• Zitat von chesserio

    ???
    Das wär mir völlig neu, dass Wies sein Abi noch nicht in der Tasche hat? Hat er doch letztes Jahr gemacht, oder?
    Soweit ich weiss, muss Klement noch sein Abi bauen dieses Jahr!

    Wo kommt eigentlich des GSchmarri vom Abi BAUEN her, hat da mal einer des Abi mit dem Bibermarkt verwechselt oder was...?
    Ich hab mein Abi GMACHT, gebaut hab ich andere Dinge :lol:

    Sorry, mag mich an so a Neudeutsch oft einfach ned gewöhnen, bin ich waddscheinz geistig zu unflexibel nehm ich an...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Glubbdidi

    ...ob gebaut oder gemacht, er hat sein Abi in der Tasche und könnte somit uneingeschränkt in der ersten Mannschaft spielen! :grinning_face:

    das abi mag zu vielem qualifizieren, bundesliga einsätze garantiert es nicht :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi


    Ist deinem Herrn das Passwort wieder eingefallen?

    Mak rennt! Und das ist etwas was er seinen 10 anderen Kollegen vorraus hat.

    Und jetzt verschone uns mit deinen Verschwörungsthrorien und geh wieder dahin wo du her gekommen bis.

    ist zwar schlimm zu sagen, aber PHM+ hat in dem Fall nicht unrecht ... rennen alleine reicht eben nicht (bei Mak).

    Und Wießmeier wird auch unter DH seine Chance bekommen, bin ich mir sicher das es werden wird wenn es passt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe nur, DH kommt nicht auf die glorreiche Idee, ihn gg die Bauern zu bringen!
    Da kannst du nur scheiße aussehen.
    Wenn sich esswein schlimmer verletzt ist, dann gehen langsam echt die Alternativen aus :heul:

    Das hoffe ich auch. Hecking hat ja manchmal solche Einfälle, gerade gegen übermächtige Mannschaften, Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Z.b. Kamavuaka beim Hinspiel in München.

  • Zitat von Kickers23

    dann hat er halt auch einen Grund ihn nicht mehr zu bringen, wenn er nicht grad einen Sahnetag erwischt.

    Gilt für die anderen Reservespieler auch.

    Na Klar! Ziel eines guten Trainers sollte es sein seine Mannschaft systematisch fertig zu machen, damit keiner mehr Selbstvertrauen hat. Also manchmal frag ich mich schon.

    Dass es sich um einen taktischen Schachzug handeln könnte, um den Gegner zu verunsichern und uns den Sieg zu sichern ist natürlich völlig ausgeschlossen. (Es sei denn wir gewinnen tatsächlich).

  • ich vergleiche seine situation eigentlich mit der, von den ganzen anderen jugendspielern. (platte, mendler, mak, evtl. georg)

    um sich weiterentwicklen zu können, müssten sie ausgeliehen werden, z.b. in die 2. liga und regelmäßig spielen.

    sie sind alle in einem alter, indem es in den nächsten 1 oder 2 jahren darum geht sie zu einem bundesligaspieler zu
    entwicklen oder es ist vorbei. die 4. liga ist dafür denke ich nicht zielführend.

    sie haben alle genug andere spieler vor der nase im profikader, so dass sie keine große rolle spielen.
    von daher entweder auf sie vertrauen oder halt verleihen. aber die jetztige situatino sehe ich ein bisschen als stillstand.

    platte ist unser 3. lv. spielt nur noch 4. liga.
    mendler ist zurück in der a-jugend.
    mak mal bank, mal tribüne, mal bei den amas.
    wießmeier ist manchmal dabei, hat aber auch schon lange keine langen einsätze mehr.

    was ist eigentlich seine beste position? ich habe immer gedacht zentrales om, habe hier aber auch shcon gelesen,
    er würde bei den amas oft im rm oder rechtsaußen spielen?

    wenn er im zentralen om spielen soll und didavi bleibt und kiyotake kommt, muss er unbedingt verliehen werden.
    dann ist er unter hecking auch nur der 3. mann so wie platte auf lv. das bringt die jungs nicht weiter.

  • Zitat von gipsy

    Das hoffe ich auch. Hecking hat ja manchmal solche Einfälle, gerade gegen übermächtige Mannschaften, Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Z.b. Kamavuaka beim Hinspiel in München.

    huschala. herrliches beispiel. :face_with_tongue:

    btt:

    hau die bauern aans nei!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Kerl hats drauf u. noch dazu ein Club-Herz.
    Leider ist für Talent (Entwicklung) ist in dieser schnelllebigen Zeit offenbar kein Platz mehr. Schade.
    Irgendwie denk ich beim Julian immer an den Philosoph im eigenen Land.... (selbiges hätt ich jetzt auch bei Mendler posten können...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Irgendwie denk ich beim Julian immer an den Philosoph im eigenen Land.... (selbiges hätt ich jetzt auch bei Mendler posten können...)

    Wenn er von Leverkusen ohne Kaufoption geliehen wäre, würde er spielen.

  • Gibt es irgendwelche Indizien, dass er zur Zeit gut drauf ist??? Wo sind die Trainingsbesucher des Clubs? Die Forderungen nach ihm, muss man schon rechtfertigen. Ein simples: "Viel schlechter als ein Chandler oder Spieler XY ist er auch nicht..." reicht für mich als Argument nicht! Gibt es konkrete Anhaltspunkte im Moment? Ich kann es leider net beurteilen...

  • Zitat von haribo78

    wen meinst damit?
    2 Wochen schon rum? welcome back! :smiling_face_with_sunglasses:

    bei so viel Beiträgen hat man sich 2 Wochen smilie_holiday.gifja auch mal verdient, meinst net... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Gibt es irgendwelche Indizien, dass er zur Zeit gut drauf ist??? Wo sind die Trainingsbesucher des Clubs? Die Forderungen nach ihm, muss man schon rechtfertigen. Ein simples: "Viel schlechter als ein Chandler oder Spieler XY ist er auch nicht..." reicht für mich als Argument nicht! Gibt es konkrete Anhaltspunkte im Moment? Ich kann es leider net beurteilen...

    Ich hab das Spiel der 2. gegen Alzenau im Stadion gesehen. Siehe hier http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=37&t=10348&start=475#p1020018

    Fand seine Leistung sehr ansprechend. Ok, man hat gegen den letzten der RL gespielt, aber eine Bewährungschance hätte er sich verdient. Wenn man dan merkt er ist noch nicht soweit kann man ihn gerne weiter in der 2. aufbauen. Aber den den Blüten die aktuell im Kader stehen kommt mir immer der bereits erwähnte Satz "Viel schlechter als ein Chandler oder Spieler XY ist er auch nicht..." in den Sinn.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich hab das Spiel der 2. gegen Alzenau im Stadion gesehen. Siehe hier http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=37&t=10348&start=475#p1020018

    Fand seine Leistung sehr ansprechend. Ok, man hat gegen den letzten der RL gespielt, aber eine Bewährungschance hätte er sich verdient. Wenn man dan merkt er ist noch nicht soweit kann man ihn gerne weiter in der 2. aufbauen. Aber den den Blüten die aktuell im Kader stehen kommt mir immer der bereits erwähnte Satz "Viel schlechter als ein Chandler oder Spieler XY ist er auch nicht..." in den Sinn.

    Danke! Endlich mal eine fundierte Aussage zu seinen aktuellen Leistungen, anstatt dieses Trainerbashing weil er nicht eingesetzt wird :hoch: