• Zitat von weize

    auch frantz hatte schon genug ungenutze chancen.

    der hat diese saison erst in 3 spielen mehr als 20 minuten gespielt (und dabei 1 tor), sonst immer eingewechselt.. aber auf der aussenbahn sicher besser aufgehoben

  • back on topic..

    weiss jemand mehr zu Wießmeier?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Scheint gegen Bremen wieder im Kader zu stehen. Hoffentlich wirds mal was mit nem Einsatz ... ansonsten vermute ich stark das er ab Rückrundenbeginn wieder in der U23 auflaufen wird, was aber nicht zwangsläufig besser ist als nur auf der Bank/Tribüne zu hocken.

  • Zitat von Danny

    Warum soll das nicht besser sein wenn er spielt, statt auf der Tribüne zu sitzen? :gruebel:

    Du hast natürlich recht, hab mich vertippt :oops:

    Natürlich ist es immer besser wenn man spielt.

  • Zitat von chesserio


    Ich denke, er wird am samstag mal wieder ein paar einsatzminuten bekommen. Das wird dann Motivation für ihn sein, in Blick auf die weitere Saison.

    So sehr ich mir das für den Jungen wünschen würde, aber für wen soll er den eingwechselt werden?

    Gehen wir mal davon aus das wir gegen Bremen nicht mit 442 sondern wieder 4141 auflaufen:
    - Sollen wir hinten liegen, dann wird Hecking im Sturm wohl eher Bunjaku oder Eigler als zweite Spitze bringen :schaem:
    - Auf Rechtsaussen wird er wohl eher Mak mal wieder eine Chance geben, falls Chandler ausgewechselt wird.
    - Am ehesten könnte ich mir vorstellen das er für Didavi eingwechsel wird, sollte ersterer in der Startformation stehen

  • Schade das es nicht für einen Einsatz gereicht hat ... zum Zeitschinden hätten man ja auch ihn, anstelle von Eigler einwechseln können.

    Aber naja, vielleicht ergibt sich ja eine Chance aufgrund der Verletzung von Chandler -> Hegeler nach rechts , Didavi/Wießmeier in der Zentrale

  • Blos nicht den Hegeler wieder auf rechts, um Gottes Willen!

    Also statt Eigler hätte ich auch lieber ihn in den letzten paar Minuten gesehen. Sowas stachelt sicherlich an!
    Und bei CE8 weiß mittlerweile jeder, dass des nix großes mehr wird. Oder haben wir ihn am Schluss gebraucht, weil er so gut nach hinten arbeitet? :grinning_face:

    Hoffe der Wießmeier kann sich mal einen längeren Einsatz erkämpfen. :hoch:

  • Meine Glaskugel sagt gerade das er gegen die VW Betriebssportgruppe im Kader stehen wird und auch zum Zug kommen könnte.

    War echt ne Super Leistung am Dienstag. Vor allem die Ecken und Freistöße waren allererste Sahne (und da macht es keinen Unterschied ob diese in Liga 4 od. 1 geschossen werden :wink: ), da können sich die Herren Didavi, Chandler, Hlousek und Feulner einiges abschneiden. Hat den Platz beackert als ob er nach Kilometern bezahlt wird. Weiter so :hoch:

  • Also an Chandler, Didavi, Hegeler könnte er doch vorbeikommen, oder ?

    Zumindest langfristig (also spätestens nächste Saison wenn die alle weg sind).

  • Hecking muss sich auf jeden Fall mal langsam die Frage gefallen lassen, ob Wieß und co WIRKLICH schlechter sind als immer wieder Eigler und Bunjaku (und kommt mir jetz net mit dem Tor gegen Gladbach, den hät wahrscheinlich sogar ich verwandelt) als Joker..wirklich vorstellen kann ichs mir eigentlich net - aber der beobachtet ja Training etc..

  • Naja, so wie Chandler schon seit geraumer Zeit kickt, fällt der Preis vermutlich sowieso von Spiel zu Spiel ( etwas übertrieben ausgedrückt ).

    Vielleicht sollte er sich mal eine taktische Verletzung nehmen, damit man nicht denkt, er würde nicht aus fußballerischen Gründen nicht spielen ! ( Ironie ! )

    Auch ich würde Wießmeier oder wem immer, mal eine Chance geben, denn Chandler bedarf dringend einer Pause !

    Schlimmer kann es mit einem Anderen auf der RM-Position auch nicht werden !

  • Er wird sicher schon noch spielen, denke ich.

    Über den genauen Zeitpunkt, und das wie und wann die Jungs um Weissmeier &co. optimal an die Profimannschaft herangeführt und integriert werden, dazu stehen sicher alle beteiligten Trainer in regem Kontakt untereinander.

    Dass er bisher keine Einsätze bekommt, heisst noch lange nicht dass "der ChefTrainer den nicht so mag".

  • Ich höre immer, und teilweise überzeuge ich mich auch selbst, dass er bei den Amas stets zu den Stärksten gehört.
    Komischerweise ist er aber fast nie im Kader. War gegen Augsburg stärkster Mann am Platz, eine Woche später in Köln nicht mal im Kader !
    Ist es vielleicht einfacher für einen Trainer, einem jungen Spieler zu sagen, dass er nicht dabei ist als z. B. einen Feulner, Eigler, Hegeler oder Didavi ?

    W O sind unsere jungen Spieler, die alle schon hochgejubelt wurden ? ( Plattenhardt, Wiessmeier, Mak, Mendler )

  • ich würde mal mit mak mendler wießmeier und plattenhard verlängern und in die zweite liga verleihn bei uns werden se eh nicht aufgestellt...

  • Zitat von PHM+

    Warum Mak, der hatte genügend Gelegegenheiten, nur rennen reicht eben nicht.


    Ist deinem Herrn das Passwort wieder eingefallen?

    Mak rennt! Und das ist etwas was er seinen 10 anderen Kollegen vorraus hat.

    Und jetzt verschone uns mit deinen Verschwörungsthrorien und geh wieder dahin wo du her gekommen bis.

  • Zitat von Club4ever

    Ich höre immer, und teilweise überzeuge ich mich auch selbst, dass er bei den Amas stets zu den Stärksten gehört.
    Komischerweise ist er aber fast nie im Kader. War gegen Augsburg stärkster Mann am Platz, eine Woche später in Köln nicht mal im Kader !
    Ist es vielleicht einfacher für einen Trainer, einem jungen Spieler zu sagen, dass er nicht dabei ist als z. B. einen Feulner, Eigler, Hegeler oder Didavi ?

    W O sind unsere jungen Spieler, die alle schon hochgejubelt wurden ? ( Plattenhardt, Wiessmeier, Mak, Mendler )

    Jetzt lasst den Buben halt in Ruhe mal sein Abitur machen dieses Jahr!
    Wenn er da immer im Kader ist und mitfährt lenkt das doch ab.
    Vor allem ist der Sinn dann nicht riesig, wenn er nur auf der Bank sitzt oder bestenfalls einen Kurzeinsatz hat.