• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Zitat von genervt

    Diese Vereinsführung ist nicht mal 2.Liga tauglich, so was ist doch Bolzplatzniveau und nicht mal des. TODESANGST also wenn ich Todes Angst hab dann bringt mich auch ein Herr Stark nicht wieder auf dem Platz.

    Dann sollten sich höchstens die Hertha-Verantwortlichen an die Nase fassen. Schick ich Menschen mit Todesangst wieder ins Getümmel?

    Ich war ja anfangs ziemlich neutral, aber Hertha und vor allem Preetz sind sowas von lächerlich. Bin mal gespannt wie aussichtsreich der Protest ist. Ich hoffe, alles bleibt wie es ist.

  • Das ist doch lächerlich,dass Hertha Protest einlegt. War aber von Preetz zu erwarten.
    Als ihre eigenen Fans die ca. 2000° heißen Bengalos auf das Spielfeld und sogar in die Nähe der Hertha-Spieler warfen, haben sie keine Angst gehabt. Aber nachdem friedlich feiernde Düsseldorfer (darunter auch Mütter mit Kindern) den Platz stürmten, saßen sie "leichenblass" und "mit Todesangst" in der Kabine.
    Klingt logisch. :durchge::durchge::durchge:

  • Hertha BSC = Arschlöcher :rot::runter: Viele haben Charakter - Hertha hat Lügenbaron Preetz und Assi Fans - weg mit d e m Dreck in den Mülleimer der Fußballgeschichte!

  • Zitat von Andyk

    Das ist doch lächerlich,dass Hertha Protest einlegt. War aber von Preetz zu erwarten.
    Als ihre eigenen Fans die ca. 2000° heißen Bengalos auf das Spielfeld und sogar in die Nähe der Hertha-Spieler warfen, haben sie keine Angst gehabt. Aber nachdem friedlich feiernde Düsseldorfer (darunter auch Mütter mit Kindern) den Platz stürmten, saßen sie "leichenblass" und "mit Todesangst" in der Kabine.
    Klingt logisch. :durchge::durchge::durchge:


    des sind die schlimmsten! SOGENANNTE "MÜTTER MIT KINDERN"!!! :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Als Verein und Wirtschaftsunternehmen muss man Einspruch einlegen aus Selbstschutz, für den Verein, für die vielen Jobs die daran hängen
    und nicht zu letzt als Fan würde ich es von meinem Verein auch erwarten...

    Selbst wenn die Chancen bei 0% liegen und da gehe ich beim DFB von aus. Preetz bleibt natürlich deswegen immer noch ein Amateuer und wenn Berlin ihn wirklich behält,
    dann wollen sie scheinbar gar nichts anderes ... schon interessant was der sich da alles leisten darf und immer noch save ist ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    :roll:

    Das ist schlicht und ergreifend eine dreiste Lüge, welche sich anhand der Fernsehübertragung beweisen lässt! Hab ich schon in Relegstionsthread geschrieben! Die standen erstmal noch 10min auf dem Platz rum und wollten auch wieder zurück, nachdem die in den Katakomben waren! Nix mit “saßen zitternd in der Kabine“! So ein Deppenverein :wut:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Das ist schlicht und ergreifend eine dreiste Lüge, welche sich anhand der Fernsehübertragung beweisen lässt! Hab ich schon in Relegstionsthread geschrieben! Die standen erstmal noch 10min auf dem Platz rum und wollten auch wieder zurück, nachdem die in den Katakomben waren! Nix mit “saßen zitternd in der Kabine“! So ein Deppenverein :wut:

    Hab ich mir auch gedacht.

    Allein für diese Aussagen sollte man kein Wiederholungsspiel ansetzen.

    Frag mich sowieso wann dieses stattfinden soll, v.a. wenn Düsseldorf im Falle eines Falles Protest einlegen würde.....

  • ich versteh den Unmut, man muss Preetz nicht mögen (tu ich auch nicht), um das völlig richtig zu finden was er macht!

    Er ist zum einen dem Verein gegenüber verpflichtet, da das beste rauszuholen, wäre das bei uns passiert, wäre der Bader Thread voll mit Forderungen, da Protest einzulegen!
    Er hat die Aufgabe, seinem Verein die Liga zu halten, Arbeitsplätze und Perspektive zu halten!

    Und inhaltlich:
    ich denke sehr wohl, dass die Jungs Angst hatten.

    Aber wenn der Schir sagt, du musst raus, dann musst du raus, sonst verlierst du das Spiel!
    Also konnte er da gar nicht anders.

    Das ging ja schon vorher los, dass die Zuschauer (und nicht nur Mütter mit Kindern) am Spielfeld standen.
    Und wenn ich mir vorstelle, die Hertha hätte tatsächlich in diesen 90 sec ein Tor gemacht hätte,
    dann möchte ich nicht wissen, was da auf dem Platz losgewesen wäre!

    Also ich denke nicht, dass die Düsseldorfer Ultras (die genauso wie die Berliner gezündet haben, Pyros auf den Rasen UND AUF DIE EIGENEN LEUTE geworfen haben, weil sie nicht bis zum Platz werfen konnten!! Das TV und die Bild hatten enfach mehr die Berliner drauf, aber deswegen haben die Düsseldorfer genauso gezündet!) da einfach umgedreht hätten und über den Zaun zum Ausgang gegangen wären!

    Also das spielt bei Spielern durchaus im Hinterkopf mit und da würde ich auch Protest einlegen.
    Und jeder der "Heuchler"-Rufer genauso, wenn das der Club wäre!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dass die Berliner nun am grünen Tisch zu retten versuchen was sie ab der Winterpause komplett verbockt haben ist nur legitim.
    Beide Vereine sanktionieren und gut is. Was soll denn das bitte für einen Präzedenzfall schaffen wenn dieses Spiel jetzt wiederholt wird? Läuft es für die eigene Manschaft gerade nicht mal so gut in einem wichtigen Spiel, brennen wir halt das Stadion nieder und hoffen dass das Spiel dann wiederholt wird? Tut mir leid so dumm kann nicht mal der DFB sein!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sportlich gesehen muss man aber auch sagen, das den Berlinern in einer hektischen Endphase einfach die Chance genommen wurde noch ein Tor zu erzielen. Nach dem Wiederanpfiff war die Luft raus um noch ein Tor zu erzielen.

  • Zitat von waidler

    Dass die Berliner nun am grünen Tisch zu retten versuchen was sie ab der Winterpause komplett verbockt haben ist nur legitim.
    Beide Vereine sanktionieren und gut is. Was soll denn das bitte für einen Präzedenzfall schaffen wenn dieses Spiel jetzt wiederholt wird? Läuft es für die eigene Manschaft gerade nicht mal so gut in einem wichtigen Spiel, brennen wir halt das Stadion nieder und hoffen dass das Spiel dann wiederholt wird? Tut mir leid so dumm kann nicht mal der DFB sein!

    Das wird der DFB auch nicht machen, deswegen verstehe ich manche "Diskussionsrunden" auch nicht die sich hoffnungslos aufregen - aber evtl. gibt es halt grad nix anders, maroh-thema ist durch und sonst ...?

    Von meinem Verein würde ich auch erwarten das er einspruch einlegt auch wenn man weiß es bringt nichts - da würde ich Preetz keinen drauß drehen und das Anwalt & co. die Nummer schlimmer aufbauen ist auch völlig klar - allerdings sollte man schon so fair sein und anerkennen können (müssen?) das allen beteiligten im Kopf mit sicherheit etwas anders rumging und ob der Schiedsrichter für die 2 Minuten noch so neutral war?

    Luhukay ... halt ich für einen guten, der richtige für Berlin? Hm... keine Ahnung, aber ein guter ist er schon mM

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ChiLLs

    Sportlich gesehen muss man aber auch sagen, das den Berlinern in einer hektischen Endphase einfach die Chance genommen wurde noch ein Tor zu erzielen. Nach dem Wiederanpfiff war die Luft raus um noch ein Tor zu erzielen.

    Die Hektische Phase wäre schon früher zu Ende gewesen, hätte es die Unterbrechung wegen den Bengalos nicht gegeben.

  • Zitat von hattrick

    Die Hektische Phase wäre schon früher zu Ende gewesen, hätte es die Unterbrechung wegen den Bengalos nicht gegeben.

    2 Tore, Platzverweis, die ganzen Unterbrechnungen .... ich weiß das in Deutschland halt egal was passiert 2 minunten gespielt werden und der Fan nach 1.5 nach Hause/Bierstand will... fände es da besser wie in England, die Partie hätte so schon um 5-6 Minunten verlängert werden müssen ...

    Wegen der Bengalos wurde das Spiel ja unterbrochen und dies hatte ja mit der Verlängerung der Spielzeit nichts zu tun.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!