• Zitat von gipsy

    Nee, Hecking stellt nur die auf die er mit Vornamen kennt.

    Wenns der Aufstellung dient heißt der Wieß halt jetzt Jens!

  • Zitat von hoeschler

    Wenns der Aufstellung dient heißt der Wieß halt jetzt Jens!

    Und bildet zusammen mit Mike Zaus unser neues Zauber-Mittelfeld

  • hatte ne top vorbereitung, ich versteh überhaupt nicht, warum d.h. nicht öfter mal wechselt. hat echt mal wieder ne chance in der startelf verdient

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • für mich einer der größten hecking-fehler, das dieser junge net spielen darf.. mehr muss man dazu net sagen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von glubberer66

    hatte ne top vorbereitung, ich versteh überhaupt nicht, warum d.h. nicht öfter mal wechselt. hat echt mal wieder ne chance in der startelf verdient


    Topvorbereitung ja, aber als Einwechselspieler.

  • Zitat von chesserio

    Wießmeier hat gestern von DH im Training einen Einlauf kassiert nach nem Fehlpass, Mendler durfte nicht mal in der B-Elf mitspielen. Läuft echt klasse mit meinen Lieblingsspielern. Bei DH musst du funktionieren, da geht nix mit aus der Rolle fallen.


    so ist der Abstiegskampf ... funktioniert man/es nicht, steigt man ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hoffe, wir können uns in den nächsten Spielen (Hannover, Augsburg / Dortmund wohl eher nicht) ein kleines Polster auf die Abstiegsränge verschaffen.
    Vielleicht sehen wir Wießmeier dann wieder öfter, würd mich freuen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wegen einem trainingsanschiss so ein theater ?

    macht euch doch nicht lächerlich.

    im training muss ein trainer auch seinen platzhirschen manchmal feuer unterm hintern machen!

    Und dass Wiesmeier bisher im Spiel immer funktioniert hat, naja auch net besser als die anderen.

    p.s. was meint ihr was esswein zu hören bekommen hat nach seinen katastrophenpässen ?

    wobei ich denke, dass wießmeier das was didavi bietet auch zeigen könnte. bin aber nicht so nah dran wie hecking (natürlich).

  • Zitat von mifupa

    An seiner Stelle würde ich wechseln.

    Stell dir vor die hätten ihn wechseln lassen und er würde bei seinem neuen Verein ganz gut Leistung bringen, vielleicht sogar das ein oder andere Tor schiessen, wärend wir mit unseren so tollen Spielern die scheinbar eine Stammplatzgarantie haben absteigen würden. Wie würden Bader und Hecking dann wohl da stehen ?? Nein damit das nicht passiert lässt man ihn lieber auf der Bank versauern oder schickt ihn wieder in die Zweite. Ich will ihn wirklich nicht als den Wundermann hinstellen, meine nur das er endlich mal eine genauso grosse Chance kriegen sollte wie sie scheinbar andere Spieler immer und immer wieder bekommen, aber dafür müsste er wahrscheinlich zu dem Arschlochverein westlich von Nürnberg wechseln, die reden nicht nur davon jungen Spielern eine Chance zu geben, nein die tun es wirklich und setzen ihnen keine Leihspieler vor die Nase.

  • der Junge ist 19 und schreibt dieses Jahr glaub ich Abitur, zudem wird er noch nicht die Kraft für 90 Minuten Bundesliga am stück haben. Der wird seine große Chance schon noch bekommen.
    Ich bezweifel das er einfach übergangen wird. Wenn Hecking in den nächsten paar Spielen zu dem Entschluss kommen wird das Bunjaku nicht durch Einwechslungen zurück zur Topform findet, wird er auch wieder öfter mal rein dürfen und sich so langsam einen festen Platz erspielen.

  • Zitat von RavesRamirez

    der Junge ist 19 und schreibt dieses Jahr glaub ich Abitur, zudem wird er noch nicht die Kraft für 90 Minuten Bundesliga am stück haben. Der wird seine große Chance schon noch bekommen.
    Ich bezweifel das er einfach übergangen wird. Wenn Hecking in den nächsten paar Spielen zu dem Entschluss kommen wird das Bunjaku nicht durch Einwechslungen zurück zur Topform findet, wird er auch wieder öfter mal rein dürfen und sich so langsam einen festen Platz erspielen.

    Gündogan war auch 19 und machte gerade sein Abi und wurde trotzdem als Heiland das ganze Gewicht der Verantwortung aufbeladen...

    Ich weiss nicht jeder ist gleich in seiner Entwicklung. Julian wird scho noch

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Gündogan war auch 19 und machte gerade sein Abi und wurde trotzdem als Heiland das ganze Gewicht der Verantwortung aufbeladen...

    Ich weiss nicht jeder ist gleich in seiner Entwicklung. Julian wird scho noch


    Vor allem die körpleriche Entwicklung ist in dem Alter noch nicht ganz abgeschlossen. Gündogan hat nach seinem Wechsel auch erst einmal unter Oenning nicht gespielt, sondern durfte am letzten Spieltag gegen 60 eine halbe Stunde Profiluft schnuppern, als der Aufsteig schon klar war. Selbst in der kommenden Saison wurde er erst unter Hecking Stammspieler. Mendler und Wießmeier bringt es meines Erachtens mehr, wenn sie im Herrenbereich in Liga 4 spielen, als wenn sie in der 1. Liga nur auf der Bank sitzen. Ich denke schon, daß wir beide noch in der Rückrunde sehen werden - unter Dieter Hecking als Trainer. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seh ich auch so Altmeister. Viele verstehen einfach nicht, das es wichtiger ist 90 Min Spielpraxis zu sammeln (auch wenns nur 4. Liga ist), als in der Profi-Mannschaft 80 Min auf der Bank zu sitzen und dann 10 Minuten zu spielen. Ein Wießmeier und ein Mendler sind vom Körperbau her noch fast jedem anderen BuLi-Profi unterlegen. Der Weg den Hecking mit den beiden geht ist schon noch der Richtige :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Seh ich auch so Altmeister. Viele verstehen einfach nicht, das es wichtiger ist 90 Min Spielpraxis zu sammeln (auch wenns nur 4. Liga ist), als in der Profi-Mannschaft 80 Min auf der Bank zu sitzen und dann 10 Minuten zu spielen. Ein Wießmeier und ein Mendler sind vom Körperbau her noch fast jedem anderen BuLi-Profi unterlegen. Der Weg den Hecking mit den beiden geht ist schon noch der Richtige :hoch:

    This. Die Zeit der beiden wird noch kommen!

  • Zitat von c0da

    This. Die Zeit der beiden wird noch kommen!


    :hoch:

    Wen man hier manchen Beitrag liest könnte man meinen für die beiden ist es diese Saison die letzte Chance sich bei den Profis durchzusetzen!

  • @chesserio: Das Hecking Bashing überlassen wir lieber dir, scheints eh der bessere Trainer zu sein und mehr Ahnung zu haben wie man junge Spieler fördert. :wink:

  • also ich glaube, die werden bleiben und sich weiter bei uns entwickeln. bei heutigen testspiel hat man gesehen dass die jungs, nach den man hier schreit (ich auch) doch noch zeit haben (mak, wiese, mende) einzig kama und zeitz haben sehr solide leistung gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!