• Perfekter Abschluss: Reaktionsschnell den Ball erobert, gedankenschnell die Lücke gesehen und extrem ruhig und überlegt, dazu technisch fein, eingeschoben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Perfekter Abschluss: Reaktionsschnell den Ball erobert, gedankenschnell die Lücke gesehen und extrem ruhig und überlegt, dazu technisch fein, eingeschoben!

    Nur am Rande, erobert hat den Ball der Esswein. Tor war super präzise vom Wieß'

  • Zitat von Danny

    Er hat nicht geschrieben, dass Wießmeier den Ball erobert hat! :winking_face:


    Und was meinst Du will er dann mit den Worten "Reaktionsschnell den Ball erobert" ausdrücken :question_mark: :gruebel:

  • wird maln guter. muss noch an seiner robustheit und zweikampfstärke arbeiten, dann wird das was.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Perfekter Abschluss: Reaktionsschnell den Ball erobert, gedankenschnell die Lücke gesehen und extrem ruhig und überlegt, dazu technisch fein, eingeschoben!

    So kann man es auch beschreiben wenn einem der Ball vor die Füße fällt und man ihn normal reinschiebt...
    Dazu sah der Männel auch nicht wirklich gut aus.

    Aber sei's drum,Glückwunsch Julian

  • Zitat von jensonb

    So kann man es auch beschreiben wenn einem der Ball vor die Füße fällt und man ihn normal reinschiebt...
    Dazu sah der Männel auch nicht wirklich gut aus.

    Aber sei's drum,Glückwunsch Julian


    also "normal" war das nur aus sicht eines fernsehsesselfussballers...es gibt sehr viele, die hätten da hnallhart und unplatziert abgezogen. aber wießmeier hat das sehr schön mit übersicht gemacht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Tor war gut. Und auch sonst hat er versucht so etwas wie ein Passspiel aufzuziehen.
    Leider fehlten ihm die Mitspieler die da mitmachen hätten müssen.

    Verglichen mit Mendler war das super!

    Man hat gesehen, dass ihn das Tor sehr gefreut hat!

  • Zitat von matzelinho


    Und was meinst Du will er dann mit den Worten "Reaktionsschnell den Ball erobert" ausdrücken :question_mark: :gruebel:

    Ja, ich hab da etwas verpeilt. Bei wichtigen Toren komme ich manchmal mit den zeitlichen Abläufen durcheinander - du willst gar nicht wissen, wie ich das Pokalfinale 2007 im Kopf habe :durchge:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er ist vor allem nicht so hektisch am Ball, legt sich das Ding noch zurecht und haut es präzise flach ins Eck. Besser ging es nicht, halte jede Menge von ihm. Von Mendler habe ich so gute Aktionen noch nicht gesehen. Hoffentlich spielt Julian am Samstag von Beginn an, wir benötigen genau solche Spieler, die einen Glanzmoment haben können, wie vor 2 Jahren Gündogan, als er einen super Pass auf Choupo-Moting gespielt hat.

    Pro freies Glubbforum!

  • andere die wenig taugen werden ins kalte wasser geschmissen und bei ihm wird die handbremse gezogen hab ich das gefühl. lasst den jungen spielen er zeigt für mich jetzt schon viel spielverständnis. es klappt nicht alles, aber nur weil er rumprobiert und nicht so einen ekligen hochsicherheitsfussball spielt wie die restliche mannschaft.
    er ist hungrig und er kann was. gegen bayern kann er nur gewinnen also rein in die startelf!

  • Zitat von Gschmarri

    wird maln guter. muss noch an seiner robustheit und zweikampfstärke arbeiten, dann wird das was.


    stimmt, ... das trifft auf mehrere in dem Alter zu.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    andere die wenig taugen werden ins kalte wasser geschmissen und bei ihm wird die handbremse gezogen hab ich das gefühl. lasst den jungen spielen er zeigt für mich jetzt schon viel spielverständnis. es klappt nicht alles, aber nur weil er rumprobiert und nicht so einen ekligen hochsicherheitsfussball spielt wie die restliche mannschaft.
    er ist hungrig und er kann was. gegen bayern kann er nur gewinnen also rein in die startelf!

    Ich mag ja auch die Wießmeier`s und Mendler`s.......aber man hat gestern deutlich gesehen, daß ihnen noch die körperliche Robustheit fehlt. Diese " schmalen Hemden " wurden machmal ganz schön weggecheckt..... :wink:

  • Wieso sollten das Bullen werden? Genau dann beraubt man ihnen die Stärke...Messi wäre mit 2,10m wohl nicht so ein guter Dribbler.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Chaos

    Ja, ich hab da etwas verpeilt. Bei wichtigen Toren komme ich manchmal mit den zeitlichen Abläufen durcheinander - du willst gar nicht wissen, wie ich das Pokalfinale 2007 im Kopf habe :durchge:


    Wollte Dich gar nicht mal groß korrigieren, mir war wichtig, dass der Esswein auch den Fame-Faktor bekommt, der ihm zusteht, nachdem jeder mit zwei Händen ihn nach dem WOB-Spiel mit Mist beworfen hat...

  • Zitat von mifupa

    Wieso sollten das Bullen werden? Genau dann beraubt man ihnen die Stärke...Messi wäre mit 2,10m wohl nicht so ein guter Dribbler.

    keienr spricht davon, dass sie bullen werden sollen :roll:

    aber sie (mendler, wießmeier, mak) müssen standhafter werden. was nützt ein tempodribbling, wenns ausreicht mal kurz den fuß reinzuhalten oder den körper einzusetzen und der ball ist wieder weg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie ich schon vorher geschrieben habe, Wießmeier gehört für mich in die erste Elf und mit seiner Leistung gestern hat er das wiedermal bestätigt! Wenn man solche Jungs in der Hinterhand hat und wie wir im moment einerseits gerade im Mittelfeld arge Probleme haben und dazu noch so ein Verletzungspech dann sollte man diese auch mal spielen lassen. Nur dann entwickeln sie sich wirklich weiter.

  • G8-Abiturienten ham´s hald drauf :wink:

    Ne im Ernst, blitzsauberes Tor von ihm und schön, dass wiedermal ein Nämbercher für´n GLUBB getroffen had.

    Aus dem wird noch mal was.

    Soll gegen die Bauern in die Startelf und dann zeigt der mal nem Ribery wie man Fußball spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!