• Der Lell ist scheinbar der einzige der sowas ähnliches wie Rest-Bauernschläue besitzt.
    Nimmt sich seinen eigenen Anwalt.
    Wie die Vereine halt immer wieder auf Schickhardt reinfallen :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Der Lell ist scheinbar der einzige der sowas ähnliches wie Rest-Bauernschläue besitzt.
    Nimmt sich seinen eigenen Anwalt.
    Wie die Vereine halt immer wieder auf Schickhardt reinfallen :schaem:


    Der Lell ist meines Wissens aber auch der einzige, dessen Vertrag
    am Saisonende ausläuft.
    Bin gespannt, ob der irgendwo anders unterkommt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Der Lell ist meines Wissens aber auch der einzige, dessen Vertrag
    am Saisonende ausläuft.
    Bin gespannt, ob der irgendwo anders unterkommt.

    "Wo anders unterkommen" ist natürlich mit einer Sperre von 5 Spielen im Gepäck nicht mehr soooo einfach.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Dieser Verein ist so lachhaft, und es war klar, dass keine Sperre akzeptiert wird, während Lambertz seine schonmal akzeptiert hält Rehagel Kobiashvili für den "fairste[n] Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg". Schon wieder so ein unsäglicher Vergleich von Metusalem, der soll doch bitte ins Heim (kicker)
    Da kannst nur noch den Kopf schütteln. Und sie arbeiten weiter an guter Außendarstellung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Verein ist so lachhaft, und es war klar, dass keine Sperre akzeptiert wird, während Lambertz seine schonmal akzeptiert hält Rehagel Kobiashvili für den "fairste[n] Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg". Schon wieder so ein unsäglicher Vergleich von Metusalem, der soll doch bitte ins Heim (kicker)
    Da kannst nur noch den Kopf schütteln. Und sie arbeiten weiter an guter Außendarstellung

    Langsam sollte er sich wirklich, aber mal richtig gründlich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Verein ist so lachhaft, und es war klar, dass keine Sperre akzeptiert wird, während Lambertz seine schonmal akzeptiert hält Rehagel Kobiashvili für den "fairste[n] Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg". Schon wieder so ein unsäglicher Vergleich von Metusalem, der soll doch bitte ins Heim (kicker)
    Da kannst nur noch den Kopf schütteln. Und sie arbeiten weiter an guter Außendarstellung


    War ja nicht das erste Mal, dass Kobiashvili so aufgefallen ist.
    Bereits in Köln (gegen Podolski) und am letzten Spieltag gegen Hoffenheim
    (Babel) ist er ungemein negativ aufgefallen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hoeschler

    :schaem:


    :lol:


    Lächerlichster Verein des Universums. Wir sind den Titel endlich los.

    Ja in früheren Jahren hätte ich das nicht gedacht, aber jetzt hat es tatsächlich ein Verein geschafft sich noch depperter in der Außendarstellung zu geben wie wir. Unter diesen Bedingungen verblasst sogar der Geißbock dies Jahr!

    It was all a dream.

  • Zitat von Zarate_66

    Lell bei Hoffenheim

    Perfect match!
    Unsympathischer Spieler trifft unsympathischen Verein (höchst politisch korrekt ausgedrückt).
    Die würden zusammenpassen wie Faust auf Auge!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Verein ist so lachhaft, und es war klar, dass keine Sperre akzeptiert wird, während Lambertz seine schonmal akzeptiert hält Rehagel Kobiashvili für den "fairste[n] Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg". Schon wieder so ein unsäglicher Vergleich von Metusalem, der soll doch bitte ins Heim (kicker)
    Da kannst nur noch den Kopf schütteln. Und sie arbeiten weiter an guter Außendarstellung

    Zitat


    kicker:
    Starks Version können seine Schiedsrichter-Assistenten bestätigen. Wie Kobiashvili mit Hilfe der Hertha-Verantwortlichen seine Unschuld beweisen will, ist noch unklar.

    Tja was wäre da denn möglich:
    - Dem Schirigespann eine Verschwörungstheorie gegen Hertha unterstellen und ihnen absichtliche Falschaussage unterstellen?
    - Den Zeugen unterstellen, sie hätten das gar nicht sehen können wegen der starken Rauchentwicklung durch die Pyros?
    - Den Zeugen unterstellen sie hätten unter Alkoholeinfluss gestanden, weil sie von den Düsseldorfer Fans eine unfreiwillige
    Bierdusche abbekommen haben?
    - Vielleicht hat sich Kobiashvili in Todesangst auch nur den Weg freiboxen wollen in die rettende Kabine...???

    Nein, im Ernst, die machen sich gerade so was von lächerlich. Es ist gut das so ein "Hauptstadtclub" nicht in der 1. Liga spielt bei solch einer Provinzposse. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Endlich ist es so weit! Der Deppen-Wanderpokal geht von Nürnberg, über die A9, schnurstracks nach Berlin!

    Der Glubb Die Hertha is a Depp.

    Danke, Hertha!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von cinico

    Tja was wäre da denn möglich:
    - Dem Schirigespann eine Verschwörungstheorie gegen Hertha unterstellen und ihnen absichtliche Falschaussage unterstellen?
    - Den Zeugen unterstellen, sie hätten das gar nicht sehen können wegen der starken Rauchentwicklung durch die Pyros?
    - Den Zeugen unterstellen sie hätten unter Alkoholeinfluss gestanden, weil sie von den Düsseldorfer Fans eine unfreiwillige
    Bierdusche abbekommen haben?
    - Vielleicht hat sich Kobiashvili in Todesangst auch nur den Weg freiboxen wollen in die rettende Kabine...???

    Nein, im Ernst, die machen sich gerade so was von lächerlich. Es ist gut das so ein "Hauptstadtclub" nicht in der 1. Liga spielt bei solch einer Provinzposse. :schaem:


    sehe ich genauso. :hoch::hoch:
    Irgendwo hab ich gelesen, dass die Höchststrafe für solch ein Vergehen
    eine Sperre von zwei Jahren sein kann.
    Also kommt er mit einem Jahr noch gut weg!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Laubi

    Endlich ist es so weit! Der Deppen-Wanderpokal geht von Nürnberg, über die A9, schnurstracks nach Berlin!

    Der Glubb Die Hertha is a Depp.

    Danke, Hertha!

    ... und ich mooch sie net.

    oder auf berlinerisch: Und ik kann se ook nit ab!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Laubi

    Endlich ist es so weit! Der Deppen-Wanderpokal geht von Nürnberg, über die A9, schnurstracks nach Berlin!

    Der Glubb Die Hertha is a Depp.

    Danke, Hertha!

    Na, wie habe ich das gemacht? :mrgreen:

    Kaum bin ich weg ... naja, dafür habt "ihr" ja Vestenbergsgreuth aber ging nicht anders :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Der kop soll der Roma zur Meisterschaft verhelfen? Nett. :hoch:

    Naja ... also wo ich bin = Misserfolg (2x 2 Liga in Berlin inkl. Deppepokal verloren) und wo ich weggehe ist Erfolg (jetzt 2x 1.Liga)...

    also, bin für Ideen offen wenn ich als nächstens Down bringe ... München ist ggf für mein Karma a weng hart, aber probieren können wir es ja mal :mrgreen:

    Mal gucken wo die Hertha landet wenn ich noch 1 Jahr hier bleibe :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen