• Wenn er sich postwendend wieder in den Burnout zukkatapulieren will, muss er das machen.
    Ansonsten denk ich dass Rangnick sofort oder im Lauf der kommenden Saison locker fünf Vereine findet, die wesentlich besser dastehn
    als Hertha und die ihn nehmen würden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • soll der preetz halt da weitermachen. mir ist das recht .....

    der kerl ist die beste versicherung gegen einen direkten wiederaufstieg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut ARD-Videotext soll Thomas Doll Nachfolger von König Otto werden.
    Preetz soll ihn letzte Woche schon dem Aufsichtsrat präsentiert haben.
    Rangnick ist offenbar aus dem Rennen.

    Auf Doll wär ich jetzt nicht gekommen.
    Der hatte in den letzten Jahren eigentlich überall keinen (oder kaum) Erfolg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich bin kein großer Freund vom FC Köln, aber der nächste direkte Abstieg von Berlin und seinem charakterlosen Laien-Manager wäre schon herrlich! :grinning_face: Ich glaub, ich drück nächste Woche zum ersten mal in meinem Leben Hoffenheim *ausspuck* die Daumen :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich bin kein großer Freund vom FC Köln, aber der nächste direkte Abstieg von Berlin und seinem charakterlosen Laien-Manager wäre schon herrlich! :grinning_face: Ich glaub, ich drück nächste Woche zum ersten mal in meinem Leben Hoffenheim *ausspuck* die Daumen :grinning_face:

    Für Babbel die Gelegenheit, sich zu revanchieren. Hertha könnte es Preetz gar nicht treffen. :grinning_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich fürchte leider dass sies noch packen werden. Heute hat sich an ihrer Situation quasi nichts verändert und ich hab vor dem Spieltag gesagt, dass sie drin bleiben, wenn der Abstand dieses Wochenende gleich bleibt... nächste Woche gegen Hoffenheimer für die es um nichts mehr geht, Köln gleichzeitig gegen die Bauern die - bei aller Unsympathie - fast nie durch Wettbewerbsverzerrung aufgefallen ist, anders als Vereine wie Bremen. Von daher wirds für die Relegation reichen und die potenziellen Gegner dort sind nicht mal für die Hertha so besonders furchteinflößend.

    Wie auch immer, ich bin nächste Woche jedenfalls live vor Ort um mir den eventuellen Abstieg nicht entgehen zu lassen :winking_face:

    Wenn ich am WE in Berlin bin ... sollten wir uns als Katastrophen-Touristen da einfach mal treffen ... haben ja genug Abstiege Live gesehen, da dürfen wir auch mal ne Beerdigung fremd gucken :mrgreen:

    Denke auch nicht das die Bayern irgenwas in Köln liegen lassen ... bei Hoffenheim bin ich mir nicht sicher ... gerade aus dieser "geht um nix mehr" und besonders der "Babbel-Note" kann es richtig böse für Berlin werden ... Hoffenheim wird schon gerne zeigen wollen das sie nicht die Plastik-Söldner sind ...

    Hm... gucke ich mir die goldene-Zitrone gegen Leverkusen an (bei meiner anwesenheit eh maximal 1 punkt) oder lass ich den Club gewinnen und gucke Abstieg ... schwer :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich fürchte leider dass sies noch packen werden. Heute hat sich an ihrer Situation quasi nichts verändert und ich hab vor dem Spieltag gesagt, dass sie drin bleiben, wenn der Abstand dieses Wochenende gleich bleibt... nächste Woche gegen Hoffenheimer für die es um nichts mehr geht, Köln gleichzeitig gegen die Bauern die - bei aller Unsympathie - fast nie durch Wettbewerbsverzerrung aufgefallen ist, anders als Vereine wie Bremen. Von daher wirds für die Relegation reichen und die potenziellen Gegner dort sind nicht mal für die Hertha so besonders furchteinflößend.

    Wie auch immer, ich bin nächste Woche jedenfalls live vor Ort um mir den eventuellen Abstieg nicht entgehen zu lassen :winking_face:

    Na, der Markus wird seine Spieler schon heiß machen und ihnen einimpfen, dass er das Spiel in Berlin unbedingt gewinnen will. Hertha steigt direkt ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na, der Markus wird seine Spieler schon heiß machen und ihnen einimpfen, dass er das Spiel in Berlin unbedingt gewinnen will. Hertha steigt direkt ab.

    Haha, herrlich:

    Kicker.de: Auch wenn es für die Hoffenheimer um nichts mehr geht, darf Hertha sich auf einen motivierten Gegner einstellen. Babbel: "Ich werde meine Mannschaft heißmachen. Berlin wird kein normales Spiel. Ich schenke der Hertha nichts und will die drei Punkte mit aller Macht." Klappt das, steigt die "Alte Dame" nach 2010 erneut in die Zweite Liga ab.

    #nurderFCN

  • Ich will am Samstag dem Preetz sei Fresse sehen wenn die abgestiegen sind .... Bitte bitte .... :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...