danke!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von placebo

    Ab in die Schulhausmannschaft.

    Nene.

    0510_xxl.jpg

    Bis zum Abwinken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde ihm keine Vorwürfe machen. Der Ball ist schwierig zu nehmen. Der Ball war sehr lange in der Luft und kam wie ein Stein kerzen grad runter. Er hat net genug Druck hintern Ball bekommen. Sah blöd aus...

  • Vorwürfe macht er sich sicher selbst genug. Denn den "kann" man schon mal machen...
    Trotzdem, der Junge ist grad 18, das wird schon noch!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zu Julians Auftritt heute wird anscheinend bisher der Mantel des Schweigens gelegt - zu Unrecht, wie ich find.
    Hat heute Licht wie Schatten in seinem Spiel ghabt, alles in allem zeigt er gute Ansätze, technisch hat er einiges drauf.
    Muss m. E. körperlich noch einiges drauflegen, um auf Bundesliga-Niveau dauerhaft eine Rolle spielen zu können.
    Aber alles in allem, weiter so.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!