• Zitat von Dude

    Technisch ein paar mal aufblitzen lassen was er kann. Hier bin ich klar der Meinung, dass er Talent hat,


    Denk ich auch.
    Könnt mir gut vorstellen, dass es uns noch ab und an jubeln lassen könnt!

  • Fand ich eigentlich ein gutes Spiel von Ihm gestern.
    Bewegt sich gut, hat Auge für die Mitspieler und strahlt Torgefahr aus.

    Zum Kopfball gegen Dortmund: der Kerl ist sehr klein, da kommt er nicht an viele Kopfbälle ran und ist deshalb da noch nicht so gut. Der (Kopfball)-Galgen ist sicher ein guter Vorschlag.

    Was ihm im Vergleich zu Feulner noch fehlt sind richtig gefährliche Standards, da waren wir schlechter als in den Spielen zuvor (auch wenn Chandler die Ecken von Rechts getreten hat).

  • Ja, Standards muß er trainieren. Ansonsten deutet er an was er kann. Übrigens im Vergleich zu Mendler kam er besser mit Davids zu recht, der schon sehr nicklig spielte

  • Hmm, auf welcher Position hat er eigentlich gespielt? Normalerweise sollte er mehr über die Aussen kommen, aber er war sehr häufig in der Mitte zu finden... seine Seite war oft verwaist...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm, auf welcher Position hat er eigentlich gespielt? Normalerweise sollte er mehr über die Aussen kommen, aber er war sehr häufig in der Mitte zu finden... seine Seite war oft verwaist...

    er sollte schon in der mitte spielen...eigler war links, hegeler rechts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Den Freistoß gleich zu Spielbeginn (der zu Hegelers Kopfball führte) hat er doch ganz ordentlich gebracht. Logo, die Eckbälle sind ausbaufähig - wobei, wenn ich mich recht erinnere, hat teils auch Chandler (eher aus der Situation raus) die Ecken getreten.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hoeschler

    ? Zentral hinter Pekhart hatter gespielt

    EDIT: Die verwaiste Seite war nicht verwaist, dein Auge hat die Bewegung von Eigler mangels Geschwindigkeit simpel ausgeblendet :lol:

    Ach des wirds gewesen sein... :muah: Ok dann sollte er in der Mitte spielen. Ich war ja im Stadion und da kriegt man bei der Startaufstellung manchmal net mit, wer auf welcher Position spielt...

    Ach ja: der arme Julian wurde glatt bei der Startaufstellung vom Guido vergessen :lol:
    Des war ja Verwirrung pur! Bei der Startaufstellung tauchte Feulner auf einmal auf.
    Guido: mit der Nummer 31.... Julian...
    Fans: Wießmei.... Feulner???
    Guido: äääääh... des sollte geändert werden... :lol:

  • Zitat von Thomas

    ...der hat mir nicht so gut gefallen,weil er ein paar mal den Ball nicht richtig stoppen konnte.....


    Zu viel Barcelona geschaut :winking_face: Naja, er kann One-Touch-Football, aber das war gestern zu viel. Oder er versucht sich den Ball immer in den Lauf zu legen

  • Zitat von debberla


    Zu viel Barcelona geschaut :winking_face: Naja, er kann One-Touch-Football, aber das war gestern zu viel. Oder er versucht sich den Ball immer in den Lauf zu legen


    naja,wenn eine weite Flanke kommt,
    dann darf der Ball eben nicht 5 Meter weit abprallen und beim Gegner landen,
    so wie gestern beim Wießmeier....... :wink:

  • ja, er hatte einmal probleme den ball unter kontrolle zu bringen.

    ein schlechtes spiel war das aber trotzdem nicht eher ein gutes.

    ich war sehr zufrieden mit dem was und wie er es gemacht hat.

    hat mir (im Spiel, also ohne Standards) viel besser gefallen als Feulner bisher auf der Position.

  • Zitat von hankkann

    ja, er hatte einmal probleme den ball unter kontrolle zu bringen.

    ein schlechtes spiel war das aber trotzdem nicht eher ein gutes.

    ich war sehr zufrieden mit dem was und wie er es gemacht hat.

    hat mir (im Spiel, also ohne Standards) viel besser gefallen als Feulner bisher auf der Position.

    Unterschreibe ich so - seine Bewegung ohne Ball war fantastisch. Das er noch Schwächen hat ist auch klar, aber man sollte ihm ein paar Spiele geben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von BREEG

    Was war gestern bitte besser bzgl. markus feulner?

    Kreativität, Laufffreude, offensive Laufwege, Durchsetzungsvermögen, die Chance mal einen Gegenspieler auszuspielen, die Chance mal einen überraschenden Pass in die Spitze zu spielen, Zusammenspiel mit den Mitspielern, Torgefährlichkeit, Instinkt für das richtige in der jeweiligen Situation. Eigentlich alles bis auf die Standards (und vielleicht Kopfball).

  • also ich weiß nicht welches spiel hier manche gesehen haben ;), aber ich habe ein gutes spiel von ihm gesehen. das ganze unter der prämisse, daß er 18 ist und noch erfahrung sammeln muß. er hatte keine angst, hat selbstbewußt gespielt, war durchgehend unterwegs, gedankenschnell, hat was versucht und man hat gesehen, daß er ein guter fußballer und auch kreativ ist (sowas fehlt uns im mittelfeld ja). ich würde ihn mit feulner bringen und dafür wahrscheinlich aktuell cohen rauslassen (feulner dafür dm), denn das war mal gestern nichts. in der ersten halbzeit galt die gleichung cohen=ballverlust.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!