• Ich denke aus Berliner Sicht war das Remis der Bayern nicht von Vorteil. Bayern ist die letzten 2 Spiele hoch motiviert und wird sicherlich keine Punkte gegen Bochum oder am letzten Spieltag in Berlin liegen lassen.

    Ich bin trotzdem noch nicht 100% sicher ob heut der direkte Abstieg besiegelt wurde.

  • Tasmania Rekorde: längste Serie ohne Heimspielsieg in Folge (15 Spiele; 24. August 1965 bis 21. Mai 1966); Siege gab es nur beim ersten und beim letzten Heimspiel; dieser Rekord wurde in der Saison 2009/10 von Hertha BSC eingestellt

    :hoch:

  • Zitat von delin

    Tasmania Rekorde: längste Serie ohne Heimspielsieg in Folge (15 Spiele; 24. August 1965 bis 21. Mai 1966); Siege gab es nur beim ersten und beim letzten Heimspiel; dieser Rekord wurde in der Saison 2009/10 von Hertha BSC eingestellt

    :hoch:

    Na wenigstens bleibt der Rekord in Berlin :lol:

  • Zitat von ChiLLs

    Ich denke aus Berliner Sicht war das Remis der Bayern nicht von Vorteil. Bayern ist die letzten 2 Spiele hoch motiviert und wird sicherlich keine Punkte gegen Bochum oder am letzten Spieltag in Berlin liegen lassen.

    Ich bin trotzdem noch nicht 100% sicher ob heut der direkte Abstieg besiegelt wurde.

    Berlin hat 5 Punkte Rückstand bei 2 Spielen - sie müssen als in Leverkusen und dann gegen Bayern gewinnen (unentschieden lang nicht) UND hoffen das die anderen nix mehr holen...

    Doch, Berlin ist Abgestiegen. Punkt.

    Witzig finde ich es aber, dass Berlin noch etwas zugetraut wird, bei uns aber die Flinten ins Korn fliegen :mrgreen:

    Mal sehen wer Berlin in die zweite Liga folgen wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Berlin hat 5 Punkte Rückstand bei 2 Spielen - sie müssen als in Leverkusen und dann gegen Bayern gewinnen (unentschieden lang nicht) UND hoffen das die anderen nix mehr holen...

    Doch, Berlin ist Abgestiegen. Punkt.

    Witzig finde ich es aber, dass Berlin noch etwas zugetraut wird, bei uns aber die Flinten ins Korn fliegen :mrgreen:

    Mal sehen wer Berlin in die zweite Liga folgen wird...

    absolut richtig, dabei dürften ja alle vier mannschaften nicht mehr punkten und bochum spielt noch gegen hannover. sehr unwahrscheinlich. für mich sind die schon seit der hinrunde abgestiegen. jedes wochenende heißt es dann wieder "Endspiel" und jedes mal verlieren sie es. warum sollen sie jetzt ausgerechnet gegen leverkusen und münchen gewinnen?

    allerdings muss man von spieltag zu spieltag schauen, gewinnen die bayern gegen bochum und schalke verliert wars das mit der motivation am letzten spieltag. es bleibt spannend. ich denke wenn wir am letzten spieltag gegen köln gewinnen halten wir die klasse ansonsten gehts in die rele. direkt runter kann ich mir nicht vorstellen. die meisten hatten ja keinen pfifferling auf unsere mannschaft gegeben somit ist der relegationsplatz fast ein erfolg am anfang der saison oder nach der hinrunde hätte ich unterschrieben wenn er angeboten worden wäre.

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3491538.html

    "Interessant: In dem Sportfive-Vertrag gibt es eine Zweitliga-Klausel.

    Sollte Hertha absteigen, verlängert sich der Kontrakt nach hinten raus um jedes Zweitliga-Jahr. Bei drei Jahren z.B. läuft der Deal also bis 2022 statt bis 2019." :lol:

    So verkauft man seine Zukunft - mal schaun was aus der alten Dame wird, aber sowas is einfach nur klasse.

    Dumm nur, dass wir uns auch hoffnungslos an Sportfive ausgeliefert haben... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Dumm nur, dass wir uns auch hoffnungslos an Sportfive ausgeliefert haben... :wink:


    Haha, sehr geil. Es gibt also tatsächlich auch noch andere Vereine, die sich ähnlich dämliche Verträge andrehen lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tschüss Hertha. Keine Sorge, wir kommen nach.

    aber wir sind es gewohnt und haben es durchaus vor der saison als realistisch gesehen das wir absteigen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tschüss Hertha. Keine Sorge, wir kommen nach.


    wer sonst, wenn net wir ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jeder der hier schreibt: wir folgen euch etc. hat es nicht anders verdient!!! ihr kackt euch vor jeden gegner ein wie soll sich da selbstvertrauen auf die mannschaft umlenken?

  • Zitat von Bass_

    jeder der hier schreibt: wir folgen euch etc. hat es nicht anders verdient!!! ihr kackt euch vor jeden gegner ein wie soll sich da selbstvertrauen auf die mannschaft umlenken?

    Klar.
    Die negativen Fans sind schuld, dass die feinen Club-Millionäre kein Selbstbewusstsein entwickeln können.
    Denen sind wir doch scheissegal.
    Traurig aber wahr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alle die sich hier so freuen...

    den Hertha Jungs geht's nicht anders als uns vor 2 Jahren,,
    und evtl. in einer Woche..

    nein, das wünsche ich keinem..
    diese Bilder der weinenden Fans.. ich möche ned an meinen Jungen denken..
    nein, das wünscht man keinem..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • datt blöde is,
    falls abgestiegen wird,
    sieht man sich in der gleichen Liga wieder.. :roll:

    habt IHR da schon ma dran gedacht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    datt blöde is,
    falls abgestiegen wird,
    sieht man sich in der gleichen Liga wieder.. :roll:

    habt IHR da schon ma dran gedacht..


    Hertha fällt komplett auseinander.
    Der Kader der nächsten Saison wird nur noch in Bruchstücken an den diesjährigen Bundesligakader erinnern.
    Hertha muss aufpassen nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
    Vor denen mache ich mir im Falle unseres Abstieges nicht ins Hemd.

    Glückwunsch zum souveränen Abstieg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt