• Zitat von chesserio

    tja da ist unser Herr Hecking genauso stur wie annodazumal ein gewisser HM.
    Leider sehr viele Paralellen zum Abstiegsjahr..

    Gestern die Aktionen waren so scheisse unentschlossen. da fehlt mir einfach die unbekümmertheit von Mendler und Wiese..

    ich sage nur Ajax, Hertha, Köln, Augsburg, Aue. Wer bei dieser Aufzählung nichts merkt, hat scheuklappen auf...

    Na ja unbekümmertheit haben wir doch mit Esswein und Didavi genug im Mittelfeld, dann wurde auch noch Mak eingewechselt. Wieviel Jugenspieler sollen denn noch gleichzeitig aufm Platz stehen?

  • Zitat von chesserio

    Wieviel Jugenspieler sollen denn noch gleichzeitig aufm Platz stehen?

    also mehr falsch machen als ein hegeler, eigler usw können sie auch nicht! wo ist dann das problem?!

  • Zitat von fcnpower

    also mehr falsch machen als ein hegeler, eigler usw können sie auch nicht! wo ist dann das problem?!

    Wo das Problem ist? Seit wann spielt ein Mendler oder Wiesßmeier auf der defensiven Position von einem Hegeler? Würde der Wolf bei uns noch spielen, hättest jetzt den wohl auch aufgeführt oder wie?

  • Zitat von c0da

    Wo das Problem ist? Seit wann spielt ein Mendler oder Wiesßmeier auf der defensiven Position von einem Hegeler? Würde der Wolf bei uns noch spielen, hättest jetzt den wohl auch aufgeführt oder wie?

    hat hegeler gestern deiner meinung nach defensive aufgaben übernommen? wenn es deiner meinung nach ausreichend war, ok!!!! für mich war das überhaupt nix weder defensiv noch offensiv und ich bin der meinung, dass das ein wießmeier auch runter spielen kann!!
    ...und das klugscheissern mit wolf hättest dir sparen können, danke!!

  • Zitat von fcnpower

    hat hegeler gestern deiner meinung nach defensive aufgaben übernommen? wenn es deiner meinung nach ausreichend war, ok!!!! für mich war das überhaupt nix weder defensiv noch offensiv und ich bin der meinung, dass das ein wießmeier auch runter spielen kann!!
    ...und das klugscheissern mit wolf hättest dir sparen können, danke!!

    Glaub mir ich bin der erste der den Hegeler aus der Startelf haben möchte. Aber jetzt einfach einen Wießmeier für ihn spielen zu lassen, nur weil der Hegeler Mist spielt halte ich für Unfug. Du kannst doch nicht einfach Spieler gegen Spieler wechseln, die eine komplett andere Position spielen. Darum hatte ich auch den Wolf erwähnt. Der Simons war gestern doch auch schwach, warum nicht einfach gegen Hoppenheim den Mendler anstatt ihn starten lassen?

  • Julian in FB:

    Ich kann verstehen das alle Fans und ich meine wirklich ALLE Fans verärgert, betrübt oder gar zornig über die Leistung der Mannschaft ist, aber ich kann euch versichern das wirklich alle in der Mannschaft mindestens genauso enttäuscht über seine Leistung ist wie ihr aber trotzdem aus dieser Krise kommen wir nur heraus wenn wir zusammen halten und nicht dauern die Schuld auf die anderen Schieben sondern diese Krise gemeinsam angehen und wirklich alle müssen zusammenhelfen: die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und natürlich auch die Fans, wir müssen das nun GEMEINSAM angehen.

  • Zitat von weam

    gut dass es facebook gibt, so hat man glück das gelaber nicht nur in interviews hören zu können. :hoch:

    Ist mir auch grade durch den Kopf geschossen.

  • Da müssen wohl gerade ein paar junge Spieler etwas PR machen für den Glubb bevor der Mob tobt, oder wie darf ich das verstehen? :-o

  • Ich finds trotzdem bemerkenswert, dass gerade die jungen (er und Rakovsky) einen Apell an die Fans richten - obwohl die gar net gespielt haben!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Warum er selten ran darf? Er is halt nicht ausgeliehen und hat nen von Bader ausgehandelten Vertrag, der ihn pro Einsatz billiger macht :schaem:

  • Die Vorbereitung auf das was passiert, wenn sies Pokalspiel vergeigen und vor einer schlecht gelaunten NK stehen.

    Im Prinzip können wir die Uhr danach stellen, bis dann das Gejammer losgeht

    "die Jungs tun ja, was sie können, aber mit den bösen bösen Pfeifefans im Rücken..."

    :blaaah:

  • Zitat von hoeschler

    Die Vorbereitung auf das was passiert, wenn sies Pokalspiel vergeigen und vor einer schlecht gelaunten NK stehen.

    Im Prinzip können wir die Uhr danach stellen, bis dann das Gejammer losgeht

    "die Jungs tun ja, was sie können, aber mit den bösen bösen Pfeifefans im Rücken..."

    :blaaah:

    Unterschreibe ich zu 100%

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was ist denn das, verdammt?! Gerade der arme Wießmeier, der auf einmal nicht einmal mehr zum Kader gehört, wird nun vorgeschickt, die Fans zu beruhigen?!

    1. Fand ich nicht, dass die Fans sehr sauer waren. Die Leut sind doch eher mit gesenkten Kopf schnellstmöglich aus dem Block gestürmt statt die Spieler nach Spielende auszupfeifen...

    2. Müsste der Wießmeier eigentlich am lautesten pfeifen: Dieser Troll von Hegler darf jede Woche Mist machen und er sitzt auf der Tribüne...

  • Zitat von FCN74

    Ich finds trotzdem bemerkenswert, dass gerade die jungen (er und Rakovsky) einen Apell an die Fans richten - obwohl die gar net gespielt haben!

    Haben sie nicht, diese Seite werden von Fans erstellt und geführt.
    Dass ihr euch gar nicht mit Facebook auskennt...