• Zitat

    Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.

    HaHoHe

    Euer Jürgen

    Ja, auf die Begegnungen in der Stadt werden sich sicherlich auch viele sehr freuen!

    Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...

    Ich glaube das Corona-Virus ist doch schon weiter in Deutschland verbreitet, als bisher angenommen - allerdings zeigt es bei uns andere Symptome als in China!

    Unfassbar! Das toppt ja echt noch die Laienschauspielgruppe "Vereinsführung 1. FC Nürnberg"... Schade, dass die Oskars bereits vorgestern vergeben wurden... :winking_face_with_tongue:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es ist einfach schön, zu sehen, dass es auch noch andere Chaos-Vereine in Deutschland gibt!

    Zum Glück!!!

    Ist zur Zeit die "Rücktrittswelle"???

    AKK - JK....

    Mal sehen wer als nächstes kommt...

    Kardinal Reinhard Marx

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Am Samstag, allerdings vorm Spiel, hat mir ein Herthaner noch was von langer und glorreicher Zukunft mit Klinsi erzählt. Ich hatte da schon meine Zweifel, dass es allerdings so schnell geht dachte ich auch nicht.

    Kovac kann ich mir nicht vorstellen. Außer in 10 Wochen hat sich seine Einstellung kommplett geändert.

    Für nen Big City Club braucht es schon einen "richtigen" Trainer. Es wird wahrscheinlich irgendsoein abgetakelter Ex-Welttrainer vom Typ Wenger, Advocaat o.Ä.

  • :muah:Damit hat er sich endgültig selbst disqualifiziert.... Wer den jetzt noch ne Aufgabe gibt, hat sie nicht mehr alle...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich find des passt so.

    Komplettes Mannschaftsgefüge zerstört und viele Gräben gegraben, dazu unglaublich viel Geld in Neuzugänge investiert.

    So gefällt mir das.

    Mit Hertha als Absteiger könnt ich gut leben.

  • Klinsmann wäre ideal als neuer CDU Vorsitzender. Er kennt Merkel seit 15 Jahren und spürt das Vertrauen der Kanzlerin.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Klinsmann wäre ideal als neuer CDU Vorsitzender. Er kennt Merkel seit 15 Jahren und spürt das Vertrauen der Kanzlerin.

    Geht der nicht eher als grüner Hipster durch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :muah:Damit hat er sich endgültig selbst disqualifiziert.... Wer den jetzt noch ne Aufgabe gibt, hat sie nicht mehr alle...

    Irgendwann wird sich n dummer Verein finden, der sich von

    "... Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz...." blenden lassen wird.

    CLUBSCHOCK!

  • Ned Schad um den Verein und den Trainer a ned.

    Bassd scho so.

    Etz Canadi verpflichten und es läuft :thumbs_up:

    Ich könnte mir gut vorstellen das Canadi dort funktioniert:floet:

    Niklas u Marvin, kommt wieder Heim:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich könnte mir gut vorstellen das Canadi dort funktioniert:floet:

    Niklas u Marvin, kommt wieder Heim:heul:

    Verschrei's ned.

    Du weißt, unter welchem Trainer Plattenhardt beim Club II angefangen hat? :slightly_smiling_face:

    (und die Sprayer in Nbg warten schon)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mich irritiert die Schlagzeile. Sie müsste doch eher heissen:

    "Oberaufsichtsratchef Klinsmann trennt sich von Trainer Alexander Nouri und seinem Trainerteam! Ein Nachfolger ist lt. Klinsmann noch nicht gefunden"

    So wird a Schuh draus! Klinsmann und TRAINER, da lachen doch die Hühner!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)