• In Berlin muss die Luft auf jeden Fall anders sein als in Frankfurt, der Bobic ist doch high

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oha, das garantiert gute Unterhaltung in den nächsten Wochen. Schade, dass das Transferfenster schon zu ist. Er hätte die wenigen verbliebenen Investorenmillionen pulverisiert.

  • Der Magath wurde mal ewig lang im Phrasenmäher-Podcast interviewt. Der hat so viele widersprüchliche Dummheiten von sich gegeben. Ein unsympathischer, selbstgerechter Typ (ähnlich unsympathisch und besserwisserisch kam nur der Scholl rüber). Immerhin habe ich jetzt noch mehr Grund, mich auf einen Hertha-Abstieg zu freuen.

  • Da hatte doch kleiner Udo seine Finger im Spiel. Gratulation!

    Der kassiert sicher eine fette Provision und ist mit dem Bestellen von hunderten Paulaner Lastzügen beschäftigt.

    Darum hat er auch derzeit keine Zeit im Forum aktiv zu sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Da hatte doch kleiner Udo seine Finger im Spiel. Gratulation!

    Der kassiert sicher eine fette Provision und ist mit dem Bestellen von hunderten Paulaner Lastzügen beschäftigt.

    Darum hat er auch derzeit keine Zeit im Forum aktiv zu sein.

    :schimpf:

    Der Udo hätt'n Loddar auf'm Schirm g'habt

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich hoffe, dass Magath einen langfristigen Vertrag und weitreichende Kompetenzen im Verein bekommt.

    Sonst lohnt sich des ja gar net...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hahahahahahaha. Das kann nicht euer Ernst sein! ????

    Was bin ich froh, dass bei uns die Zeiten mit blindem Aktionismus vorbei sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich muss zugeben diese Meldung triggert mich ein Stück weit, und ich dachte erst noch das wäre nen Joke :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für Magath istˋs ein Geschenk. Nach zwei Punkten in den letzten neun Spielen kann er praktisch nicht verlieren. So schlecht steht Hertha punktemäßig ja nicht da. Rettet sich die Hertha unter ihm, wird er noch etwas größenwahnsinniger!

    Evtl. ist sein „Angst-unter-Spieler-verbreiten“ kurzfristig sogar die richtige Vorgehensweise.

    Ich hätte allerdings Neururer und als Co-Trainer den Frontzeck genommen. Beide können Spieler richtig stark reden und haben gerade am Anfang bei einer neuen Trainerstation oft Erfolg gehabt. Neururer ist zudem ein schlaues Köpfchen - auch wenn viele Fans ihn wegen seiner leutseligen Art nicht ernst nehmen.

    Frontzeck darf man nur auf keinen Fall die Konditionsarbeit machen lassen, denn dann gibt es keine Kondition!

  • Irgendwie hatte ich gleich so ein Jucken im Zeh als ich das mit dem Magath gehört habe. Wenn da mal nicht die Schalker späte Rache am "Knickbus-Felix" nehmen werden....... :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Noch was ausm Hertha-Forum:

    Zitat

    Wenn Felix das nicht schafft, dann war die Aufgabe unlösbar. Ich jedenfalls schöpfe wieder Hoffnung.

    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die