• ich fand auch es war ein gutes spiel meistens gut anspielbar am ende gern mal zu nervös/unerfahrn, gefiel mir offensiv besser als ein feulner/ frech spielwitz ala hegeler

    und das flache kommentar da unten wegn dem ball net richtig stoppen, das hatte er heute besser drauf als so manch andere >profis< auf dem platz

    ich hoffe er kriegt die zeit noch n paar einsätze n bisschen körperlich zulegen und ab gehts!

  • Zitat von winzie

    also ich weiß nicht welches spiel hier manche gesehen haben ;), aber ich habe ein gutes spiel von ihm gesehen. das ganze unter der prämisse, daß er 18 ist und noch erfahrung sammeln muß. er hatte keine angst, hat selbstbewußt gespielt, war durchgehend unterwegs, gedankenschnell, hat was versucht und man hat gesehen, daß er ein guter fußballer und auch kreativ ist (sowas fehlt uns im mittelfeld ja). ich würde ihn mit feulner bringen und dafür wahrscheinlich aktuell cohen rauslassen (feulner dafür dm), denn das war mal gestern nichts. in der ersten halbzeit galt die gleichung cohen=ballverlust.

    winzie

    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eines ist klar, das Ergebnis, d.h. die Punktausbeute muss passen, sonst alles Quark.

    Aber wenn, dann probier ich das lieber mit solchen Leuten!

    Habe noch die Herren Polonin, Knut Reinhardt
    oder Luis Gomis hier rumlaufen sehen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde dass Julian bei all unseren Talenten das meiste Potential hat.

    Er ist auch der Typ Fußballer den ich super gern sehen mag - noch dazu ein Glubberer - was will man mehr?


    Ich freu mich über den Jungen!
    Das wird was!

  • Zitat von koehler

    Ich finde dass Julian bei all unseren Talenten das meiste Potential hat.

    Er ist auch der Typ Fußballer den ich super gern sehen mag - noch dazu ein Glubberer - was will man mehr?


    Ich weiß nicht, ob er am Meisten Potenzial hat. Er ist halt von der Einstellung her top und rennt sich immer die Lunge aus dem Leib. Mendler z.B. lebt mehr von seiner Technik, aber will oft zu viel und läßt sich gern mal hängen. Ich hab beide in der U17 und U19 schon gesehen und von der Konstanz her ist Wießmeier ein Stück voraus, von der Torgefahr und von den überraschenden Momenten Mendler.

  • Zitat von Club4ever

    War beim letzten Spiel für mich der Stärkste und heute nicht mal im Kader ? Er hat doch auch im Länderspiel getroffen, oder ?

    Wie Killer schon vor dem Spiel schrieb, liegen die Jungs leistungsmäßig eng beieinander. Hecking hat im Gegensatz zu uns die Möglichkeit, die Spieler jeden Tag im Training zu beobachten. Diesmal hatten wohl andere die Nase vorne. Wie schnell es gehen kann, zeigt doch das Beispiel Esswein, der gegen Dortmund überraschend nicht im Kader stand.

    Scheinbar hat Hecking heute alles richtig gemacht und Wießmeier hat nun genug Zeit, sich neu zu beweisen. Abwarten... :wink:

  • Wießmeier für Deutschland! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in der 60. Min. im U-20 Spiel gegen die Schweiz eingewechselt.
    Und das 4:0 gemacht - war zwar nicht besonders schwer, aber man muss ja auch erst mal da stehen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Verstehe sowieso nicht warum er im Moment nicht mehr berücksichtig wird? Er hat in jedem Spiel bei den Profis bisher eine wirklich vielversprechende und gute Leistung gezeigt, dazu auch im Nationalteam überzeugt und wie man liest läuft es auch bei den Amateuren sehr gut. Für mich gehört Wießmeier bei uns ins offensive Mittelfeld, noch vor Mendler oder sonstwem da ich denke er hat das meiste Potenzial. Es wird wirklich Zeit das er wieder zeigen kann was er draufhat, hoffentlich schon gegen Aue

  • Zitat von NetzersDelling

    Verstehe sowieso nicht warum er im Moment nicht mehr berücksichtig wird? Er hat in jedem Spiel bei den Profis bisher eine wirklich vielversprechende und gute Leistung gezeigt, dazu auch im Nationalteam überzeugt und wie man liest läuft es auch bei den Amateuren sehr gut. Für mich gehört Wießmeier bei uns ins offensive Mittelfeld, noch vor Mendler oder sonstwem da ich denke er hat das meiste Potenzial. Es wird wirklich Zeit das er wieder zeigen kann was er draufhat, hoffentlich schon gegen Aue

    sign!

    Hoffe das er gegen Aua von Anfang an ran darf. Hegeler dafür auf die Bank. Ansonsten so wie gegen den VFB starten (evtl noch Maroh für Klose).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Goldschmiede

    Hecking wird den Jungen besser kennen als alle hier im Forum.

    Er wird schon wissen, warum momentan Hegeler und Cohen bevorzugt werden.

    was hat denn cohen mitm wießmeier seiner position zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!