• Hat wieder bewiesen, dass er eine feste Grösse sein sollte. Ist auch bei allen Amateurspielen immer der Stärkste und versucht seine Stärken immer für die Mannschaft einzubringen. Tor war sehr überlegt, hat keinen Fehlpass gespielt und
    hat eine enorme Laufbereitschaft. Er würde in einer spielerisch starken Mannschaft noch mehr herausragen. Wir werden an ihm noch viel Freude haben.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertrag verlängern und dann für 5Mio € ab nach Dortmund zum Günni auf die Bank :mwah:


    wie lang hat er eigentlich noch vertrag beim club?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    wie lang hat er eigentlich noch vertrag beim club?

    Lt. transfermarkt.de bis 30.06.2014. Schnellstmöglich verlängern!

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, halte auch viel von Wießmeier.

    Sein Manko, auch schon angesprochen, is die körperliche Robustheit. Aber das lässt sich ja aufbauen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die beste Perspektive, um die Qualität des Tores zu erkennen, war die hinter dem Tor. Erst da hat man gesehen, was für eine Kurve der Ball genommen hat und schön, um den hechtenden Torwart rum ging. Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Aerml


    Sein Manko, auch schon angesprochen, is die körperliche Robustheit. Aber das lässt sich ja aufbauen.

    Im Vergleich zu Mendler ist er bereits sehr standfest.

  • Ich finde der war der einizige bei dem ich das Gefühl hatte der will sich nochmal zeigen. Von daher mal Lob für seinen Einsatz, wenn seine Mitspieler auch nur Ansatzweise diese Einstellung an dan Tag gelegt hätte, wäre ich wohl kaum so Sauer an diesen Abend gewesen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    seh ich auch so. der ist mit vollem einsatz dabei. für den ist es bestimmt eine ehre, im clubtrikot zu spielen. für unsere söldner aber scheinbar nicht!

    Der Wandel vom Superstar zum Söldner dauert bei dir ja mittlerweile nur noch 24 Stunden

  • Jetz is er wieder der Heilsbringer, dann darf er n Spiel machen - schießt keine 3 Tore bei 4 Vorlagen - dann is Mendler wieder der Heilsbringer, dann kriegt der nach nem Schubser ne Gehirnerschütterung, schon sin wir wieder bei Cohen angelangt, der dann von Feulner abgelöst wird um dann erstmal bei Didavi zu landen...

  • Warum war er nicht im Kader? Ich lege für gewöhnlich meine Hoffnungen nicht in die Spieler, die gerade nicht spielen, aber Wießmeier hat mir in jedem einzelnen Spiel gefallen - warum pendelt er aber ständig zwischen Startelf und Nicht-Berücksichtigung?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chaos, das wird wohl weiterhin ein Geheimnis unseres Trainers bleiben, wieso er manche Spieler so schneidet, selbst wenn sie Leistung gebracht haben und anderen "Garantien" ausspricht. Das war bisher übrigens immer das erste Zeichen bei uns, dass es Zeit für nen Trainerwechsel wird.

    Ich würde gerne mehr Mendler und Wießmeier sehen und weniger Cohen, Feulner, Hegler, Simmons ...

  • Zitat von Chaos

    Warum war er nicht im Kader? Ich lege für gewöhnlich meine Hoffnungen nicht in die Spieler, die gerade nicht spielen, aber Wießmeier hat mir in jedem einzelnen Spiel gefallen - warum pendelt er aber ständig zwischen Startelf und Nicht-Berücksichtigung?


    Wie ich Dir bei unserem letzten Treffen schon gesagt habe bin ich hier voll der gleichen Meinung.
    Unglaublich diese Personalentscheidung bei dem Jungen....

  • Es ist schon traurig und auch hier gilt - Woche für Woche das Gleiche! Ich habs schonmal geschrieben, Wießmeier hat mir bisher in JEDEM Spiel das er gespielt hat wirklich sehr gut gefallen und das will was heissen! Man merkt sofort das der junge Potenzial hat und uns auch weiterhelfen würde - wenn man ihn denn mal lassen würde!

    Aber stattdessen spielen jedesmal ein Hegeler, Feulner und jetzt wohl ein Didavi...es ist schade...und ich begreiffe es ehrlich nicht!

  • Zitat von NetzersDelling

    Es ist schon traurig und auch hier gilt - Woche für Woche das Gleiche! Ich habs schonmal geschrieben, Wießmeier hat mir bisher in JEDEM Spiel das er gespielt hat wirklich sehr gut gefallen und das will was heissen! Man merkt sofort das der junge Potenzial hat und uns auch weiterhelfen würde - wenn man ihn denn mal lassen würde!

    Aber stattdessen spielen jedesmal ein Hegeler, Feulner und jetzt wohl ein Didavi...es ist schade...und ich begreiffe es ehrlich nicht!


    Absolute Zustimmung. Warum der Junge nicht einfach mal ran darf verstehe wer will. Aber um Einsatzgarantien zu bekommen brauchts anscheinend mehr als nur gut kicken zu können. (Siehe Eigler unter Oenning .... :grinning_face: )

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!