• Zitat von Danny

    Finde ich auch, wäre der Keeper schneller gewesen, hätte ich gesagt gefährliches Spiel/hohes Bein.

    Die andere Frage ist, war der Keeper evtl zu langsam weil er gehemmt durch das hohe Bein zum Ball ist?

    Schwere Entscheidung!

    Hab´s grad noch mal angesehen, für mich taucht Kraft ab, um auszuweichen.
    Bleib dabei, irregulär.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hattrick

    Wenn man sich das 1:0 nochmal genauer anschaut, ist es regulär. Als das Bein oben ist, ist der Keeper noch ein gutes Stück entfernt.

    Bin ich ja auch noch immer der Meinung das dieses Tor gerenzwertig war... aber die Erklärung des Schiedsrichters so falsch auch nicht waren.

    Nur... Berlin ist ja nicht an einer oder zwei Kleinigkeiten gescheitert ... sie spielten unter Skibbe einen richtigen Rotz, dass gegen uns war noch das beste!
    Es gab zwar durchaus schon Probleme unter Babbel, aber nicht so völlig offensichtlich. Dazu schlimme Wechsel und Aufstellungsfehler.

    Nein, Skibbe ist an Skibbe gescheitert ... nichts weiter ... leider nicht ganz so lange wie bei Frankfurt letzte Saison, aber das reicht auch erstmal :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Hab gehört, dass sie die echt unter den Ex-HSV-Trainern wildern, u.a. auch Oenning. Aber bitte doch. :grinning_face:

    :mrgreen:

    Doll, Götz, Oenning ... wunderbar auf Preetz ist verlass, sensationell und wunderbar :mrgreen:

    Egal wie, da bin ich immer noch froh das in Nürnberg ruhe ist und ehrlichgesagt bei den Namen ... na ich weiß nicht ob ich da nicht lieber meinen DH behalte :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :mrgreen:

    Doll, Götz, Oenning ... wunderbar auf Preetz ist verlass, sensationell und wunderbar :mrgreen:

    Egal wie, da bin ich immer noch froh das in Nürnberg ruhe ist und ehrlichgesagt bei den Namen ... na ich weiß nicht ob ich da nicht lieber meinen DH behalte :wink:


    Wobei Götz nicht so schlechte Arbeit abgeliefert hat.

    Oenning wäre natürlich der Traum!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Foda wird es, an dem waren sie schon im Dezember dran...Und Foda hat verkündet, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, der läuft bekanntlich im Sommer aus und gegenüber der BZ hat Preetz scheinbar gesagt, dass man evtl. einen Trainer aus seinem Vertrag rauskaufen wird.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Da kursieren ja geile Namen :grinning_face:

    jetzt fehlt nur noch "Olaf Thon",
    der gerne selber ins Licht setzt.. :schaem::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von chesserio

    die haben ne ähnlich Fanaktion gestartet wie bei uns im Winter. 94% von 69309 Internetusern haben gegen Preetz gestimmt. Nur hat da keiner die Stimmen verfälscht :smiling_face_with_sunglasses:

    Die haben eine ähnliche Fanaktion gestartet? Ähm... welche meinst du, oder vergleichst du eine "Bild-Umfrage" mit einer Umfrage auf der "FCN-Homepage", was ist dann dran eine Fanaktion???

    Oder geht es nur darum irgendwie "verfälscht" rein zu bringen ... ansonsten haben diese beiden Dinger nur gemeinsam, das man klicken sollte ...

    Und für Umfragen der Bild würde ich mich eh nicht verbrügern ... selbst wenn klar ist das kein Mensch Preetz will, nur Preetz will Preetz ... ggf. versteht Wulff ihn.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    balakov ist eine null als trainer. also wäre es gut, wenn er in berlin anheuert!


    Wenn Du das sagst bin ich ja beruhigt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ralf Rangnick wär schlecht... also für die Hertha-Konkurrenz. Von ihm halte ich am meisten (von den gelisteten Kandidaten).

    Upper Palatinate first.